Zum Inhalt der Seite

Umfrage

Guardians of the Galaxy als Fanthema?
Einen Monat nach Filmstart mehren sich hier auf Animexx ja die Kommentare, das Guardians of the Galaxy leider noch nicht als Fanthema verfügbar ist.
Als Fan liegt es an uns Animexx-Usern, dass sich das ändert, näheres lest ihr hier in den Regeln für das Anlegen von Serienseiten.

Und damit würde ich gern wissen, wie stark wollt ihr euch engagieren und einbringen, damit das Fanthema angelegt wird?

Einen Forenthread zum Austausch gibt es bereits, da dürft ihr euch gerne einbringen.


Bei den Leuten, die sich aktiv mit einbringen wollen und/oder noch neue Fanworks haben, die bisher von den anderen Sammlern übersehen wurden, würde ich mich über Teilnahme im Thread freuen.

Bei Leuten mit Interesse an der Zirkelleitung würde ich mich nach Ende der Abstimmung per PN melden, dass sich da ggf. zusammen etwas sauber aufziehen lässt.

Und jetzt, her mit eurer Meinung!
Die Umfrage ist beendet