Zum Inhalt der Seite

Thread: Beitrag über VisualKei bei Galileo

Eröffnet am: 01.03.2009 20:15
Letzte Reaktion: 06.11.2009 22:00
Beiträge: 577
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Labern
- Visual Kei




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:    klein_Jai 01.03.2009 20:15
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
hallo an alle!
ka, ob ich das jetzt ins richtige forum schreibe, aber hier sind denk ich mal die meisten, die das interessieren könnte ^^

morgen (2.3.) kommt auf galileo/ pro 7 ein beitrag über die 'neue jugendkultur - visual key'.
wer lust hat, kanns sich antun und später dann wieder im mexx drüber ablästern ^^

grüße~
~ Jai ~
I say what I think, if you don't like this bite me. X3~

,.+*°*+.,.+*°*+.,.+*°*+.,.+*°*+.,.+*°*+.,.+*°*+.,

"Geschmäcker sind eben verschieden!", meint der Affe und biss in die Seife.



Von:   abgemeldet 01.03.2009 20:21
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
Das hab ich gerade eben auch als Vorschau gesehen XD~
Mein armes Abendessen T_To

Hat Deutschland + Mexx wieder was zu lachen <3
FISH TANK *Q*



Von:    VisualCulture 01.03.2009 21:46
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
Das hatte sich ja schon vor gut 1/2 Jahr angekündigt. Da man davon aber nichts mehr gehört hatte, dachte ich das Thema wäre durch... scheinbar wohl leider doch nicht.

The only One
VISUAL CULTURE - JRock & Visual Kei Party Münster
~ mit großem J-Music Eventkalender ~



Von:    Ryouga 01.03.2009 23:29
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
Galileo war ja bei der diesjährigen KöVit und beim Mix Speakers Inc konzert und da wurde eigentlich gesagt das der Beitrag schon im Februra kommen sollte xD
Is doch eh nur ne einzige lach nummer ^^
A Beautiful Lie....



Von:   abgemeldet 02.03.2009 13:32
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
LOOOOOOOOOOOOL

Das wird lustig werden....

Komme da gerade von der Arbeit.. da habe ich heute gleich was zum abspannen XD
"Friends trust friends.
I can't trust if "friend" can't trust ME."



Von:    Ka_chan 02.03.2009 16:43
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
bin mal gespannt

hab auch grad die Werbung gesehen....von Pro Sieben erwarte ich nicht viel, wenn sie die Ani schon ne Gothik-Lolita Modemesse nennen XDDDD

aber erst anschauen....
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



Von:    J-Glam 02.03.2009 16:47
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Erwarten tu ich auch nicht viel. Hab auch grad die VOrschau gesehen.

Aber zumindestens glaub ich nicht, dass Galileo sich extra viel Mühe gibt der ganzen Szene eins rein zu würgen wie mans bei anderen Berichten ja schon hatte. Besonders informativ wirds allerdings vermutlich auch nicht werden XD

Ich werds mir ansehen, ist mir aber im Grunde eh egal.



Von:    Shiratasa 02.03.2009 17:29
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
Ich erwarte nicht wirklich was besonders gutes!
Besonders weil bisher nie was gutes oder invormatives lief!
Aber schauen werd ich das denoch!




Von:    MG 02.03.2009 17:33
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
Hier noch ein sekundärer [geschlossener] Thead mit interessanten Infos. Die dortigen Posts können gerne involviert werden.

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=226428

[MG]
---
Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem.
• "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star]
• Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG



Von:   abgemeldet 02.03.2009 18:59
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
oh das wird ein spaß x3

-> WE WANT YOU!!!
-> who thinks, to be something, stopped, to become anything
-> http://kellerkinderkunst.myblog.de




Von:    MiyuShitaka 02.03.2009 19:09
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
Hab grad Galileo eingeschaltet...da bin ich ja mal gespannt^^



Von:   abgemeldet 02.03.2009 19:10
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Also ich hab schon in der Werbung gelacht!

Es kann einfach nichts gutes dabei rauskommen da sie allein schon in der Werbung Reportagenfetzen genutzt haben die damals
schon in einer "Emo Repo" zu sehen waren.


Aber was mich mehr belustigt ist die Tatsache das Youtube wieder aufblühen wird und alle Besserwisser ihren Senf dazu geben werden.
Als würde das etwas ändern. :D Einfach nur schrecklich kindisch.

Zuletzt geändert: 02.03.2009 19:12:00



Von:    annigiri 02.03.2009 19:10
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
lol, wenn man das schon erklären will, sollte man den Begriff auch richtig aussprechen. 8DDD
In that place where infinite flowers bloom
Even if we disappear, even if we are separated,
          we'll meet again.




Von:    J-Glam 02.03.2009 19:11
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Jetzt wartet doch erst mal! Villeicht wirds ja gar nicht so bitter *löl*



Von:   abgemeldet 02.03.2009 19:13
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Bitter ist das einige na sagen wir so ziemlich die Hälfte es nicht dabei belassen können. Lachen ok lästern (?) unnötig.

Wie lang geht das schon so? Zu lang. Und es kommt einfach nichts gutes dabei raus >3
Zuletzt geändert: 02.03.2009 19:15:33



Von:    annigiri 02.03.2009 19:13
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
Hum.. ich bin gespannt was sie diesmal erzählen 8D
In that place where infinite flowers bloom
Even if we disappear, even if we are separated,
          we'll meet again.




Von:    K3n5hin 02.03.2009 19:16
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
also ich find die nackten weitaus interessanter als der visu-krams xD

muss man eig für jedes thema was auf pro7 kommt nen neuen thread eröffnen ?
http://www.youtube.com/watch?v=YAMNSu50NKk
Glupschi von Bedtime Stories is einfach zu hart XD
letztens im Musikunterricht:
Jeder Bläser, der noch keinen Ständer hat holt sich jetzt sofort einen runter ! (alt but nice)



Von:    Koibito 02.03.2009 19:16
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
Zunächst einmal bin ich so frei, meinen Beitrag im anderen Thread hier reinzukopieren:


Was wird schon passieren? Irgendwer wird sich wieder aufregen, dass diese "dummen, phösen Pseudos", die dort befragt wurden, wieder mal alles ganz falsch darstellen. Dann wird ein paar Seiten lang geheult, warum die tolle Szene von ein paar unwissenden Kindern so in den Dreck gezogen wird und dann beruhigen sich alle, bis zum nächsten Bericht, damit sie die nächsten "Möchtegerns" zerfleischen können.

Sehr gut formulier! ;)

Das erinnert mich wieder einmal daran, dass einige Szenen nicht nur argwöhnisch beäugt werden, weil eine "falsche" Darstellung im Fernsehen gezeigt wird, sondern auch, weil es immer Leute innerhalb der Szene gibt, die sich so aufführen, dass sie anderen erst recht einen Grund zum Kopfschütteln geben.

Die Frage ist außerdem, ob die Leute, die dann am lautesten schreien, überhaupt so wirklich eine Ahnung von dem Begriff haben. Wäre nicht das erste Mal, dass Fans ein ganz anderes Japanbild haben, als es in Wirklichkeit der Fall ist.

Ich werd mal schauen, ob ich dran denke und wenn das der Fall sein sollte, werde ichs mir mal ansehen.^^

---

So, außerdem würde ich erst einmal abwarten, bevor ich schon im Vorfeld meckere. Es kann sein, dass der Bericht total schlecht wird, es kann aber auch sein, dass er gut wird, das wird sich zeigen.
- Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

- Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.



Von:   abgemeldet 02.03.2009 19:18
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
@ Koibito, danke!

