Zum Inhalt der Seite




Manga – The Sacred Blacksmith geht weiter :D The Sacred Blacksmith

Autor:  fhyren

Tolle Neuigkeiten an alle The Sacred Blacksmith Leser: Die Mangareihe wird fortgesetzt!

 

Ich habe mich nach Band 8 immer gefragt, wann denn nun endlich der 9.Band erscheint. Irgendwann habe ich mich einfach mal an den deutschen Verlag gewandt und hier die erfreuliche Nachricht:

 

[…] Die Mangareihe The Sacred Blacksmith erscheint auch in Japan in sehr langen Abständen. Der neunte Band soll dort voraussichtlich erst im Dezember 2015 erscheinen. Wenn der Band dort erschienen ist, werden wir ihn dann auch so schnell wie möglich auch in Deutschland veröffentlichen.

Wir bitten um dein Verständnis, wünschen dir aber trotzdem weiterhin viel Spaß beim Lesen.

 

Liebe Grüße aus der EMA-Redaktion

Sailor Moon, was haben sie dir nur angetan?!

Autor:  fhyren


Ich war regelrecht sprachlos als ich dieses Video entdeckt habe:

http://www.youtube.com/watch?v=g1xXXfvBPc0#action=share

Der passende Artikel dazu:

http://spielehelden.rp-online.de/kultur/Sailor-Moon-Crystal-Anime-Premiere-am-5.-Juli-Im-Namen-des-Mondes,4749

Es zeigt den Vergleich von der damaligen, klassischen Sailor Moon zur heutigen 3-D-Animation.
Schrecklich! Sailor Moon ist so schön proportioniert und jetzt wandelt sie sich in ein schlaksiges, unproportioniertes Etwas, deren Bewegungen völlig unnatürlich erscheinen und alles überspitzt dynamisch dargestellt wird. Ich frage mich ernsthaft, was sich die Umsetzer dabei denken… Natürlich möchte man mit der Zeit und Technik gehen, aber doch nicht auf solche Art und Weise! Wo ist der typische Sailor Moon Stil hin? Ich sehe nur noch ein Mädchen, das vielen anderen neumodischen Animeerscheinungen ähnelt. Echt schade, dass Sailor Moon so noch einmal aufgerollt wird… :(

Wichtelbrief 2014 Wichteln

Autor:  fhyren



Hier findest du alle Wichtelbilder der letzten Jahre. :)

⋰2013 von Cai-san




⋰ 2012 von Onpu




⋰ 2011 von sephiroth666




⋰ 2010 von Eddie




⋰ 2009 von _yuichi




AnimagiC 09

Autor:  fhyren
Die AnimagiC 09 ist nun auch schon wieder vorbei.
Es war eine schöne Zeit! Ich freue mich schon auf die vielen Fotos, die noch hochgeladen werden. ^^
lG fhyren

AnimagiC 2009

Autor:  fhyren
Die AnimagiC 2009 steht schon bald vor der Tür und ich platze schon vor Aufregung. ^^

Geplante Cosplays:

Cloudette aus FF7 (auf der AniMaCo08 getragen) // Elwing aus Shining Tears (neu)
    Cosplay - fertig_________________________Cosplay - fertig Danke -Lau-chan-!!
    Schuhe - fertig_________________________Schuhe - fertig
    Perücke - fertig_________________________Perücke - fertig
    Schmuck - fertig________________________Schmuck - fertig
    Schwert - fertig_________________________Bogen - fertig Danke Ascott >_<
    Schmuck - fertig________________________Ohren - fertig

Ich und mein erstes A1-Poster

Autor:  fhyren
Wie versprochen hier nochmal eine Fotoversion von meinem Bild "Elfenschwert". :3


[1] [2] [3]
/ 3