Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

*******************************************
Falls jemand (bzw. dessen Erziehungsberechtigten)
nicht mit der Veröffentlichung eines Bildes
hier auf dieser Seite einverstanden ist bitte melden!
(Per ENS oder an toni007@toni007.de)
Das Bild wird dann umgehend gelöscht!
*******************************************


2 Mitglieder - 5 Kommentare
Foto
1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
9 Mitglieder - 13 Kommentare
Foto
1 Kommentar
Foto
Foto
8 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
3 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
3 Mitglieder
Foto
4 Mitglieder
Foto
7 Mitglieder
Foto

Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gnocci
2010-11-08T10:01:13+00:00 08.11.2010 11:01
Das sind ja mal nette fotos der gründer ^^
Gute idee die ihr damals hattet.
Von:  Rei-Hitoshima
2010-02-04T08:24:02+00:00 04.02.2010 09:24
Wow, das sind also die Gründer von Animexx. Ich selbst bin seit 2004 dabei und eine Freundin von mir noch weitaus länger. Mit hat der Verein bislang so viele Möglichkeiten geboten mich selbst zu verwircklichen, kontakte zu schlißen, das mir nun dieses Gründerforto wie ein Gemälde in der Sixtinischen Kappele vorkommt.
Für mich habt ihr in den 10 Jahren etwas großartiges geschaffen und schon sehr viel bewegt.
Danke euch allen.

Von:  Rannveig_Settergren
2010-01-30T20:42:11+00:00 30.01.2010 21:42
WÜnsch doch mal Herlichen Glückwunsch Animexx :)
und das es noch viele weitere Jahre werden :P
Weiter so

lg



Zurück