Zum Inhalt der Seite



Jahreszeiten Verlosung Verlosung Kakao

Autor:  Bluemoon

Hallo,


Ich habe nun Ausgelost und gewonnen haben:


Das Brillen-etui of Doom hat Entschieden^^

Frühling- abgemeldet

Sommer- Fiothin

Herbst- Crystal-Butterfly

Winter- Amazi

Ich hoffe die die nicht gewonnen haben, sind nicht zu sehr Enttäuscht.

Ich habe Fairerweise die Leute die bereitsgezogen wurden, nicht nochmal in den lostopf genommen.

Ganz Herzlichen Dank für die Rege Teilnahme und vielen Dank für dei schönen Zeichnungen.

Teilnehmer die nur ein Foto hatten, würde ich bitte irgendwann einen Scann Nachzureichen, das wäre wirklich sehr nett :D ♥


Spoiler



endlich die Auflösung der Überraschung.

Wie einige schon vermutet haben, ist es eine Verlosung.

Ich möchte mich damit bei allen Abonnenten, Freunden und anderen Usern von Animexx und Kakao-Karten.de bedanken, dass sie mir so zahlreich Kommentare, Kritik, Lob und sonstige schöne Worte geben.

Ihr seid ganz jährlich immer für mich da und deshalb kam mir das Thema Jahreszeiten in den Sinn. Da ich momentan so auf Hirschdamen stehe, habe ich das kombiniert :)



Was muss ich dafür tun, um hier mitzumachen?

Ich hatte sehr viel Mühe bei der Erarbeitung der Motive. Ich habe sogar extra die Motive ausgedruckt um ein Farbschema zugestalten, es also nicht einfach drauf los zu colorieren. Ich habe über einen Monat daran gesessen. >3<

Habt daher Verständnis, das ich daher nicht nur einfach ein Kommentar möchte.

Zeichnet eine Bleistift Zeichnung (oder, wenn ihr möchtet, Outline es) von meinem OC Miyu.

Beachtet hier das Ich gerne Saubere Lines möchte, keine Husch Husch Skizze, wo man kaum was erkennt. Ich hoffe man versteht mich >3< Es muss nichts Ausgearbeitetes sein, aber mein Oc muss erkennbar sein.

Mein OC Miyu findet ihr im Steckbrief unter Wichtelei usw. Da es zwei Varianten gibt, bitte ich darum, dass es die Fantasy Variante ist. Wählt ihr die normale Variante (also kein Foxgirl), habt ihr die Kriterien leider nicht erfüllt und ich Trage Euch nicht in die Teilnehmer liste ein.

Kleiner Test meinerseits, ob es wirklich Leute gibt, die sich die Mühe machen und das ganze Durchlesen.

Die Verlosung wird bis zum 22. Februar 2014 gehen. Ich Lose also gegen 18:00 Uhr das ganze aus. Habt etwas Geduld, ich gehe an dem Tag noch Arbeiten.

Falls ihr Freunde habt die weder auf Animexx noch auf Kakao-Karten.de sich befinden, dann können sie gerne im Gemeinschaftsblog von naddeshiko und mir Teilnehmen.

HoneyBess: Jahreszeiten Verlosung


Ihr könnt unter den 4 Wählen, einfach die Entsprechende Jahreszeit hinschreiben. Frühling ist hier eine Maxi Kakao!


Kleine anmerkung, das Wintermotiv gibt es zwei mal. Die erste Version habe ich leider etwas Verhunzt im Auge. Sie wäre zum Tausch Frei.

Teilnehmer

Spoiler
  1. LuckyAngel
  2.  MissB-fly
  3. Christine_Wonderland
  4. Kiryu
  5. Tomolein
  6. naddeshiko
  7. SailorCherryknoedel
  8. Prinzessin-Zelda
  9. Cubia
  10. -Arisa-
  11. Fiothin
  12. Azuela
  13. Amazi
  14. abgemeldet
  15. star-behind-the-moon
  16. Ahnung
  17. Noeru
  18. Crystal-Butterfly

(Ich Schreibe mir Eure Teilnahme noch Seperat in einer Datei auf, wo ich auch das Motiv mit Eintrage was ihr möchtet


Spoiler

[Edit]:

Da die Frage schon öfter kam:

Es reicht auf mindestens A6, wenn ihr es größer machen möchtet, könnt ihr das gerne tun.

Ob in Farbe oder nur Bleistift, ist Euch überlassen, aber bitte beachtet, dass kein Wettbewerb ist und ihr für Eure Mühe nicht unbedingt belohnt werden könnt :( Mach Euch also bitte nicht zu viel Mühe >3< aber es freut mich trotzdem das es schon einige gibt die das Ganze in Farbe ausgearbeitet haben oder noch gerne machen möchten.

