Zum Inhalt der Seite

Umfrage

Feedback RevolutionX
Diese Umfrage ist nicht als Eigennutz aufzufassen, eher interessiert mich der Aspekt wieso es ist wie es ist. Wem dies im vornherein zu dumm ist, kann sich gerne mit einen Kommentar und unnötiger Motzerei bei mir verewigen – insofern er glaubt mir Vorschreiben zu können was relevant ist und was nicht.

Es geht um das Verhältnis zwischen Abonnentenzahl und erhaltenen Kommentaren in Verbindung mit der vorhandenen Bildqualität. Und dieses Problem dürften viele kennen, es können sich mit großer Sicherheit sogar jene gut vorstellen, die nicht davon betroffen sind. Ich meine, wer hat sich nicht schon einmal bei einem etwas bekannteren Zeichner, mit entsprechender Bild-Qualität, gewundert, warum derjenige so verdammt wenige Kommentare bekommt. Ein wirklich gutes Beispiel, meines Erachtens nach, wäre Revo, die mit ihren ca. 900 erhaltenen Abonnenten auf viele Werke nur sehr wenige Kommentare erhält. Und ja, so was kann sehr deprimieren!

Viele Zeichner haben 300 Abonnenten und erhalten 20 Kommentare und mehr.
Einige haben 2000 und bekommen logischerweise mal bis zu 70 oder 90 Kommentare.

Aber woran liegt es, dass Sie mit ihren nahezu 900 Abonnenten auf viele Bilder nur 3, 4 oder gar 0 Kommentare bekommt? Einige Bilder schlagen auch sehr ein, was sich dann auch in den Kommentaren widerspiegelt.

Jedoch schwankt das erhaltene Feedback, im Anbetracht der existierenden Abos, bei keinen anderen Zeichner so sehr wie bei ihr.

In diesem Sinne meine Frage - Woran liegt es?
Reklamieren Angelegt von:  Sinten-de-Marth
Anonymität: Die Teilnahme ist anonym.
Maximal 3 Auswahlen

Um teilzunehmen, musst du dich einloggen.