Zum Inhalt der Seite




Fuchsohren

Autor:  Bluemoon
Hallo ihr lieben,

Ich suche auf diesem Wege jemand der Erfahrung darin hat, Tierohren herzustellen.

Ich habe zwar welche , aber ich hätte gerne welche die etwas größer sind und mehr an Fuchs erinnern und nicht als Haarklemme ist.

Ein dünner Haarreif (am besten der nicht so aufm Schädel drückt oder an den Seiten ;×;).

Kennt Ihr jemand oder macht es vielleicht sogar selbst?

Ich würde mich auch sehr darüber freuen wenn es vllt gegen eine Zeichnung von mir ertauscht werden könnte.

Wenn Interesse besteht, schreibt mir mal eine ENS.

Mangas zu verschenken! Manga verschenken

Autor:  Bluemoon

Hallo,

 

bitte aufmerksam durchlesen!

 

Ja ich Verschenke die unten aufgelisteten Mangas, aber nur per Selbstabholung! Das Heisst wenn ihr in der nähe Bautzen, Kamenz, Hoyerswerda und Umgebung wohnt, gibs das alles Geschenkt.

Warum? Ich ziehe demnächst um, ich hab schon über längere Zeit versucht meine Mangasammlung los zu werden.

Warum Verschicke ich das nicht? Ich hab keine Kartons und die ich habe, brauche ich. :,D Und Geld für den Versand entgegen nehmen...geht natürlich, aber ich hab einfach keine Lust und keine Zeit den Leuten hinterher zurennen.

Deswegen versuche ichs jetzt einfach mal so :)

Die meißten Mangas sind alle gut in Schuss, aber bei Geschenkten Sachen sollte das eigentlich recht Wayne sein denk ich, so lange es nicht komplett zerrissen ist.

 

Spoiler

Haou Airen 1    

Happy Mania 1   

Holmes 1-3, 5     

Brain Power 1-2  

The Blackbeach Einzelband

Perfekt Girl 2          
                               
Love Mode 1 (Shonen Ai)                               
                                       
Hot Gimmik 7

Keyla 1                         

                                 
Model 1- 4              

Love Triangel 4

Girls Bravo 1  

Shi Hwa Mong 1-3

Lagoon Engine 1

 

Prinsesszin Kaguya 1-9 (hat nichts mit der Geschichte der Schneekönigin zutun! http://www.amazon.de/Prinzessin-Kaguya-Reiko-Shimizu/dp/3866071191)

Ich würde mich über eine Weiterempfehlung echt Freuen :D

 

Bereits weg

 

Spoiler

Gakuen Heaven Einzelband (Shonen Ai)

Min Min Mint! Einzelband

Destiny Einzelband (Shonen Ai)

OASIS Project (shonen-ai) oneshot

Ysquare

Orcus Star

Eden no hana 1-2,4 

Mermaid Pichi Pich 1-7 Komplette Reihe- - leichte gebrauchsspuren- nur komplett

Imadoki Komplette Reihe 1 -5 - nur komplett

ION-Einzelband-- leichte gebrauchsspuren-

Squip feeling blue Einzelband- - leichte gebrauchsspuren-

Kamikaze Kaito Jeanne 1-7 + Schuber - leichte gebrauchsspuren am Schuber und an den Buchrücken- nur Komplett

Kingdom Hearts 2 Chain of Memorys 1-3 - nur komplett

Clampswonderworld 1-4  mit Schachfiguren

Kilila Princess 1 

´cause i love you 1-3  

World of the S & M 1-2

Magister Negi Magi 1 

I Wish... 1

Junjo Romantico 1- 3 (Shonen Ai)

I.N.V.U. 1       

.HACK 1-3              

Ai Yori Aoshi 1 -7

Gospel 1 

Tausch-commissions-stop

Autor:  Bluemoon

Hallo,

 

ich hab germerkt das meine Phase noch weiter anhalt mit der Lustlosigkeit zum Zeichnen, ich werde daher weder Tausch noch Commissionen weiterhin annehmen. Ich mache das fertig was jetzt noch anliegt. Nur eben etwas langsamer als sonst.

 

Habt bitte verständnis dafür >_< Danke

Kater vermisst!- WIEDER DA! Katze, katze vermisst, VERMISST!

Autor:  Bluemoon

Hallo,

 

Unser Kater wird seid dem 19.11.2015 vermisst.

Auch wenn ich über Animexx eine eher unwahrschienlichkeit habe das jemand aus meiner Gegend kommt, würde ich mich freuen wenn es weiterempfohlen wird.

 

Auffällige merkmale sind seine sehr hellgrünen Augen und ein schwarzer fleck auf der rechten Nase, sowie ein leichtes Humpeln beim laufen.

