Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Ganz allgemein gilt für alles, was ich fotographiert hab: Die Cosplayer, die auf den Bildern sind, können mit ihren Bildern machen, was sie wollen. Ich hab nichts dagegen, wenn ihr sie woanders (facebook, cosplay.com, deviant art etc.) hochladet. Ich erwarte allerdings, als Fotograph genannt zu werden. Das gebietet irgendwie doch euer Anstand, oder nicht?

Seite 1: Mini-Shooting mit Kara-Melly und MisakiOtori
Seite 2&3: Ich und MalikCaesar, alle Bilder von YamiPanther
Seite 4: Gruppenbilder und sonstiges

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto

[1] [2] [3] [4]
/ 4
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück