Zum Inhalt der Seite



Yuri!!! on Ice Fans in eurer Nähe Yuri!!! on ICE, Yuri!!! on Ice

Autor:  Matchakeks
Hallo alle miteinander! ^w^
Ich dachte mir: Hey wäre doch cool, YoI Fans in der Nähe kennenzulernen.
Zum Treffen, Austauschen und Quatschen XD
Also ich komme aus Rheinland-Pfalz in der Nähe von Mainz
Wo kommt ihr so her? ;3



Ich verlinke auch mal Forum Anfrage, damit so viele Leute wie möglich eine Chance haben >w<
Forum
Avatar
Datum: 22.01.2017 21:17
Ich komm aus Mannheim :DD !!
&& bin ein Yurio >D
ich war mir jetzt nicht sicher, wo ich das posten sollte ^^ aber ich finds eine gute Idee, dass du das gemacht hast :33
Avatar
Datum: 22.01.2017 21:26
Achso okay :33 ja also alle die in meiner Nähe wohnen dürfen mir gern schreiben und so XD oder eig an sich alle YOI fans.

Mainz ist ja auch nicht so weit weg XD ich komm ursprünglich auch aus Rheinland-Pfalz XD. Lustig ;D


Zum Weblog