Zum Inhalt der Seite

Umfrage

Seid ihr an einem interaktiven Douji interessiert? (interaktiv=ihr bestimmt mit, was passiert)
Mir schwebt schon seit langem der Gedanke im Kopf, dass ich doch mal einen interaktiven Doujinshi machen könnte.
Das ganze würde wahrscheinlich über die Autorenkommentar-Funktion laufen, auf die dann in den Kommentaren geantwortet werden kann, was als nächstes passieren soll. Dabei werde ich wahrscheinlich einige Vorschläge vorgeben und den mit den meisten Stimmen umsetzen.
Anfangen würde das schon bei meiner nächsten Umfrage, zu welchem Thema der Doujinshi sein soll. Vorausgesetzt es sind genügend Mexxler an diesem Projekt interessiert^^ Die anfängliche Grundstory würde ich festlegen, auf die dann nach und nach aufgebaut werden kann.

Wer bis hier hin gelesen hat, schon mal vielen Dank! u.u
Die Umfrage ist beendet