Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Vor dem eigentlichen Kuroshitsujitreffen am Sonntag hat sich unsere Gruppe bereits zusammengefunden und es haben sich auch ein paar andere Kurocosplayer angeschlossen.
Im Endeffekt sind ein paar tolle Bilder entstanden bevors dann zum Hauptevent ging ^^

Misuri-chan, Mazaki-chan, sorry für die vielen Stalkerfotos XD aber ihr habt Fanservice am laufenden Band geboten, ich konnte mich einfach nicht zurückhalten mit fotografieren *lol*

Galerie zum große Kuroshitsujitreffen:
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=150197

Hauptgalerie zur LBM:
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=150118

Final Fantasy XIII- Shooting:
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=150191

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16

1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück