Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Nach dem Datenverlust vom letzten Jahr gibt es von der DoKomi 2015 wieder Videos. Ursprünglich war eines geplant, aber beim testen der neuen Kamera war ich so begeistert, dass ich vergessen habe darauf zu achten wie viel ich so filme. :D
Für das zweite gibt es noch keinen Termin, da vorher CosDay, Japan Expo und vielleicht noch anderes ansteht. Aber den Cast werdet ihr dann auf einer zweiten Seite in dieser Galerie finden.

Die Videos findet ihr unter
DoKomi 2015 Cosplay Video 1/2
und
DoKomi 2015 Cosplay Video 2/2


Wollt ihr das Video zu euren Cosplays via Animexx verlinkt haben und es nicht nur in die Beschreibung setzen? Schreibt mich einfach an, dann kann ich es zu euren Cosplays Vorschlagen.
Meine ConVideos schlage ich nicht von mir aus vor, da ihr meist nur kurz zu sehen seid und ich hier nicht rumspammen will.

Diese Galerie besteht primär aus Standbildern aus meinem Video. Leichtes Bildrauschen sowie leichte Bewegungsunschärfe sind den technischen Gegebenheiten bei DSLR Video geschuldet.

Kommentar zu dieser Seite:
Das Video findet ihr unter DoKomi 2015 Cosplay Video 1/2

Details gibt es auf der Galerieseite und in der Videobeschreibung.

[1] [2]
/ 2

2 Mitglieder
Foto
Der Einlass beim Cosplay Ball. An solch eine Begrüßung kann ...
1 Mitglied
Foto
Und hier von der anderen Seite.
Foto
Foto
Hier sind sie noch Freundinnin. Wenn ihr wüsstet... (Cliffha...
Foto
1 Mitglied
Foto
8 Mitglieder
Foto
Love Live! <3 <3 <3
Foto
Mikado Pounia aus Frankreich https://www.facebook.com/mikado...
Foto
Chibi Datenshi aus Frankreich https://www.facebook.com/Chibi...
Foto
Mehr Love Live! <3 :D <3
1 Mitglied
Foto
Die Maids vom Lucky Chocolate Maid Café bei der Arbeit ...
1 Mitglied
Foto
... und mit etwas Zeit für mich. :)
Foto
Atom Ary! Und wer weiß wieso? :D
Foto
Foto
Foto
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück