Zum Inhalt der Seite

Umfrage

Reinhören und Abstimmen
Zur Umfrage:

So, ich hab mal wieder ein paar Mp3s zusammengetragen die du weiter unten über die Verlinkung anhören kannst. Thematisch gesehen trifft es diesmal eher den „Baten Kaitos“-Soundtrack und dem als Teil 2 erschienenen Prequel "Origins".

Da die Chance gering ist dass du es kennst, aber da es mir nicht darum geht irgendwas aufzuzwängen, ist es dir überlassen ob du dich hier durchklicken magst oder nicht. xD

Ich habe weiter unten nur einen kleinen Teil (chronologisch zum Spielablauf) zusammengetragen da Verlinkungen bei den Antworten nicht möglich sind. Wenn am ende noch jeweils eine Stimme abfällt, je nachdem was am meisten gefiel, wäre das auch schon alles!:D

Viel Spaß und so~

Die Auswahlmöglicheiten:


Baten Kaitos Origins
The valedictory elegy

Powerful Voice of an Old Soul

Chaotic Dance 2 (vs. Giacomo)

Iconoclasm (vs. machina Arma)

The true mirror (orchestral)

Le ali del principio (vs. Verus-Wiseman)
Baten Kaitos
The true mirror (original)

Chaotic Dance (vs. Giacomo)

The true mirror (vs. Kalas)

Supreme Ruler of the Nine Heavens (vs. Malpercio)

Survival from the Force (The Cor Hydrae)

Violent Storm (vs. Malpercio)

Reklamieren Angelegt von:  Sinten-de-Marth
Anonymität: Die Teilnahme ist anonym.

Um teilzunehmen, musst du dich einloggen.