Zum Inhalt der Seite

Umfrage

[AnE] Shonen-Ai-Pairing
Mexxler,die mich kennen,müssten jetzt wissen,wieso ich solch eine Umfrage starte xD
es geht wieder darum,ein (oder mehrere) Pairing(s) für einen Douji zu finden
(2 Seiten des Skripts sind schon fertig xD)

lalala ~
ich weiß,dass Rin eigentlich in Shiemi verschossen ist (und werde es eventuell auch einbauen),aber es gibt da so einige Pairings mit ihm,die ich eher bevorzuge >D

-> natürlich werde ich meine anderen Doujis,bei denen ich mehr oder weniger regelmäßig was hochlade,nicht vernachlässigen .3.
... denke ich


...
Die hier aufgezählten Pairings mag ich entweder total gerne oder sie gehören zu denen,bei denen ich mir (noch xD) keine Kugel in den Kopf jagen möchte
(ich kenne bisher aber nur den Anime und die ersten zwei Bände ^-^*)
Die Umfrage ist beendet