[1] [2]
/ 2


Avatar
Datum: 11.02.2014 12:58
Hallo,
erstmal was für eine tolle Verlosung! *_*
Schöne Karten gibt es zu gewinnen.
Mir gefällt die Sommer Karte voll, wegen das Leuchten und der Perspektive. :)

Hier ist meine kleine Skizze zu deine Magierin Miyu:
http://www.directupload.net/file/d/3530/eo27ru3b_jpg.htm

Ich hoffe es ist in Ordnung?! >3<
(Sry, bin stark erkältet! My nose kill me! X_X )

LG
>> Die Aufgabe eines Glücksengel ist, das Glück zu beschützen und den Menschen auf der Suche nach dem Glück zu helfen,...hoffe, das ich ein kleiner Teil deines Glückes bin<<
Avatar
Datum: 11.02.2014 13:20
Ich kann leider nichts menschenähnliches also versuch ich es gar nicht erst aber ich wollte sagen dass die Herbstkarte wunder-wunderschön ist<3
Peek-a-Boo!
Avatar
Datum: 11.02.2014 22:59
@ LuckyAngel

Japp genau das ist Völlig in Ordnung ^-^gefällt mir auchs ehr gut <3

danke für deine Teilnahme :DD


@ Muuki
Schade, es muss ja nicht perfekt aussehen, aber wenn du es gar nicht kannst tut mir das natürlich Leid >3< Ich mag deine Zeichnungen trotzdem sehr gern <3<3<3
Großer Manga verkauf! bis mehr als 50% reduzierte Mangas zu ergattern! http://www.animexx.de/forum/thread_5397760/-1/13550600776588/http://desu.de/IG1frEB
Originale, Auflagen und mehr: http://www.animexx.de/weblog/134533/675138/
Avatar
Datum: 12.02.2014 13:56
ES ist echt nicht einfach sich da zu entscheiden ><
die sind alle so wunderschön ;___;
http://www.animexx.de/weblog/file/255297/6c69ee15574b3de037f4/
(die meine Skizzen eher unordentlich sind, gibs ne gelinte version XD)

Herbst
ja trag mich bitte für den herbst ein x33

lg
Avatar
Datum: 12.02.2014 15:05
Das ist wirklich eine tolle Verlosung! Den Karten sieht man die Liebe die du reingesteckt hast wirklich an <3

Ausserdem ist dein OC Miyu so niedlich, dass ich einfach nicht widerstehen konnte und mal eben meine Mittagspause geopfert habe ^^
Miyu Link

Natürlich ist die Frühlingskarte der absolute Oberhammer und wäre auch meine erste Wahl *Bescheidenheit aus dem Fenster werf*! Ich würde dir dann aber die Skizze zumindest nochmal farbig aufarbeiten, sonst hätte ich ein schlechtes Gewissen XD Aber schön sind natürlich alle Karten und dementsprechend würde ich mich auch über jede davon sehr freuen! Ich stehe ja auch total auf Hirschgeweihe ^^
Avatar
Datum: 14.02.2014 11:18
Bei so einer tollen Verlosung muss ich auch auf jeden Fall mitmache <3
Du hast dir wirklich bei allen Bildern so viel Mühe gegeben und ich finde es total lieb von dir, das du sowas überhaupt machst. Das ist keine Selbstverständlichkeit. Vielen lieben Dank dafür Bluemoon x3

Dein OC Miyu ist wirklich total cool, da macht es auch gleich Spaß sie zu malen. Hier ist mein Bildchen. Leider nur ein Foto, da ich hier keinen Scanner habe. Ich hoffe es gefällt dir: klick mich <3

Ich finde alle Bildchen super schön. Aber als aller erstes ist mit das Sommerbild ins Gesicht gesprungen. Die Colo und dieser Nebeleffekt sind eifach herrlich. So ein schönes Kärtche, aber das könnte ich zu allen sagen xD
Avatar
Datum: 14.02.2014 12:16
awwwwwwwwwwww >-< auch noch in Farbe, du bist ja Verrückt >3<
Vielen Dank *_*
Das sieht wirklich mega schön aus <3<3<3<3

Ich Trage dich ein, vielen Dank für deine Teilnahme ^-^
Großer Manga verkauf! bis mehr als 50% reduzierte Mangas zu ergattern! http://www.animexx.de/forum/thread_5397760/-1/13550600776588/http://desu.de/IG1frEB
Originale, Auflagen und mehr: http://www.animexx.de/weblog/134533/675138/
Avatar
Datum: 14.02.2014 12:41
Na klar in Farbe. Hatte beim zeichnen gleich Lust es nach anzumalen <3
Wenn du magst schick ich es dir (dafür bräuchte ich nur deine Adresse x3)
Avatar
Datum: 14.02.2014 14:46
Danke sehr ^///^*blush*
Freut mich sehr, dass sie dir gefällt! Ich mag deinen "weichen" Zeichenstil übrigends auch sehr gerne. *.*
Avatar
Datum: 15.02.2014 15:07
ist doch beides super hin bekommen worden ^-^
finde es klasse, das ihr sogar die Mühe macht Farbig zu gestalten.

