Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 16.04.2024 21:52
Beiträge: 37558
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart






Von:    Anshie 15.12.2011 22:15
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Hallo! ^^

Ich lade nicht sehr oft Fanarts hoch und kenn mich darum nicht so aus. Mein Fanart wurde zurückgestellt. Kann mir jemand sagen wieso? ^^"
~ * ~ "Someone's not being honest with his feelings!" - "Yeah, YOU!" ~ * ~



Von:   abgemeldet 15.12.2011 23:06
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Anshie:
> Hallo! ^^
>
> Ich lade nicht sehr oft Fanarts hoch und kenn mich darum nicht so aus. Mein Fanart wurde zurückgestellt. Kann mir jemand sagen wieso? ^^"

Ein anderer Freischalter hatte die Frage ob das Logo nicht zu dominant ist ^^
 animexx-Team
Foto-Freischalterin & Fanart-Freischalterin



Von:    Anshie 15.12.2011 23:09
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Anshie:
> > Hallo! ^^
> >
> > Ich lade nicht sehr oft Fanarts hoch und kenn mich darum nicht so aus. Mein Fanart wurde zurückgestellt. Kann mir jemand sagen wieso? ^^"
>
> Ein anderer Freischalter hatte die Frage ob das Logo nicht zu dominant ist ^^

Oh okay! °.° Na gut das muss dann wohl abgestimmt werden, oder? XD Das heißt ich muss da jetzt einfach warten? ^^"
~ * ~ "Someone's not being honest with his feelings!" - "Yeah, YOU!" ~ * ~



Von:   abgemeldet 15.12.2011 23:10
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Anshie:
> abgemeldet:
> > Anshie:
> > > Hallo! ^^
> > >
> > > Ich lade nicht sehr oft Fanarts hoch und kenn mich darum nicht so aus. Mein Fanart wurde zurückgestellt. Kann mir jemand sagen wieso? ^^"
> >
> > Ein anderer Freischalter hatte die Frage ob das Logo nicht zu dominant ist ^^
>
> Oh okay! °.° Na gut das muss dann wohl abgestimmt werden, oder? XD Das heißt ich muss da jetzt einfach warten? ^^"

Jep sobald dein Bild an der Reihe ist ^^ Ich weiß leider nicht wie lange das dauert. Ist unterschiedlich aber einfach gedulden~
 animexx-Team
Foto-Freischalterin & Fanart-Freischalterin



Von:    Anshie 15.12.2011 23:11
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Anshie:
> > abgemeldet:
> > > Anshie:
> > > > Hallo! ^^
> > > >
> > > > Ich lade nicht sehr oft Fanarts hoch und kenn mich darum nicht so aus. Mein Fanart wurde zurückgestellt. Kann mir jemand sagen wieso? ^^"
> > >
> > > Ein anderer Freischalter hatte die Frage ob das Logo nicht zu dominant ist ^^
> >
> > Oh okay! °.° Na gut das muss dann wohl abgestimmt werden, oder? XD Das heißt ich muss da jetzt einfach warten? ^^"
>
> Jep sobald dein Bild an der Reihe ist ^^ Ich weiß leider nicht wie lange das dauert. Ist unterschiedlich aber einfach gedulden~

Okay danke! ^^
~ * ~ "Someone's not being honest with his feelings!" - "Yeah, YOU!" ~ * ~



Von:    Ramone 16.12.2011 05:53
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Rückstellung bedeutet, daß die Freischalter untereinander Fragen klären, die sich zu einem bestimmten Bild aufgeworfen haben.

