Zum Inhalt der Seite



SimulReview Frühjahr 2015 Masterpost [Complete] Anime-Review, Masterpost, Review, Simulcast

Autor:  Jitsch

Wie schon letzte Season geschehen möchte ich auch im Frühjahr alle (!) Anime-Serien reviewen, die auf den verschiedensten Seiten als sogenannte Simulcasts in Deutschland legal verfügbar sind.

Wer den Begriff "SimulCast" noch nie gehört hat und auch gar nicht weiß, was es in Deutschland für Anbieter gibt und ob das was kostet (Antwort vorneweg: nicht überall), dem empfehle ich, erst mal in meinen Simulcast-Überblick reinzuschauen, den ich soeben noch mal auf den aktuellen Stand gebracht habe.

Auch diesmal sortiere ich die Reviews nach Anbietern und zwar wie folgt:

  1. viewster
  2. Crunchyroll (Part 1)
  3. Crunchyroll (Part 2)
  4. Peppermint TV
  5. Anime on Demand
  6. Honorable Mentions

Viel Spaß beim Lesen, vielleicht entdeckt ihr ja dadurch noch interessante neue Serien, die ihr sonst nicht beachtet hättet! Über Anregungen zu den Reviews würde ich mich freuen - und wenn ihr die Serien auch gesehen habt wäre es auch superspannend, zu hören, was ihr davon gehalten habt.

Jitsch*



Zum Weblog