Ich möchte noch darauf hinweisen, das es eine Verlosung ist. Man hat mich gefragt ob es Gewertet wird, wie wer gut zeichnet. Das ist kein Wettbewerb, sondern eine Verlosung. Hier wird jeder gleich behandelt.

Jeder hat also das gleiche recht, eine der abgebildeten Karten zu ergattern. ;-)
Großer Manga verkauf! bis mehr als 50% reduzierte Mangas zu ergattern! http://www.animexx.de/forum/thread_5397760/-1/13550600776588/http://desu.de/IG1frEB
Originale, Auflagen und mehr: http://www.animexx.de/weblog/134533/675138/
Avatar
Datum: 15.02.2014 16:23
Hnnn es würde mich sooo reizen mitzumachen ich kann mich nur nicht entscheiden welche Idee ich umsetzen soll... dein chara bietet sooo viele motivideen *-*
Ich mag die winter und die Herbst Version sehr gerne beim Winter besonders die "verpatzte" Version *-* ich finde die gar nicht verpatzt XD

Ich liebe sowieso deinen Stil *///*

Ich versuche mich auch an der Verlosung *-*

chiriomiep
Avatar
Datum: 15.02.2014 16:25
würde mich echt Freuen :D
Die Verpatzte Version ist ja sogar frei zum Tausch^^
War mir zu Schade zum Wegschmeißen ö-ö
Großer Manga verkauf! bis mehr als 50% reduzierte Mangas zu ergattern! http://www.animexx.de/forum/thread_5397760/-1/13550600776588/http://desu.de/IG1frEB
Originale, Auflagen und mehr: http://www.animexx.de/weblog/134533/675138/
Avatar
Datum: 16.02.2014 18:49
ich weiß zwar nicht ob es reicht :D aber hier ist meins :3
es ist zwar nur der kopf und ein teil vom rücken :D aber ich hoffe es gefällt dir ><

PC ich hab den ohrring-Diamant falsch coloriert ;_; verzeih

https://www.facebook.com/naddeshiko/photos/a.251826354858802.55342.251812198193551/672424912798942/?type=1&theater
Avatar
Datum: 16.02.2014 18:52

motivwahl wäre oben rechts xD
Avatar
Datum: 16.02.2014 18:54
Nicht schlimm,

ja sowas reicht voll kommen aus. Ich hab ja nciht genau geschrieben wie sie gezeichnet werden soll. Ist schließlich nur eine Verlosung und kein Wettbewerb ;)

Ich trage dich bei Sommer ein :)
Großer Manga verkauf! bis mehr als 50% reduzierte Mangas zu ergattern! http://www.animexx.de/forum/thread_5397760/-1/13550600776588/http://desu.de/IG1frEB
Originale, Auflagen und mehr: http://www.animexx.de/weblog/134533/675138/
Avatar
Datum: 16.02.2014 19:37
Nyooo, ich kam nicht drum herum, es auch mal zu versuchen, aber fertig bin ich noch nicht. >/////<
Das ist wahrscheinlich die einzige Möglichkeit, um jemals an eine deiner genialen Karten zu kommen, also... Hold on, Knödel! *~*/
Avatar
Datum: 16.02.2014 20:13
xDDD vielen Dank dafür <3
freue mich sehr darüber das sie so Anklang finden :3333 ♥
Großer Manga verkauf! bis mehr als 50% reduzierte Mangas zu ergattern! http://www.animexx.de/forum/thread_5397760/-1/13550600776588/http://desu.de/IG1frEB
Originale, Auflagen und mehr: http://www.animexx.de/weblog/134533/675138/
Datum: 16.02.2014 21:55
Yaaaaaaaaaaay, ich habe auch etwas, das ich gern einreichen würde. <3
Und, naja, ich hoffe, dass es ein wenig gefällt. Ist nur ein schneller Colorsketch, aber ich mag sie sehr. <3

Hoffe, dass du sie auch ein wenig magst, meine liebe. <3
Ich schick sie dir selbstverständlich zu (falls du sie mögen solltest, hihi). <3

http://www.myimg.de/?img=miyubloomiverlosungssketc1303b.jpg

Und und und und und ICH LIEBE DIE HERBSTKARTE!! Der Herbst ist die allerschönste und allerbunteste Jahreszeit im ganzen Jahr! Und ich hab da Geburtstag! >//u//< ~ <3<3<3 Und deine Karte zeigt genau das Bild, was ich vom Herbst immer im Kopf habe: ruhig, bunt, schillernd, warm, behaglich, zufrieden. Es ist perfekt. <3
Avatar
Datum: 17.02.2014 13:52
http://www.myimg.de/?img=miyu2193c.png