Nachdem diese geklärt sind, wird das Bild entweder gelöscht und man erhält eine ENS, oder es wird freigeschaltet sobald es an der Reihe ist. Das kann ein paar Tage dauern.
Meine Galerie

*** Ironiere ruhig so lange, bis du einen Sarkasmus hast ***



Von:    DukeTeNebris 16.12.2011 16:00
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Ramone:
> Rückstellung bedeutet, daß die Freischalter untereinander Fragen klären, die sich zu einem bestimmten Bild aufgeworfen haben.
>
> Nachdem diese geklärt sind, wird das Bild entweder gelöscht und man erhält eine ENS, oder es wird freigeschaltet sobald es an der Reihe ist. Das kann ein paar Tage dauern.


eigentlich müßte ich für die Verwendung meiner Textbausteine
Lizenzgebühr verlangen, aber weil Weihnachten naht ...

:DDD
So you want to know?
Expect to feel pleasure, knowledge is sexy.
Expect to feel pain, knowledge is torture.
シ ¡uǝsǝן sɐp ʇuuọʞ ɹɥI 'uoᴉʇɐןnʇɐɹפ



Von:    Ramone 16.12.2011 18:04
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
DukeTeNebris:
> Ramone:
> > Rückstellung bedeutet, daß die Freischalter untereinander Fragen klären, die sich zu einem bestimmten Bild aufgeworfen haben.
> >
> > Nachdem diese geklärt sind, wird das Bild entweder gelöscht und man erhält eine ENS, oder es wird freigeschaltet sobald es an der Reihe ist. Das kann ein paar Tage dauern.
>
>
> eigentlich müßte ich für die Verwendung meiner Textbausteine
> Lizenzgebühr verlangen, aber weil Weihnachten naht ...

öööyy, ich hab den doch extra umgeschrieben :D

aber danke, du bist doch zu gütig (Kekse hinstell)
>
> :DDD
Meine Galerie

*** Ironiere ruhig so lange, bis du einen Sarkasmus hast ***



Von:   abgemeldet 18.12.2011 18:15
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
wieso wurde das zurückgestellt?

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1952947/

ich habe diesmal keine brushes etc. verwendet, sonst gebe ich das immer an.
und wo ich meine hintergrundreferenz herhab, hab ich auch angegeben...? was ist also das problem? würde es gerne beheben bevor es gelöscht wird...
oder gehört es auf Adult?????

Q___Q

Es gehört zu meinem Douji, wird auch später als Kapitelcover verwendet und ich würde es einfach nur wahnsinnig gerne auch bei den douji illus zuordnen!

Ich kann mir nicht erklären, wieso es zurückgestellt wurde, ich bin wirklich IMMER bemüht, ehrliche Angaben zu machen!!!!


___________________________________________________________________
EDIT:

Hat sich halbwegs erledigt. Das Bild wurde jetzt hochgeladen,
den Grund für die zurückstellung hätte ich allerdings trotzdem nur zu gerne erfahren .___.
Zuletzt geändert: 18.12.2011 19:36:32



Von:    DukeTeNebris 19.12.2011 03:11
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> wieso wurde das zurückgestellt?
>
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1952947/
>
> ich habe diesmal keine brushes etc. verwendet, sonst gebe ich das immer an.
> und wo ich meine hintergrundreferenz herhab, hab ich auch angegeben...? was ist also das problem? würde es gerne beheben bevor es gelöscht wird...
> oder gehört es auf Adult?????
>
> Q___Q
>
> Es gehört zu meinem Douji, wird auch später als Kapitelcover verwendet und ich würde es einfach nur wahnsinnig gerne auch bei den douji illus zuordnen!
>
> Ich kann mir nicht erklären, wieso es zurückgestellt wurde, ich bin wirklich IMMER bemüht, ehrliche Angaben zu machen!!!!
>
>
> ___________________________________________________________________
> EDIT:
>
> Hat sich halbwegs erledigt. Das Bild wurde jetzt hochgeladen,
> den Grund für die zurückstellung hätte ich allerdings trotzdem nur zu gerne erfahren .___.


eine Kollegin hatte eine Frage zu dem
dargestellten weiblichen Chara, die schnell beantwortet wurde.
So you want to know?
Expect to feel pleasure, knowledge is sexy.
Expect to feel pain, knowledge is torture.
シ ¡uǝsǝן sɐp ʇuuọʞ ɹɥI 'uoᴉʇɐןnʇɐɹפ



Von:   abgemeldet 19.12.2011 06:49
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
und was für eine? ich würde das auch sehr gerne wissen bitte,
sonst weiß ich ja gar nicht was ich beim nächsten mal anders machen soll....
?
Zuletzt geändert: 19.12.2011 06:51:14



Von:    Fiona-chan 19.12.2011 07:30
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
> sonst weiß ich ja gar nicht was ich beim nächsten mal anders machen soll....

