Zum Inhalt der Seite

Umfrage

[Animuc] Wollt ihr ein Final Fantasy-Treffen auf der Animuc?
Hallo,
diese Umfrage ist für all die Leute gedacht, die die Animuc besuchen wollen. Manche suchen wohl nach einem Final Fantasy-Treffen.

Also genau genommen will ich Folgendes:
Ich habe das Treffen letztes Jahr organisiert, es war auch ein relativ großer Haufen FF-Cosplayer da. Ich wollte dieses Jahr was anderes cosplayn, weiß aber noch nicht genau was. Evtl. werde ich daher selbst nicht als FF-Cosplayer da sein. Hättet ihr aber trotzdem Interesse daran, dass ich wieder ein Treffen reinstelle?

Diese Frage stellt sich an all diejenigen, die sich für Final Fantasy interessieren. Stimmen von Leuten, bei denen ein Interesse nicht offensichtlich ist, werden nicht gewertet ;-)

Sollten genügend Leute für ja stimmen, werd ich eines reinbauen^^
Die Umfrage ist beendet