Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto-Cosplayer für Videodreh gesucht! [Connichi / Samstag 2014]

Eröffnet am: 08.06.2014 15:56
Letzte Reaktion: 12.06.2014 22:45
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Cherry_Blossom Naruto-Cosplayer für Videodreh... 08.06.2014, 15:56
Seite 1



Von:   abgemeldet 08.06.2014 15:56
Betreff: Naruto-Cosplayer für Videodreh gesucht! ... [Antworten]
Avatar
 
Hallo liebe Cosplayer dort draußen! :)

Wie der Titel schon sagt, wird in diesem Thread nach Naruto Cosplayern gesucht, die dieses Jahr Samstag auf der Connichi sein werden und Lust haben an einem Videodreh teilzunehmen. Auf die Idee kamen Yumiya und ich als wir auf der Dokomi waren und vielleicht finden sich ja welche, die mitmachen möchten. ^-^
Das Video soll ein Fanprojekt werden, in dem wir einzelne Szenen aus Naruto nachspielen. Natürlich können wir uns auch selber Szenen überlegen, Vorschläge dazu dürfen jederzeit gerne an uns gerichtet werden. Anschließend soll das Video auf Youtube zu sehen sein.

Wir haben uns gedacht das wir das Video mit passender Musik unterlegen und hauptsächlich mit Gestik und Mimik arbeiten, anstatt das wir wirklich Text sprechen, da viele männliche Charaktere ja von Frauen gecosplayt werden und das mit den Stimmen dann nicht passen würde.

Wir haben bereits folgende Charaktere besetzt :
- Kakashi Hatake by Yumiya
- Itachi Uchiha by Granger
- Sasuke Uchiha by abgemeldet
- Sakura Haruno by abgemeldet
- Kiba Inuzuka by Sunset-
- Konan by Darian-chan
- Naruto Uzumaki by  _Lady-Caro_

Darauf ergibt sich, das wir noch einige Charaktere suchen. Die wichtigsten Rollen wären natürlich Naruto und Sakura, aber auch andere Rollen sind bei uns gerne gesehen. Ich könnte jetzt einfach alle Charaktere auflisten, aber das ist denke ich nicht nötig. Am liebsten wäre es uns, wenn ihr uns einfach per ENS oder auch im Gästebuch kontaktiert und sagt, wen ihr gerne spielen würdet. Dann kann ich das hier ergänzen und ihr wisst, wenn ein Charakter nicht mehr gesucht wird.

Was wir verlangen:
Im Grunde gibt es da nicht viel.
- Wir sind beide Anfänger wenn es um das Cosplayen geht, ebenso wie wir mit Videodrehs nicht wirklich Erfahrung haben. Wir bereiten uns in den kommenden Wochen darauf vor, drehen vielleicht selber schonmal ein paar kleine Szenen mit unseren Cosplays. Wir bitten daher das ihr nicht zuviel erwartet, es ist wirklich nur ein kleines Fanprojekt und dient hauptsächlich zum Spaß.
Es muss nicht perfekt werden aber es wäre schon schön, wenn ihr euch auch etwas Mühe gebt, wenn ihr mitmacht. Das heißt das man auch mal versuchen muss ernst zu bleiben, wenn man eine ernste Szenen spielen möchte. Natürlich werden wir auch Szenen drehen, in denen ihr herumalbern könnt, aber im Grunde möchten wir schon gerne auch eine gewisse Ernsthaftigkeit dabei haben.

- Es würde uns freuen wenn ihr uns ein wenig helft, zum Beispiel damit, das ihr euch überlegt was ihr für eine Szene spielen möchtet. Wir überlegen uns zwar auch was, allerdings denken wir das ihr mehr Spaß am spielen habt, wenn ihr die Szene selber auch mögt.

- Es wäre super wenn sich jemand finden würde, der Erfahrungen im Filmen hat. Wir suchen zwar auch schon im privaten Kreise, haben da allerdings noch keinen fest. Also wenn das hier jemand liest, der etwas Erfahrung mit dem Filmen hat und Lust und Zeit hat uns zu helfen, wäre das superlieb :)
Eine Kamera besitzen wir selber und stellen diese natürlich zur Verfügung.

Und ja, das war es eigentlich schon. Wir gesagt, wir verlangen nicht viel xD

Falls das mit dem Drehen nicht klappen sollte, können wir das Ganze gerne in ein Shooting umwandeln. Naruto Cosplayer vereint! :D

Bei Fragen könnt ihr euch gerne jederzeit an uns wenden, wir beißen auch nicht, versprochen. ^-^
Und nun wünschen wir euch noch ein schönes langes Wochende, genießt das gute Wetter und macht es gut! :)

Liebe Grüße,
Yumiya24 und Cherry_Blossom
Zuletzt geändert: 03.08.2014 20:52:04





Zurück