Du brauchst beim nächsten mal nichts anders machen, da dein Fanart ja freigeschaltet wurde.
Wenn das Leben dich zu Boden wirft, ist es deine eigene Entscheidung, ob du wieder aufstehst oder liegen bleibst.



Von:   abgemeldet 19.12.2011 16:31
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Okay aber ich versteh nicht wieso mein chara fragen aufgeworfen hat????
das würde mich nur mal interessieren .__.
Zuletzt geändert: 19.12.2011 16:33:56



Von:    Daemion 20.12.2011 00:01
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Hallo!
Ich wollte mal nachfragen, wieso dieses Bild hier zurückgestellt worden ist?

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1953015/

Ich hatte extra vorher gefragt (http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_5377270/44/13241640812227/), ob ich es hochladen darf. :(

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir antworten könntet...
~~ Vive ita vitam tuam, at te paeniteat nullius rei.
Antea sectari alios debui, aliis studere,
hodie me sectabimini, mihi studere debebitis
~~



Von:    Kylie 20.12.2011 07:25
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
> Hallo!
> Ich wollte mal nachfragen, wieso dieses Bild hier zurückgestellt worden ist?

> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1953015/

> Ich hatte extra vorher gefragt (http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_5377270/44/13241640812227/), ob ich es hochladen darf. :(

> Ich würde mich freuen, wenn ihr mir antworten könntet...


@ Daemion:

Hallo!

Dein Fanart wurde zurückgestellt, wegen dem verwendeten Fremdmaterial.
Vom Motiv her ist es okay, aber du hast ja Sachen vom Kalender genommen. Wenn du die entfernen würdest, gäbe es keine Probleme.
"Wo ist meine Hose?
Ihr habt Eure Hose verlegt. Das stimmt Euch traurig."

Meine HP
Guild Wars Auktionshaus



Von:    Kylie 20.12.2011 07:40
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
> Okay aber ich versteh nicht wieso mein chara fragen aufgeworfen hat????
> das würde mich nur mal interessieren .__.

abgemeldet:

Es ging eigentlich nur darum, ob dein Char eventuell zu jung sein könnte. Aber das war kein Problem, also brauchst du dir keinen Kopf machen. :)
"Wo ist meine Hose?
Ihr habt Eure Hose verlegt. Das stimmt Euch traurig."

Meine HP
Guild Wars Auktionshaus



Von:   abgemeldet 20.12.2011 07:51
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
ach so... zu jung.... xDDDD okay....
verstehe ...
dabei hab ich ihr extra breite hüften gezeichnet XDDDDD

naja sie ist ein hentai chara... sie sollte eigentlich nicht zu jung sein dürfen, das stimmt schon xDDDDD
in einer meiner bonusgeschichten (auch hentai) hab ich eine szene in der der hauptchara das mädel findet, als sie erst 12 ist und ich hab extra ganz viel zeit und viele jahre verstreifen lassen, bis sie volljährig war ,
weil ich ja nun auch keine probleme wegen lolicon haben will >>

also dann werd ich in zukunft eher nochmal verstärkt darauf achten, dass die m ädels net zu jung aussehen ;)

danke für die antwort ;)



Von:   abgemeldet 20.12.2011 17:36
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
hallo ! ich hab paar fragen :
1(referenz):wenn ich jetzt mehrere posen oder teile von mehreren Landschaften übernommen hab ,soll ich dann von allen den link zum original angeben? (das sind so viele bei mir)
2(regel): bei den regeln steht,dass ,wenn mein bild die regeln zum 2 mal verstoßt (also somit nicht angenommen wird),dass mein account gelöscht wird O_O ! ist das wirklich so gemeint ?? ich meine man kann ja was übersehen oder so...
danke im vorraus !!



Von:    Daemion 20.12.2011 22:23
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Kylie:

> @ Daemion:
>
> Hallo!
>
> Dein Fanart wurde zurückgestellt, wegen dem verwendeten Fremdmaterial.
> Vom Motiv her ist es okay, aber du hast ja Sachen vom Kalender genommen. Wenn du die entfernen würdest, gäbe es keine Probleme.


Guten Abend!

Okay, danke für deine rasche und informative Erklärung. :D
Ich dachte schon sonst was...
Soll ich das Animexx-Logo und das Kalender-Logo dann komplett weg machen, auch das Lila des BGs oder reicht es, wenn ich eine Referenz erwähne?

Ist das schlimm, wenn ich das auch im Wettbewerb so gemacht habe, wie bei diesem Upload? "OoO°

MfG und nochmals vielen Dank,
~A_T_V

P.S.: Jetzt habe ich auch noch eine ENS bekommen. Bin ich denn jetzt verwarnt worden? "OoO°
OmG, ich hatte doch extra noch gefragt gehabt, ob ich das Bild als FA hochladen kann... das schockiert mich jetzt ziemlich. ;.;
Was habe ich denn jetzt falsch gemacht? Ich wusste nicht, dass das Animexx-Logo als Fremdartwork gilt. Ich dachte, da ich das Adventsmaskottchen für den Animexx-Kalender gezeichnet hatte, wäre das so in Ordnung...? ;_;

Das tut mir alles echt schrecklich Leid, ich wollte doch nicht euer Logo als meines ausgeben...
~~ Vive ita vitam tuam, at te paeniteat nullius rei.
Antea sectari alios debui, aliis studere,
hodie me sectabimini, mihi studere debebitis
~~
Zuletzt geändert: 20.12.2011 22:29:07



Von:    Kylie 21.12.2011 10:36
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Daemion

> Guten Abend!

> Okay, danke für deine rasche und informative Erklärung. :D
> Ich dachte schon sonst was...
> Soll ich das Animexx-Logo und das Kalender-Logo dann komplett weg machen, auch das Lila des BGs oder reicht es, wenn ich eine Referenz erwähne?

> Ist das schlimm, wenn ich das auch im Wettbewerb so gemacht habe, wie bei diesem Upload? "OoO°

> MfG und nochmals vielen Dank,
> ~A_T_V

> P.S.: Jetzt habe ich auch noch eine ENS bekommen. Bin ich denn jetzt verwarnt worden? "OoO°
> OmG, ich hatte doch extra noch gefragt gehabt, ob ich das Bild als FA hochladen kann... das schockiert mich jetzt ziemlich. ;.;
> Was habe ich denn jetzt falsch gemacht? Ich wusste nicht, dass das Animexx-Logo als Fremdartwork gilt. Ich dachte, da ich das Adventsmaskottchen für den Animexx-Kalender gezeichnet hatte, wäre das so in Ordnung...? ;_;

> Das tut mir alles echt schrecklich Leid, ich wollte doch nicht euer Logo als meines ausgeben...


Keine Panik auf der Titanic. ;)
Das Bild wurde nun gelöscht, weil das Fremdmaterial verwendet wurde. Das ist keine Verwarnung. Du musst nun nur das Fremdmaterial entfernen (, also Kalenderausschnitt und das Logo) und kannst es dann ohne Bedenken erneut hochladen.
Hintergrundfarbe kann natürlich bleiben, es geht nur um das Fremdmaterial, sonst gab es keine Probleme. =)

Also tief durchatmen, alles ist gut. ;)
"Wo ist meine Hose?
Ihr habt Eure Hose verlegt. Das stimmt Euch traurig."

