Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Es ist soweit, die Einweihung meiner neuen Camera, das erste Mal auf einer Convention im Einsatz und ich denke doch - fürs erste Mal nicht allzu schlecht xD

Date: 30/08/2008

Die Bilder werden ebenfalls auf deviantart hochgeladen, wer ebenfalls einen Account dort besitzt und erwähnt werden möchte, möge bitte bescheid geben! ^^

http://stellaianua.deviantart.com/

ich werd nicht jeden einzelnen Fragen, ob er auf dA ist also bei Interesse~ bitte bescheid sagen ^^

Page I: Death Note
Page II: Final Fantasy
Page III: Kingdom Hearts
Page IV: One Piece
Page V: Subarashiki Kono Sekai
Page VI: Das was übrig blieb - Funny Pics
Page VII: Der schöne Rest vom Schützenfest

Kommentar zu dieser Seite:
Page I

Death Note

Models

Mello: Batbrat
Matt: LucifersChoice
L: unknown (bitte melden)

Comments:
Besonders von Mello und Matt war ich sehr begeistert! xD Die beiden waren bis jetzt die besten M&M Cosplay die mir untergekommen sind. Hätte euch gerne mal wieder vor der Linse!

Besonderes Ärgernis: Buntes Zeug im Hintergrund! Und die pinken grusseligen Bänder!

Danke für eure Bereitschaft vor der Cam!

Note für die Fotofofierten: Es gibt noch mehr Bilder von euch, die ich natürlich nicht alle hochlade, wer selbige gerne möchte - einfach melden!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

1 Mitglied
Foto
*den blick bewunder*
2 Mitglieder
Foto
Meine Schokolade *fest umklammer*
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück