Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2002, 09:43


News von  animexx
01.12.2002 09:43
Animexx Adventskalender 2002
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Die Animexx-Webseite wird immer beliebter, sogar so sehr, dass unsere Server schon manchmal fast am Ende sind.

Wir möchten uns bei allen Animexx-Usern bedanken, dass Ihr uns so lange treu geblieben seid und eine lebendige und aktive Community bildet und hoffen, dass ihr auch 2003 unsere Server platt macht und uns auf der Connichi in den Wahnsinn treibt ;-)

Passend dazu haben wir uns zu Weihnachten ein kleines "Dankeschön" ausgedacht: den Animexx Adventskalender 2002! Bis Heiligabend dürfen sich die Animexx-User auf 24 original japanische Pencilboards freuen! Dafür gibt es lediglich eine kleine Aufgabe zu erfüllen...

Den Kalender und alle anderen Infos findet ihr auf http://www.animexx.de/verlosung-advent2002.phtml

Viel Glück!


Noch keine Kommentare vorhanden





Zurück