Meine HP
Guild Wars Auktionshaus
Zuletzt geändert: 21.12.2011 10:37:56



Von:    Kylie 21.12.2011 10:43
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet

> hallo ! ich hab paar fragen :
> 1(referenz):wenn ich jetzt mehrere posen oder teile von mehreren Landschaften übernommen hab ,soll ich dann von allen den link zum original angeben? (das sind so viele bei mir)
> 2(regel): bei den regeln steht,dass ,wenn mein bild die regeln zum 2 mal verstoßt (also somit nicht angenommen wird),dass mein account gelöscht wird O_O ! ist das wirklich so gemeint ?? ich meine man kann ja was übersehen oder so...
> danke im vorraus !!


zu 1.: Solange es nur Referenzen sind und es nicht abgezeichnet ist, brauchst du die Links nicht angeben. Bei Referenzen sind die Quellenangaben freiwillig. Aber dann müssen es auch wirklich Referenzen sein, wie gesagt. Das musst du sicherstellen.

zu 2.: Das geht nur darum, wenn du dieses eine Bild hochlädst und es wird gelöscht und du lädst es dann genau so wieder und wieder hoch (Sprich: Du behebst den Fehler nicht). Du musst halt negativ auffallen, dann können solche Schritte eingeleitet werden.
Du wärst ja nicht drei Mal übersehen, dass dein Bild mit einem Scanrand gelöscht wurde. Das steht ja dann in der Nachricht und den musst du dann wegschneiden. Tust du das drei Mal nicht (beim gleichen Bild), muss man von Absicht ausgehen.
Ich hoffe, dass das nun verständlich erklärt war. ^^°
"Wo ist meine Hose?
Ihr habt Eure Hose verlegt. Das stimmt Euch traurig."

Meine HP
Guild Wars Auktionshaus



Von:    Daemion 22.12.2011 00:55
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Kylie:
> Keine Panik auf der Titanic. ;)
> Das Bild wurde nun gelöscht, weil das Fremdmaterial verwendet wurde. Das ist keine Verwarnung. Du musst nun nur das Fremdmaterial entfernen (, also Kalenderausschnitt und das Logo) und kannst es dann ohne Bedenken erneut hochladen.

Danke erst einmal für deine Antwort!
Würde es also nicht reichen, wenn ich den FA-Zeichner anschreibe und ihn frage, ob ich das Material für mein FA verwenden kann und eine Verlinkung in der Beschreibung mit angebe?

> Hintergrundfarbe kann natürlich bleiben, es geht nur um das Fremdmaterial, sonst gab es keine Probleme. =)

Puh, das erleichtert mich! XD°
Danke für die Erklärung...

Mit Logo meinst du aber das Animexx-Logo UND das Kalender-Logo, ja? Nur, damit ich es nicht falsch verstehe (und am Ende eins stehen lasse und das Bild wird dann wieder abgelehnt)...

> Also tief durchatmen, alles ist gut. ;)

Danke! XD° In der ENS stand nämlich was von Verwarnung und das hat mich schon seeeeehr beunruhigt... ":P°

LG,
~A_T_V :)
~~ Vive ita vitam tuam, at te paeniteat nullius rei.
Antea sectari alios debui, aliis studere,
hodie me sectabimini, mihi studere debebitis
~~



Von:    yinye 22.12.2011 18:16
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
mein bild ( http://3.bp.blogspot.com/-T9mD0IIV1qM/TvIRjHB-KAI/AAAAAAAAClQ/PF6dVp2vTEU/s1600/flam.png ) wurde nicht freigeschalltet weil es "auf papier gemalt ist". dabei hab ichs am pc gemalt und ne textur mit eingefügt, is das etwa auch verboten? xD
i.h.i.k.a.j.i.d.h.



Von:    Fiona-chan 22.12.2011 18:57
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
yinye

> weil es "auf papier gemalt ist"

Bitte lies deine Lösch-ENS noch einmal!