Wer also aus dem Raum Lauta, Laubusch, Torno, Leippe kommt oder jemanden kennt.

Bitte meldet euch per ENS oder unter Julia_Richter87@web.de oder über Skype: bluebloomberry

 

Vielen Dank!

 

 

 

Hallo meine lieben!

Unser Kater ist seid heute mittag wieder da! Er stand vor der Tür meinten meine Eltern, als ich von Arbeit gekommen bin, hab ich ihn erstmal hochgenommen und geknuddelt. Und geweint weil er endlich wieder da ist ♥

 

 

 

VIELEN VIELEN DANK das ihr mir so fleissig Empfohlen und geteilt habt, vielleicht hat das jemand in meiner Umgebung bei Euch gesehen und ihn freigelassen. Denn er kam wohlgenährt und gepflegt wieder bei uns an. Er ist zwar etwas schmaler geworden aber trotzdem gut bei der Laune und viel Am schmusen.

 

Nochmal dickes Danke und fühlt euch alle gedrückt von mir ♥♥♥

 

Meerjungfrauen skizzen Meerjungfrauen, Skizzen

Autor:  Bluemoon

Hallo,

 

ich hab schon ewig keine meerjungfrauen mehr gezeichnet XDD

Wie sehen bei Euch die skizzen so aus :D?

Bei mir sind sie meißt eher comic gehalten, diese hier sind ne seltene ausnahme xD

 

Arbeitet ihr die motive dann auch aus oder verschwinden eure skizzen wie bei mir, in nem dicken ordner ?

Realistischer Zeichner Gesucht

Autor:  Bluemoon

Hallo,

 

ich bzw. meine ehemalige Praktikumsfirma sucht einen Zeichner der im Realistischenstil arbeitet.

Falls ihr jemanden kennt oder gar selber so zeichnen, meldet euch doch bitte per ENS bei mir. Das wäre wirklich sehr nett.

 

Vom Vorteil wäre vllt auch, aber kein muss, wenn die Person mit Pc zeichnen umgehen könnte.

 

Würde mich übers empfehlen freuen >3< ♥

Brettspiele ♥ Brettspiele

Autor:  Bluemoon

Hallo,

 

kennt jemand ein cooles Brettspiel was ihr vllt empfehlend könnt?

Wo man auch mehr als 30 minten zusammen sitzen kann und spielt. das wäre mega fein :D

Ich hab darauf momentan so viel Lust, aber eben nicht auf Monopoly oder Mensch ärgere dich nicht.

 

Vielleicht könnt ihr mir ja was Empfehlen ^-^

Auflagen-Welches Papier? Auflagen-Drucke

Autor:  Bluemoon

Hallo,

 

ich suche schon eine weile nach DEM Papier für Auflagen drucke. Ich hab zwar jetzt eins gefunden und schon eine meinung dazu gehört, aber mich stört das die Sättigung nicht so ans Original ran kommt.

Kann mir vllt jemand empfehlen der sich damit auskennt oder vllt selber mir ein tipp geben welches Papier genial sein könnte? Gerne per ENS, wenn man hier nicht schreiben möchte. Damit die hilfe bisschen anspornt :,D gibts für die Person die mir wirklich weiterhilft ne Kakao  mit Wunschmotiv :D Als Danke schön <3<3

 

Liebe grüße,

 

Bluemoon-Chan

 

 

Spoiler

abgemeldet ->Styxcolor

Teilchenzoo

JavaAshtray

 

 

Commission (CLOSED) Versteigerung

Autor:  Bluemoon

 

Hallo, ich brauch dringend eine kleine Copic und Co. Finzanzspritze :,D deswegen biete ich erstmal 2 Commissionen an:

 

Ich hoffe man hat interesse <3

Kleine Info: Es gilt nicht nur für Kakaos die Personenanzahl, sondern für alle Motive. Pro Person mehr verlange ich 2 Euro mehr. Dh. eine Schlichte Kakao mit zwei Personen kostet nicht mehr 10 sondern 12 Euro :)

 

Die Angaben sind auch ohne Versand.

Fragt einfach, falls etwas unklar ist oder ihr mehr information wollt oder gar ein paar Beispiel Motive ^-^

An dem Design habe ich mir hier Orientiert: http://cristianaleone.deviantart.com/art/Commission-Info-396897473

Commission 1 TheJenno92 (grobe skizze) (nach weihnachten)

Commission 2 TheJenno92 (grobe skizze) (nach weihnachten)

 

Warteliste:

 

 

Fertig:

 

Spoiler

Tomolein (kakao)

 Flordelis (A6)

Angelheard (A5)

 


[1] [2] [3]
/ 3