Zum Inhalt der Seite

Umfrage

Finden wir die Nr. 10!
Hallo!

Diese Umfrage bezieht sich auf meinen kleinen Avenge-a-thon. Der hat mit 9 Bildern eine so unschöne ungerade Zahl. Also dachte ich, ein zehntes Bild wäre doch nett. Und bei der Motivsuche könntet ihr mir doch helfen :) Vielleicht fandet ihr ja einen Chara nicht besonders gelungen und möchtet ihn gerne nochmal gezeichnet sehen oder einer hat euch gut gefallen und ihr wollt ihn in ner anderen Situation dargestellt haben. Oder ihr seid einfach der Meinung, dass euer Lieblingschara generell viel zu wenig Aufmerksamkeit bei den Fanarts hat und mehr verdient!
Sollte am Ende bei mehreren Charas ein Gleichstand herrschen oder das Ergebnis sehr knapp ausfallen können auch gerne mehrere Charas aufs Bild, wenn es passt :)

Ich bedanke mich schonmal im voraus fürs Abstimmen^^
Die Umfrage ist beendet