Zum Inhalt der Seite



KaKAO-Tausch/Aufträge und Commissions Artist Trading Cards (ATC), Commissions, Fix, KAKAO, Tausch

Autor:  Jitsch

Ich habe immer noch ein paar freie KaKAOs, die ich hier nochmal zusammenfassend "ausstellen" möchte, außerdem biete ich nach wie vor Auftragskarten der ein oder anderen Art an. Schaut doch einfach mal rein

Zuletzt aktualisiert: 07.06.2015 ~ Übersicht der freien Karten erneuert

Tausch / Verkauf freier KaKAOs
    

(siehe auch Freie KaKAO Ordner)

"Ich zeichne selber gar nicht, aber deine Karte #184 ist sehr hübsch, verkaufst du mir die?" - "Na Klar!

Alle Originalkarten (nicht die Fanarts!), die ihr hier seht, verkaufe ich. Die Preise stehen dran, sind aber eher Richtwerte - wenn ihr findet, dass sie mehr wert sind, gerne. Unter die angegebenen Preise gehe ich aber nicht, ich finde, die Preise sind so schon niedrig genug.

"Ich finde deine #210 echt klasse, würdest du die tauschen?" - "Na Klar!"

Ich tausche grundsätzlich alle meine freien Karten, auch die mit Originalcharakteren. Wollt ihr tauschen, rechnet damit, dass ich euch im Gegenzug um eine Fanart-Karte bitte. Je nachdem, was ihr selber schon gezeichnet habt oder mögt gebe ich euch dann i.d.R. zwei, drei Charaktere zur Auswahl, aus denen ihr euch aussuchen könnt, was ihr zeichnen wollt.
Wenn ihr wissen möchtet, was euch erwarten könnte: In meinem Steckbrief finden sich viele Charaktere und Pairings, die ich mag. Ihr könnt mir auch konkret anbieten, etwas Bestimmtes davon zu zeichnen, à la: "Ich hab gesehen, dass du Cure Pine magst, die wollte ich schon immer mal zeichnen, darf ich?"


KaKAO-Wunschtausch



"Malst du mir Inu Yasha? Dann zeichne ich dir auch eine Wunschkarte!" - "Na klar!" 

Sowas in der Art mache ich auch gerne: Einen Tausch abmachen, bei dem noch keine Karte fertig ist und beide extra für ihren Tauschpartner was zeichnen.

Wie beim Ertauschen meiner freien Karten schlage ich euch in der Regel zwei, drei Charaktere vor, die mir in meiner Sammlung noch fehlen. Ihr könnt aber auch mal in meinen Steckbrief reinschauen: Wenn da steht, dass ich einen Charakter mag, den ihr schon immer mal zeichnen wolltet, fragt einfach, ob ich eine Karte mit diesem Charakter haben wollen würde. Ich werde wahrscheinlich ja sagen!

Im Gegenzug könnt ihr euch von mir quasi alles wünschen!
Ich probiere auch sehr gerne mal was Neues aus und zeichne (wenn sich Referenzen finden lassen) auch Charaktere aus Animes, die ich nicht kenne, eure OCs, Tiere oder Landschaften, auch wenn ich für letztere jetzt noch nicht so viele Beispielkarten habe.
Die einzigen Motivwünsche, die ich evtl. ausschlagen würde, sind Pairings, die ich absolut nicht leiden kann, aber Fragen kostet ja nichts. Bei Charakteren sehe ich das übrigens nicht ganz so eng, da zeichne ich auch Figuren, die ich eigentlich nicht so mag.
Trotzdem macht es mir natürlich am meisten Spaß, Figuren zu zeichnen, die ich kenne und mag ;) 


Auftragskarten


 

Hier verweise ich auf meine Infos zu KaKAO-Commissions!



Commissions

"Ich kann mit KaKAO-Karten eigentlich gar nichts anfangen. Malst du mir trotzdem was?" - "Gerne."

Ja, wenn ihr lieber Bilder in einem anderen Format hättet, lässt sich auch das verhandeln.

Da kommt der Preis dann wirklich stark darauf an, welches Format ihr gerne hättet und wie viel Arbeitsaufwand sich für mich ergibt (viele oder wenig Details, Farbe oder Schwarz-Weiß, zusätzliche Verzierungen wie Glitzer etc.).

