Zum Inhalt der Seite

Umfrage

Soll nach Charakter/Pairing-Threads gefiltert werden können?
Im Foren-Bereich auf http://animexx.onlinewelten.com/forum/ befinden sich z.T. viele Charaktere und Pairing-Threads. Mit dem neuen Foren-System wird es wohl die Möglichkeit geben eine Filterung (mitunter Ein-/Ausblenden von Themen) vorzunehmen.
Meine Idee wäre neben dem Thema Pairing ein weiteres Thema für Charaktere anzulegen und Threads den beiden Themen zuzuordnen wenn es sich um einen alten Pairing-Thread oder Lieblings/Hass/whatever-Charakter-Thread handelt.
So würde man die Möglichkeit haben solche Threads gezielt zu suchen (Vorteil von Fans dieser Threads) oder auszublenden wenn man sie als störend empfindet (Es soll Leute geben die solche Threads nerven und jene gerne ausblenden würden).

Was meint ihr dazu?
Die Umfrage ist beendet