Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Es war ein ruhiger Tag in Salburg. Man konnte es kaum glauben, nirgends waren Dinge in die Luft geflogen, keine unheimlich bösen Bösewichte bedrohten die Idylle... Und so kam es, dass sich die Menschen der Stadt nach und nach in die örtlichen Taverne begaben. Was gab es schon Schöneres, als den friedlichen Tag bei einem friedlichen Bierchen ausklingen zu lassen?

Doch angesichts des Aufeinandertreffens solch verschieder Persönlichkeiten war schon abzusehen, dass der Abend einige Turbulenzen haben könnte...

Annlässlich unseres Gruppencosplays zu „Atelier Marie & Elie“ zur LBM 2011 (und des glücklichen Umstands, einen Teil der Gruppe als Übernachtungsgäste zu beherbergen) haben wir uns entschieden, am Sonntag im Irish Pub unserer Stadt ein Shooting abzuhalten. Helden abseits ihres Jobs sozusagen.

Teilnehmer des über alle Maßen spaßigen Happenings:
Schwalbe - abgemeldet
Meisterin Hermina - Celaya
Meisterin Ingrid - Kassna
Elie - Boerb
Killie - Shizuno

Wundervoller Ort des Shootings:
Irish Corner
Rathausstr. 8
08523 Plauen.

[1] [2] [3]
/ 3

1 Mitglied
Foto
Fotograf: Shizuno
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Shizuno
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Shizuno
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Shizuno
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Shizuno
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Shizuno
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Shizuno
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Shizuno
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Shizuno
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Shizuno

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück