Zum Inhalt der Seite

Umfrage

ich möchte drucken :D an was für drucksachen wärt ihr bei meinen artworks interessiert?
ich spiele seit längerem mit dem gedanken, mal ein paar artworks in verschiedenster form zu drucken. (z.b. poster, postkarten, auflagenkarten...)

da ich sowas aber noch nie gemacht habe, würde ich gerne wissen, ob überhaupt interesse von eurer seite besteht (und wenn ja, an was). ich möchte eventuell möglicherweise sehr vielleicht auch auf der nächsten leipziger buchmesse im doujinshi-markt mal hinter einem tisch sitzen :3 uuuuund daher... vorab mal ein bisschen rumfragen, was ihr euch wünschen würdet!!

wenn ihr schon bestimmte artworks/kakaokarten dabei im kopf habt, würd ich mich freuen, wenn ihr mir einen kurzen kommentar hinterlasst :3
Reklamieren Angelegt von:  anotheryou
Anonymität: Die Teilnahme ist anonym.
Maximal 3 Auswahlen

Um teilzunehmen, musst du dich einloggen.