Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: [V] Cosplays/Anime/Manga/J-Rock/Klamotten/Merchandise/...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5389569/-1/13445229430543/
http://desu.de/pH1GLcU




Von:    Aki 09.08.2012 16:35
Betreff: [V] Cosplays/Anime/Manga/J-Rock/Klamotte... [Antworten]
Avatar
 
Da meine beste Freundin und ich Platz und Geld brauchen, müssen so einige Dinge raus.

-Versand erfolgt aus Österreich (---> Versandkosten voher bitte erfragen)
-Übergabe auf (österr.) Cons möglich
-Ich akzeptiere Überweisung und Paypal (Bei Conübergabe auch bar)
-Bilder, Maße von Cosplays, etc auf Anfrage
-Preise sind verhandelbar! :D
-Zustand aller Sachen in gutem bis sehr gutem Zustand, soweit bei der jeweiligen Sache nichts anderes angegeben ist

Manga/Anime/Merchandise
Spoiler

★ Manga
• .hack//Legend of the Twilight 1-3
• A.I.Love you 1
• Ami, Queen of Hearts 1
• Anne Freaks 1
• Burst Angel 1-2
• Chobits 1-2
• Death Note 1-3 ENGLISCH
• Devils Bride
• Dragonball 31-33
• FAKE 1
• FLCL Furi Kuri 1-2 (hat meine kleine Cousine mal als Malbuch verwendet...hab zwar alles wegradiert was ging, aber leichte Spuren sind noch da :'D von daher 1€ pro Band.)
• Kingdom Hearts 1-2
• Mars 1-4
• Neon Genesis Evangelion the Iron Maiden 2nd 1
• Psychic Academy 1
• Tramps like us 1
• White Night Melody 1
-----je 3€, bei kompletten Serien geb ich gern 'Mengenrabatt' :D

★ DVDs
• Love Hina DVDs Vol.1 (Episoden 1-4) & Vol.2 (Episoden 5-8) – je 6€
• Samurai7 DVDs Vol. 3 (Episoden 8-10) – 6€
• Nadia – The Secret of Blue Water (The Movie) DVD (2-DVD-Box, OVP) – 10€

★Merch
• Tokyo Mew Mew Puppen Ichigo und Purin, ca 25 cm hoch, damals in Italien gekauft, weil sie einfach schöner waren, als die in Österreich. ;D Leicht verstaubt, aber ich hab nicht wirklich die Nerven, ihre Kleidchen zu waschen... – je 20€



J-Rock CDs/DVDs/Merchandise
Spoiler

★ CDs
• Dir en Grey – Vulgar Cover leicht zerkratzt, CD aber einwandfrei – 10€
• Nightmare - anima - 10€
• BLOOD – Vengeance for BLOOD Limited Edition/mit DVD - SIGNIERT / Hülle hinten leicht gebrochen, Zähne zum Halten der CDs teilweise auch gebrochen, Discs selbst aber in einwandfreiem Zustand – 15€



Klamotten
Spoiler

• wendbare Weste, (#1 & #2) geschenkt bekommen, daher weiß ich nicht, wie oft sie schon getragen wurde, aber von mir jedenfalls noch nie. Maße: Brustumfang ca 80 cm, lässt sich noch dehnen, Länge ca 50 cm, Ärmellänge ca 65 cm, Am Rand der Ärmel sind Löcher für die Daumen, eins davon is allerdings durchgerissen. – 10€
Hemd mit Schnallen, durch seitliche Riemen etwas verstellbar, ebenfalls ein Geschenk, Maße: Brustumfang ca 90 cm, Länge ca 55 cm, Ärmellänge ca 60 cm – 10€
Weißes Kleid, aus einem asiatischen Shop, hat auch dementsprechende Maße XD: Brustumfang ca 80~85 cm, Länge ca 75 cm – 15€
Weißes Kleid #2, selbe Maße, allerdings hinten mit Gummi, weswegen sicher auch Leute mit größerer Oberweite hineinpassen :D – 15€
Gilet mit Schmetterlingsmuster und Rüschen, seitlich Spitzenbänder zum schnüren, Maße: Brustumfang ca 90 cm, Länge ca 50 cm – 15€
Putumayo Weste, leider sind mir die Ärmel ein kleines bisschen zu kurz >_< Maße: Brustumfang ca 90 cm, Länge ca 50 cm, Ärmellänge ca 55 cm, ist aber noch dehnbar :D – 20€



Sonstiges
Spoiler

FRESH FRUiTS Buch – 20€
• Kontaktlinsenbehälter Tiere, neu+originalverpackt, #1 (), #2 (verkehrt herum in der Packung; hier das Gesicht: ), #3 (ebenfalls verkehrt, kein besseres Bild vom Gesicht gefunden, hier nochmal von hinten: ) – je 2€
Shirley Temple Bentobox, 2-stöckig, mit passender Gabel, ca 15 cm breit und 8 cm hoch - 20€



Cosplays
Spoiler

WICHTIG!
Ich bin keine professionelle Schneiderin und habe das Nähen auch nie gelernt, demnach sind meine Kostüme auch nicht immer perfekt verarbeitet! Ich gebe mir aber sehr viel Mühe, habe einiges an Erfahrung und bei Bedarf mache ich auch gerne Fotos von meinen 'Fails'. :D
Maße auf Anfrage! Ich denke man erkennt bei den Fotos aber ganz gut, dass ich eher...schmal bin und die cosplays dann wohl recht klein ausfallen :/

Reita [The GazettE] – Zakurogata no Yuutsu
Bilder:
Beinhaltet: Jacke, Hemd, Bondage-Teil XD, Gürtel, Schweißbänder, Nasentanga(s)
Besonderheiten: Die Hose würde ich nur ungern hergeben, da sie unter enormem Zeitdruck entstanden und dementsprechend schlecht verarbeitet ist. Ich habe allerdings noch ausreichend rotes Schlangenleder (das gleiche, das ich auch für die Jacke benutzt habe), welches ich bereit wäre, stattdessen mitzuschicken, um das Muster für die Hose selbst noch einmal zu machen. Bei Bedarf habe ich auch noch Satinband (schwarz/weiß/rot) übrig.
Preis: 100€


Kuina [Royz] – AREA
Bilder:
Beinhaltet: Oberteil, Jacke, Hose, ‚Rock’, Armstulpen, Schläuche (für den Kopf)
Besonderheiten: Die Riemen für das eigentlich nicht sichtbare Bein und an der Hüfte sind NICHT enthalten, da ich die irgendwie verlegt habe. Die Federboa ist ebenfalls nicht dabei, da diese nur geliehen war.
Preis: 120€

Misery [Megaromania] - Apocalypse
Bilder:
Beinhaltet: Oberteil, Armstulpen, Rock, Überrock, Beinstulpen, Kopfteil
Besonderheiten: Hose nicht enthalten, die Beinstulpen hatte ich damals mit Sicherheitsnadeln an meine gemacht, weil ich die hose nicht versauen wollte XD Das Collier ist ebenfalls nicht enthalten.
Preis: 250€

Nozomi [ClearVeil] - Dropping Sky
Bilder:
Beinhaltet: Shirt, Jacke, Armstulpen, Hose
Besonderheiten: Die Hose ist etwas kurz...:D also eher für leute die kleiner sind als ich
Preis: 200€


Meine anderen Kostüme sind hier zu finden: click!
Sollte dringendes Interesse an einem meiner anderen Cosplays bestehen, schreibt mir einfach eine ENS, dann lässt sich da ja vielleicht etwas machen :D


・・・「誰かに愛されたい  死にたくなんかないよ  むきる意味があれば」・・・
Zuletzt geändert: 18.02.2013 01:37:30

Zurück zum Thread