Dein Fanart wurde wegen des Karomusters gelöscht, das an Karopapier erinnert, welches hier auf animexx als Maluntergrund verboten ist.
Desweiteren ist auch nicht erkennbar, dass diese Karos einen gestalterischen Sinn haben, weshalb der Freischalter das Fanart gelöscht hat.
Wenn das Leben dich zu Boden wirft, ist es deine eigene Entscheidung, ob du wieder aufstehst oder liegen bleibst.



Von:    regenschirm 23.12.2011 09:03
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen,

mein Bild http://fc09.deviantart.net/fs71/i/2011/351/e/2/bliss_by_ris_m-d4jd931.png ist auch schon ein paar tage zurückgestellt, hab noch keine ENS gekriegt, deswegen wollt ich mal nachfragen warum? Ich kann mir denken das es vllt der HG ist oder?

Falls ja, der is is ne mischung aus eigenen strichen und photoshopeffekten in mehreren bearbeitungsschritten, manuell von mir gesetze und ps-effekte im wechsel.
I'm not gonna wear your shirt



Von:    Cleo-San 23.12.2011 12:36
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Morgen zusammen! =)

So, ich denke, damit ich uns allen das Zurückstellen-Zeugs erspare, frage ich erst mal, ob ich mein nächstes Bild überhaupt hier hochladen darf =)

http://www.animexx.de/weblog/pic/6321928/d47e3303

Danke schon mal für eure Antwort! ;)

Cleo
"Sei frei und gnadenlos."
~ Nemi Montoya



Von:    Akai-chan 23.12.2011 13:13
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Cleo-San:

Dafür gibt es diesen Thread hier:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_229045/49/#13246194251497

Ich glaube, da bist du mit deiner Frage besser aufgehoben. ^^
Dshini erfüllt Wünsche. Mit nur einem Klick wird geholfen. *klick* ^^
Mein Profil: *klick* ^^



Von:    Cleo-San 23.12.2011 13:27
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Akai-chan:
> Cleo-San:
>
> Dafür gibt es diesen Thread hier:
> http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_229045/49/#13246194251497
>
> Ich glaube, da bist du mit deiner Frage besser aufgehoben. ^^

Merci, denn verschieb ich meine Frage mal ;) *g*
"Sei frei und gnadenlos."
~ Nemi Montoya



Von:    DukeTeNebris 23.12.2011 15:09
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
regenschirm:
> Hallöchen,
>
> mein Bild http://fc09.deviantart.net/fs71/i/2011/351/e/2/bliss_by_ris_m-d4jd931.png ist auch schon ein paar tage zurückgestellt, hab noch keine ENS gekriegt, deswegen wollt ich mal nachfragen warum? Ich kann mir denken das es vllt der HG ist oder?
>
> Falls ja, der is is ne mischung aus eigenen strichen und photoshopeffekten in mehreren bearbeitungsschritten, manuell von mir gesetze und ps-effekte im wechsel.


nein, es ging um das (unzulässige) Anbieten von Commissions
bei Fanarts zu kommerziellen Serien (Copyright an den Charas)

Bild ist jetzt freigeschaltet.
So you want to know?
Expect to feel pleasure, knowledge is sexy.
Expect to feel pain, knowledge is torture.
シ ¡uǝsǝן sɐp ʇuuọʞ ɹɥI 'uoᴉʇɐןnʇɐɹפ



Von:    SchattenBestie 23.12.2011 20:23
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich warte bereits seit dem 12.12.11 auf Freischaltung meines Bildes. In der wzischenzeit hatte ich noch andere Bilder hocheladen, diese wurden freigeschaltet:
Hier das Bild:
http://fc03.deviantart.net/fs71/i/2011/349/2/d/toys_updated_by_beast91-d4j63zx.jpg

Wo liegt bitte das Problem?
falsche Sortierung?
Zu viel Schrift?

Bitte klärt mich auf!

LG, Bestie





Zurück