Du hast den Nagel auf den kopf getroffen.
Die Firma dankt. ;)



Von:    Flordelis 02.03.2009 19:24
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
*gacker* Animexx bei Galileo. XD
Und seht ihr?
Im Fernsehen sagen sie, Animexx-User sind lieb. =D

EDIT: Kommt es nur mir so vor oder wurden da Visus mit Anime/Manga-Fans gleichgesetzt? o.o
Satsuki: Nozomu-kun, du siehst unzufrieden aus.
Nozomu: Nicht unzufrieden, besorgt. Sorry, dass mein Gesicht so wenig Vokabular hat.
「聖なるかな - The spirit of eternity sword 2」
Zuletzt geändert: 02.03.2009 19:28:36



Von:    Chic 02.03.2009 19:28
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
Hab das mit Animexx auch gesehenx3 Nja bisher ist der Bericht ja nicht wirklich schlecht oO Naja kenn mich mit dem Thema eh nicht aus
I feel exactly those feelings too
And that´s why I keep them inside
´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain
And sometimes it´s easier to hide




Von:   abgemeldet 02.03.2009 19:29
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Ich denke einfach dass das Problem falls es ÜBERHAUPT ein Problem gibt das die befragten Personen relativ neu sind und oder sich halt schlecht ausdrücken, das dann ein falscher Eindruck ensteht. Oder einfach echt keine Ahnung haben.

Zumal die Zeit die sie dafür nutzen einfach zu kurz ist um das mal umfangreich zu erklären. Denke ich zumindest.



Zuletzt geändert: 02.03.2009 19:31:19



Von:    _Shizuna_ 02.03.2009 19:29
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
>*gacker* Animexx bei Galileo. XD
>Und seht ihr?
>Im Fernsehen sagen sie, Animexx-User sind lieb. =D

Das dacht ich auch xD
Ich finds geil die Reportage hört sich an als ob man über Aliens und UFO's reden xD

OMG jetzt vergleichen die auch noch Tokio Hotel damit ... ne ne zum totlachen.

Wär mal genial wenn die zur Connichi kommen würden xD
Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)



Von:    itamu 02.03.2009 19:30
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
na toll..ich ahne scho was passiert
alle kleinen möchtegern visus (die unsere seite nicht kannten) werden jetzt auf animexx rennen und tun als wen sie ahnung von allen hätten -.-"""

und was war das den?
bin ich nun ein visu weil ich ein conhon habe???
boah..echt ich hab nur drauf gewartet das so ein sch*** kommt


sorry aber das musste mal raus jetzt ^^
soll sich keiner angegriffen fühlen von



Von:    Flordelis 02.03.2009 19:31
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
Da fällt mir ein: In der Reportage wird dauernd gesagt, dass die Wurzel von Visual Kei in Japan liegt.
Ich hab allerdings gehört, die Wurzel liegt im Westen, bei David Bowie z.B.
Was stimmt denn jetzt?
Satsuki: Nozomu-kun, du siehst unzufrieden aus.
Nozomu: Nicht unzufrieden, besorgt. Sorry, dass mein Gesicht so wenig Vokabular hat.
「聖なるかな - The spirit of eternity sword 2」



Von:   abgemeldet 02.03.2009 19:32
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Mh nun X-Japan und Buck Tick haben sich damals an David B. und oder KISS orientiert soweit ich weiß.



Von:    Koibito 02.03.2009 19:32
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
Also bisher finde ich den Bericht eigentlich ganz gut. o__o
Meiner Meinung nach wird auf jeden Fall sehr viel weniger Stuss geredet, als in so manch anderem Bericht.^^
- Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

- Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.



Von:    _Shizuna_ 02.03.2009 19:32
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
Das "tanzen" fand ich grad lustig xD

@ itamu
Das hatte ich auch mit dem Conhon gedacht und übrigens sie geben auf der galileo webside animexx als Informationsquelle an ;)
Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)
Zuletzt geändert: 02.03.2009 19:37:15



Von:    J-Glam 02.03.2009 19:34
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Ich fand den Bericht jetzt nicht besonders schlimm muss ich sagen.
Es ist eigentlich der beste den ich bisher gesehen hab. Einiges war dabei, was ich anders kenne und weis -wissen ist immer so ne Sache, ne?- aber im Gegensatz zu anderen Berichten wurde nicht auf Visus los gegangen.



Von:   abgemeldet 02.03.2009 19:34
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Also ich fand die eine Person die das Thema "subkulturen" angesprochen hatte sehr gut. Die hat mitgedacht.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20



Zurück