Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Seite 1: Adekan - Shiro [2. Cover] (Fehlend: 1 Bild - Ich bin nicht talentiert genug, hoffe aber, dass abgemeldet mir mit der Bearbeitung helfen kann :) )
Seite 2: Pokemon - Shiggy [Gijinka]
Seite 3: Pokemon - Karpador [Gijinka]
Seite 4: Naruto - Sasori [Ronin]
Seite 5: Naruto - Akatsuki [Evtl. irgendwann + 1 Bild (wo Deidara die Haare nicht im Gesicht hat xD), wenn ich es irgendwie nachgeschärft bekomme]
Seite 6: Outtakes

Endlich ist es geschafft *-* (Außer dem Shiro-Bild, siehe oben) Hat auch lang genug gedauert, das tut mir wirklich Leid u.u
Bei den Akatsuki-Bildern hatte ich eigentlich auch auf ein paar mehr Deidara-Bilder gehofft, aber wir hatten dich leider falsch rum hingesetzt und so hab ich leider immer den Pony statt dem Gesicht drauf :/
Trotzdem hatte ich super viel Spaß beim Fotos machen und hätte im Endeffekt bei einigen Sachen gerne noch andere Perspektiven ausprobiert, aber man kann nicht alles haben :D Danke, dass ihr euch bereiterklärt für mich zu posen, obwohl die Zeit teils doch recht knapp war, n paar gute Fotos sind aber schon bei rumgekommen, denk ich ;)
Wenn irgendwelche Bilder sich zu ähnlich sehen - ich bin grauenvoll im aussortieren xD

Ich hoffe, ihr seid auch zufrieden, und hattet genau so viel Spaß wie ich, vielen Dank :3 Vielleicht sieht man sich ja mal wieder!

Stalkerfotos gibt es >>hier

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 4 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bambusbesen
2014-09-07T17:21:24+00:00 07.09.2014 19:21
wow, wieder ein paar neue Bilder, über die ich mich freuen kann *_* Die Blut-Orgie sieht jetzt doch heftiger aus als ich sie in Erinnerung habeXD
Antwort von:  Puppenprinzessin
07.09.2014 19:23
Ich kann mich nur anschließen XD Ich mag die Bilder, wobei sie echt heftiger geworden sind, als ich dachte XD
Antwort von:  Mohei
07.09.2014 19:34
Das wars ja auch erstmal, wenn ich die beiden letzten aufgrund von fehlenden Skills nicht mehr schaff... Hat ja auch lang genug gedauert :D
Und man gewöhnt sich an alles, das war doch gar nicht so viel Blut! xD
Von:  Bambusbesen
2014-08-02T08:33:59+00:00 02.08.2014 10:33
Oh, die sind echt toll geworden ♥ Ich bin schon sehr auf die letzten Bilder gespannt ;3 Du machst es wirklich spannendXD
Antwort von:  Mohei
02.08.2014 11:22
Sorry, wollt ich eigentlich nicht :/
Bin nur nicht wirklich dran gewöhnt so viele Bilder zu bearbeiten, deswegen bin ich sehr langsam u.u
Aber schön dass sie gefallen :3
Antwort von:  Bambusbesen
02.08.2014 11:25
Kein Problem ;3
Es gibt Menschen, die brauchen deutlich länger (Da sind z.B. noch Fotos von 2011, die ich noch nie gesehen habXD")
Sie sind wirklich sehr schön geworden, ganz vielen Dank dafür :3
Antwort von:  Mohei
02.08.2014 11:27
Ich werd mir Mühe geben nicht drei Jahre zu brauchen ;)
Dankeschön :3 Freut mich :D
Von:  Puppenprinzessin
2014-07-20T07:15:23+00:00 20.07.2014 09:15
*___*
Ich freu mir grad einen Ast XD Wirklich; ich find schon die Preview-Bilder sehr überzeugend & freue mich wahnsinnig auf den Rest. Die Perspektiven-Rumprobiererei hat tolle Bilder ergeben, finde ich :D

Zurück