Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Tag-chen ^^

hier seht ihr die Cosplaycharaktere Kaiser Rimudo Roun und sein Leibwächter/besten Freund/"großen Bruder" Soruen Wakaosa aus Fushigi Yuugi Genbu Kaiden.

(und ja ist etwas gespoilert, da die letzten 2 FuYu GK Bände in Deutschland noch nicht draußen sind. :P)

*Fotos sind unbearbeitet (hätte doch die andere Einstellung nutzen sollen -.- grml)


Wünsche viel Spaß beim anschauen.

Liebe Grüße,
 Trunks21


Aufruf:
Nächstes FuYu Shooting kommt Connichi 2013,
wer noch mitmachen mag, einfach melden, wir würden uns um jeden FuYu Zuwachs freuen (egal was in den Voraussetzungen steht). :D


1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Mit Bildschleicher, der sogar von der Kleidung und vllt soga...
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Myralisia
2013-07-18T10:05:26+00:00 18.07.2013 12:05
Die Bilder sind sooo toll geworden! Dankeschön~~ x3
Von:  Nhi-chan
2013-06-09T19:53:47+00:00 09.06.2013 21:53
Uiii, wenigsten überhaupt was, dass ein kleiner Shoot noch entstanden ist, umso mehr freut man sich auf die Events die noch kommen, da sie sicherlich fertig sein werden mit ihren Cosplay! Ich freue mich riesig auf die Connichi! X3333
Antwort von:  Trunks21
09.06.2013 21:57
Ja, es kommen noch ein paar Fotos zu diesem DoKomi FuYu-Shooting.
Und zur Connichi sind die Beiden hier (und auch ich) dann ja auch wieder mit dem Cosplay dabei. Zudem haben wir Connichi an beiden Tagen dann ja auch viel mehr Leute. Freue mich da auch sehr drauf. ^.^

Zurück