Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi 2012


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5375865/-1/13473640331132/
http://desu.de/W6a6psT




Von:    Kickaha 11.09.2012 13:47
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Kyure:
> Weiß vielleicht zufällig wer, wie das mit dem Buchen der Jugendherberge für nächstes Jahr aussieht? Vor Ort wurde uns gesagt, dass das über Animexx laufen wird. Leider konnte mir bissher noch niemand etwas dazu sagen.
Das war eine Fehlinfo der DJH. Wie auch immer die zu Stande gekommen ist. Wir vermuten, die wollten einfach die Fragerei nach Buchung für 2013 vom Hals haben. Der Zettel wurde nach Anruf von Corinna abgehängt. Soweit ich informiert bin, ändert sich gegenüber den letzten Jahren nichts. Da ich noch nie in der DJH war, kann ich nicht sagen, was das bedeutet. Offizielle Info gibt es bisher aber nicht. Das mit 'Buchung über Animexx' war halb richtig, denn die Connichi-Helfer bekommen ihr Bett ja über die Helferbetreuung der Connichi.

Hat den Zettel eigentlich wer abgelichtet und hochgeladen? Wir haben immer nur aus 2. Hand davon erfahren.
und im übrigen bin ich der Meinung . . .

Zurück zum Thread