Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 16.04.2024 21:52
Beiträge: 37558
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart






Von:    Anshie 15.12.2011 22:15
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Hallo! ^^

Ich lade nicht sehr oft Fanarts hoch und kenn mich darum nicht so aus. Mein Fanart wurde zurückgestellt. Kann mir jemand sagen wieso? ^^"
~ * ~ "Someone's not being honest with his feelings!" - "Yeah, YOU!" ~ * ~



Von:   abgemeldet 15.12.2011 23:06
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Anshie:
> Hallo! ^^
>
> Ich lade nicht sehr oft Fanarts hoch und kenn mich darum nicht so aus. Mein Fanart wurde zurückgestellt. Kann mir jemand sagen wieso? ^^"

Ein anderer Freischalter hatte die Frage ob das Logo nicht zu dominant ist ^^
 animexx-Team
Foto-Freischalterin & Fanart-Freischalterin



Von:    Anshie 15.12.2011 23:09
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Anshie:
> > Hallo! ^^
> >
> > Ich lade nicht sehr oft Fanarts hoch und kenn mich darum nicht so aus. Mein Fanart wurde zurückgestellt. Kann mir jemand sagen wieso? ^^"
>
> Ein anderer Freischalter hatte die Frage ob das Logo nicht zu dominant ist ^^

Oh okay! °.° Na gut das muss dann wohl abgestimmt werden, oder? XD Das heißt ich muss da jetzt einfach warten? ^^"
~ * ~ "Someone's not being honest with his feelings!" - "Yeah, YOU!" ~ * ~



Von:   abgemeldet 15.12.2011 23:10
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Anshie:
> abgemeldet:
> > Anshie:
> > > Hallo! ^^
> > >
> > > Ich lade nicht sehr oft Fanarts hoch und kenn mich darum nicht so aus. Mein Fanart wurde zurückgestellt. Kann mir jemand sagen wieso? ^^"
> >
> > Ein anderer Freischalter hatte die Frage ob das Logo nicht zu dominant ist ^^
>