Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 09.12.2004, 14:30
Quelle: Anime auf DVD


News von  animexx
09.12.2004 14:30
Probleme mit "To Heart"-DVD-Box bei Anime House
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Bei der Auslieferung der "To Heart"-DVD-Boxen von Anime House gab es zwei Zwischenfälle. Auf dem Weg zum Lager sind 500 DVDs verloren gegangen und es wurde vergessen, die Booklets der regulär veröffentlichten "To Heart"-DVDs Volume 1-4 der limitierten Box beizulegen. Anime House hat sich nun dazu entschieden, die Boxen ohne die Booklets auszuliefern, um weitere Verzögerungen zu vermeiden. Die fehlenden Booklets würden bei Bestellung der Box im MangasZene-Shop so schnell wie möglich kostenlos nachgeliefert.

Für diejenigen, die nicht im MangasZene-Shop bestellt haben, versucht Anime House noch eine Lösung zu finden. Bis eine solche gefunden wird, könne man sich direkt per e-Mail an Anime House (animehouse@mangaszene.com oder shop@mangaszene.com) wenden, wenn möglich mit einem Kaufbeleg oder einer Angabe, wo die Box gekauft wurde.


Noch keine Kommentare vorhanden





Zurück