Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 03.01.2014, 17:28


News von  animexx
03.01.2014 17:28
Start des Animexx Fanart-Kalenderwettbewerb 2015
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Was? Wie? 2015? Aber das Jahr 2014 hat doch gerade erst begonnen? Hat sich hier jemand beim Newsschreiben im Titel vertan? ... NEIN! Das ist tatsächlich Absicht!

Für den Fanart-Kalender des 15. Jahres des Animexx e.V. hat sich das Kalender-Team dieses Mal etwas Neues überlegt: Der Animexx Fanart-Kalenderwettbewerb für 2015 wird in zwei Teile geteilt, um noch während der passenden Jahreszeit entsprechende Bilder zu suchen. Der erste Wettbewerb startet unter dem Titel "Animexx Fanart-Kalender 2015 - Herbst/Winter" bereits ab sofort und endet am 1. Mai 2014. In dieser Zeit können alle Fanarts mit dem Thema Herbst oder Winter im Wettbewerb hochgeladen werden. Für alle kreativen Zeichner von Frühlings- oder Sommerbildern startet der zweite Wettbewerb, der "Animexx Fanart-Kalender 2015 - Frühling/Sommer", anfang April 2014 und endet am 1. Juli 2014.

Die genauen Regeln könnt ihr hier noch einmal nachlesen.

Wir hoffen durch die verlängerte Wettbewerbszeit dieses Jahr auf besonders kreative Einsendungen.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 TeuflischGuterOtaku Start des Animexx Fanart-Kalen... 05.01.2014, 11:56
Seite 1



Von:    TeuflischGuterOtaku 05.01.2014 11:56
Betreff: Start des Animexx Fanart-Kalender Wettbe... [Antworten]
Wenn das mal nicht klasse ist :D Ich mach mich gleich mal ans Werk sobald ich meine restlichen Arbeiten fertig gestellt hab :3





Zurück