Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Diese Galerie ist für mein Kunst-Projekt entstanden. Da ich dieses inzwischen fertig habe, kann ich die Galerie endlich hochladen und einfach mal nach Meinungen fragen ;D
Wer die ganze Geschichte lesen will, kann das hier tun.

Ich bin keine Profesionelle Fotografin, arbeite lediglich mit Bridgekameras und auch Fotobearbeitung habe ich nie richtig gelernt - ich bringe mir alles selbst bei, probiere mich einfach immer mal aus.
Gegen Kritik habe ich rein gar nichts, solange sie konstruktiv und auch begründet ist, denn ohne Kritik und eventuelle Tipps/Hinweise kann ich ja nun leider auch nichts lernen ^o^v
Falls es wen wundert: Die Tonwerttrennung war mit voller Absicht, auf Hinweis der Lehrerin.

Es werden auch noch die Original-Bilder zu diesen bearbeiteten folgen und auch die Geschichte zu den Bildern werde ich noch hochladen.
Genaueres zum Projekt werde ich später schreiben, wenn ich die Lust dazu habe xP

Ein großer Dank geht an MIKI_ als Model für den Pasta-König meiner Geschichte und an Nuri als Model für die Pizza-Prinzessin! Vielen lieben Dank, dass ihr euch die Zeit für mein Projekt genommen habt x33


Foto
Titelbild
1 Mitglied
Foto
"Darum war der König unglücklich und klagte."
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
"...schon aus der Ferne sah er die Gabel auf der Spitze des ...
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
"Hatte er doch niemanden, der mit ihm Pasta essen würde. "
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
"Es hieß, der Drache würde die Pizza-Prinzessin in einer Höh...
Foto
"Immerhin konnte er einem kleinen, niedlichen Hasen nichts t...
2 Mitglieder
Foto
„Weiche zurück du Monstrum! Ich werde die Prinzessin zurück ...
2 Mitglieder
Foto
"...nun war er endlich nicht mehr allein. "
2 Mitglieder
Foto
"Und wenn sie nicht gestorben sind, dann essen sie noch heut...

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück