Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanarts: Ist mein Bild regelkonform?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_229045/-1/14143851660692/
http://desu.de/0kFZOHz




Von:    Nekoryu 27.10.2014 05:46
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Nachdem ich also zwei Tage fast durchgehend an Konzepten und covervorlagen und an dem hier gearbeitet hab, wirft sich mir die Frage auf, ich ich es "so" hier hochladen kann. Das PS3 zeug und alle Logos habe ich von HIER, allerdings bin ich mir nicht so wirklich sicher, ob ihr es so durchwinken würdet (logos und anderes, aber die Logos sind auf wikipedia auch frei verfügbar, solange man halt keinen kommerziellen Mist macht.....).

Auch wenn es sehr simpel aussieht, ist dasn Brocken Arbeit, mir fällt die Hand ab.... Und ich erwähne nicht, dass ich beim skizzieren und colorieren geschummelt hab; weil das meiste in Manga Studio entstanden ist (und nicht in PS, wie ich hätte sollen.... Sorry, liebe Dozenten D: ). Also, kann ich es in der form hochladen oder muss ich alle logos ausblenden? Vom Prinzip isses ja nichts anderes als die selbstgemachten YGO karten, die vor einigen Jahren zu Hauf hochgeladen und freigeschaltet wurden....
Bastelfreischalterin: at your service!

Ich bin nicht gestört. Ich bin nur verhaltensoriginell!
Es ist nicht into L erant, das Wort nur mit einem L zu schreiben....
Versteht-dich-BärKatze
Zuletzt geändert: 27.10.2014 05:46:57

Zurück zum Thread