Ich möchte jetzt nicht unbedingt wie andere Zeichner eine große Liste anlegen, wie hoch der Preis wird, wenn 2, 13 oder 27 Charaktere auf einem Bild einer bestimmten Größe sind etc., tretet doch einfach mit einem Motivwunsch an mich heran und ich sage euch, was ich dafür in etwa berechnen würde.

Auch hier gilt natürlich: Fanarts werden nicht verkauft, also nehme ich keine Aufträge mit Charakteren an, die nicht euch gehören.




Also: Ich freue mich darauf, mit euch ins (Tausch-)Geschäft zu kommen! Schreibt mich einfach über den Weblog oder per PN an!

Avatar
Datum: 21.12.2011 21:21
Hättest du eventuell Lust auf einen Wunsch-Tausch? : )
(Hab gesehen das du Pkmn magst - bezieht sich das nur auf James, der glaub ich wo gelistet war, oder hast du auch Lieblingspokémon? : D .. sofern du eine Karte dazu haben wollen würdest, mit dem Thema befasse ich mich in letzter Zeit häufiger, bzw hab n bisschen Übung - andere Themen wären aber auch total in Ordnung :3)

Solltest du gerade keine Zeit, oder Lust haben wollt ich dich fragen ob deine GX Karte mit Judai und Johan (Nr 210) eventuell ertauschbar wäre? : )

Wenn dir mein Zeichenstil nich zusagt, du keine Zeit hast, etc... kannst du´s ruhig sagen - ich hab kein Problem damit, MUSSTE aber unbedingt fragen! <3
I support Children´s Card Games on Motorcycles!
:D
Avatar
Datum: 16.03.2012 17:37
Ich hätte auch Interesse an einem Wunschtausch mit dir :9 wenn du zeit hast sagst du mir da bitte bescheid wenn dir mein Stil zusagt? das wäre sehr lieb ^_^
<< Ich mache Kakao Aufträge :D Hier Nachschauen! >>

Schaut doch auf meiner facebook seite vorbei :>...
Schaut doch in meinen Blog rein :D
Mitsus Kakao-Blog
Datum: 16.08.2012 21:09
Ich hätte auch Interesse an einem Wunschtausch mit dir *____* wenn du lust hast melde dich doch bitte :)
Avatar
Datum: 07.06.2015 18:02
Niemand will den schönen Blue? Nicht zu fassen. Dann nehme ich ihn dir gern ab (Tausch).
❤❤❤ Mewtu-Blog ❤❤❤
​Pokemon-Weblog-Übersicht
Team Rocket-Fan-Zirkel
S.N.O.R.T. Snape Needs Our Respect Too
Avatar
Datum: 07.06.2015 18:19
Und KaKAOS sind nicht wirklich bekannt im PreCure-Fandom, oder? Wenn die da FAs zeigen, dann meistens ja großformatig.
❤❤❤ Mewtu-Blog ❤❤❤
​Pokemon-Weblog-Übersicht
Team Rocket-Fan-Zirkel
S.N.O.R.T. Snape Needs Our Respect Too
Avatar
Datum: 07.06.2015 18:32
@Venedig-6379 : Ich kenne auf Animexx sowieso nur ganz wenig aktive Zeichner, die auch gleichzeitig Pretty Cure Fans sind. Aber generell herrscht bezüglich KaKAO bei mir derzeit ziemliche Flaute, eigentlich bin ich schon ewig keine Karten mehr los geworden, die nicht von vornherein für einen Tausch entstanden sind.
„Um nach vorne zu kommen und dort zu bleiben, kommt es nicht darauf an,
wie gut du bist, wenn du gut bist,
sondern wie gut du bist, wenn du schlecht bist.“

Martina Navratilova
Avatar
Datum: 07.06.2015 18:40
Vllt hat sich der Markt effektiv in Richtung Wunschkarten entwickelt, sodass "Zufallskarten" nicht mehr so in sind. 
❤❤❤ Mewtu-Blog ❤❤❤
​Pokemon-Weblog-Übersicht
Team Rocket-Fan-Zirkel
S.N.O.R.T. Snape Needs Our Respect Too


Zum Weblog