Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: aufgezeichnet.tv startet am 1. August 2011


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5371644/-1/13126025481706/
http://desu.de/7GXF7Wt




Von:    Kibate 06.08.2011 05:49
Betreff: aufgezeichnet.tv startet am 1. August 2011 [Antworten]
Avatar
 
Also nochmal zum mitschreiben:
Meine "Kritik" ging hauptsächlich auf die Werbung/Präsentation dieser "Sendung" nicht die Sendung selber noch der Qualität. Ich habe den Inhalt legendlich angeschnitten um zu erklären wieso die Präsentation fehlleitent war.

Also bitte hör auf zu denken du wärst ein Held der die Sendung vor "Ignoranten wie mir" schützen müsste, denn es gab niemals jemanden den du was erklären musstest. Deswegen nächstes mal genauer ein Kommentar durchlesen, bevor man denkt er sein "wie die anderen Trolls/Idioten".

Mir war dieses gespräch egal, aber jetzt bin ich schon sauer, weil du "extra anmerken musstest" dass hier leute was für comics/manga in deutschland tun wollen, als ob mir das egal wäre, was definitiv nicht der fall ist, denn mein ganzes Leben, unter anderem auch mein Verlag, versucht genau das zu erreichen.
ein Realist ist in den Augen eines Optimist ein Pessimist
ein Realist ist in den Augen eines Pessimist ein Optimist

Zurück zum Thread