Ich bin untröstlich, aber aktuell kann ich nur dieses schlechte Webcam-Foto vorweisen T_T An meinen Scanner oder mein Digicamkabel komme ich wohl erst nach Einsendeschluss wieder.
Avatar
Datum: 17.02.2014 16:51
Macht nichts, man erkennt sie. Das reicht vollkommen :333 falls du an einen scann ran kommst, egal ob davor noch oder danach, würde ich mich freuen wenn du mir den link schickst ^-^

öhm, aber bei welchen Karten soll ich dich jetzt eintragen o-o
bei allen? oder nur bei bestimmten?
Großer Manga verkauf! bis mehr als 50% reduzierte Mangas zu ergattern! http://www.animexx.de/forum/thread_5397760/-1/13550600776588/http://desu.de/IG1frEB
Originale, Auflagen und mehr: http://www.animexx.de/weblog/134533/675138/
Avatar
Datum: 17.02.2014 17:00
Achso, ganz vergessen...
SOMMER!! *_* Die ist so KSBKCNSIUHIWS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich werds auf jeden Fall nachreichen, sobald ich kann >///<
Avatar
Datum: 17.02.2014 17:01
alles klar, ich trage dich da ein ^-^
Großer Manga verkauf! bis mehr als 50% reduzierte Mangas zu ergattern! http://www.animexx.de/forum/thread_5397760/-1/13550600776588/http://desu.de/IG1frEB
Originale, Auflagen und mehr: http://www.animexx.de/weblog/134533/675138/
Avatar
Datum: 17.02.2014 20:19
Ich hoffe, die Skizze reicht erstmal, ich übertrage sie die Tage richtig ordentlich^^

http://www.directupload.net/file/d/3536/u6n2dcou_jpg.htm


Ich interessiere mich für die Frühlingskarte =)
Avatar
Datum: 18.02.2014 14:05
Alle vier Bilder sind so wunderschön! Deswegen wollte ich mein Glück auch gern versuchen.^^
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=731533543547045&set=a.653941367972930.1073741826.653939521306448&type=1&theater
Ich hoffe die Skizze ist okay so und sie gefällt dir auch~ wenn nicht einfach kurz Bescheid geben dann würde ich noch Lines machen. Bzw. ich finde Miyu eh total süß und möchte das Bild eigentlich noch komplett colorieren, mir fehlt nur grade bisschen die Zeit.~
Und ich würde mir die Winterkarte unten rechts wünschen. ^^
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Im Augenblick der Zeit, ohne Vergangenheit und ohne
Zukunft lebe ich, das Echo meiner Seele.
Avatar
Datum: 18.02.2014 15:51
Beides ist natürlich zugelassen vielen dank -^-^-
Ich trage das alles ein :D

Vielen Dank für die Teilnahme :D

@ Cubia Der Chibi is so süß *o* ganz wundervoll >3<

falls du das mal einscannen kannst, würde ich mich übern Link freuen >3<

Sammle alle Beiträge derzeit in einem Extra Ordner :DDD

@ -Arisa-

Die Skizze ist natürlich okay so :) keine Bange :) Ich mag ihren Starken Blick, sehr selbstbewusst :333
Mach wie du möchtest, ich hab ja bereits erwähnt, das ihr das gerne machen könnt, aber das es keine Pflicht ist (und auch kein WB) :)
Großer Manga verkauf! bis mehr als 50% reduzierte Mangas zu ergattern! http://www.animexx.de/forum/thread_5397760/-1/13550600776588/http://desu.de/IG1frEB
Originale, Auflagen und mehr: http://www.animexx.de/weblog/134533/675138/
Avatar
Datum: 18.02.2014 17:31
Hattest du meinen Post übersehen? Würde gerne wissen, ob es so für die Verlosung reicht.
Avatar
Datum: 19.02.2014 11:19
Die Sommer Karte! Oh mein Gott, die Sommer Karte! ;____; Ich... muss... haben... *Händchen ausstreck*

Normalerweise mache ich bei Verlosungen nicht mit, weil ich so ein kommentar-faules Stück bin. Aber hier muss man ja wenigstens etwas dafür tun - auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist - um zu zeigen, dass man wirklich Interesse an dem hat, was man da potentiell geschenkt bekommt und dass man es auch irgendwie verdient hat. Das finde ich sehr sympathisch und deswegen musste ich letztens doch noch den Bleistift zücken! x'D

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/107634/2348587/

Es ging ziemlich schnell, daher viele Fehler, aber... miiii~ Ich hoffe du magst die Skizze ein bisschen und erkennst deinen Charakter darin wieder. :)


>> Tiefgründige Signatur bitte hier einfügen <<
[1] [2]
/ 2




Zum Weblog