Zum Inhalt der Seite



WUSCHHH~ Comicstars, Daftball, Manga, Werbung

Autor:  yamiz
Servuze!! X3

Oh weh! Ich sehe gerade, es ist schon wieder fast 3 Monate her, seit ich hier ein letztes Lebendszei... ah, Statement - klingt cooler *grins* - von mir gegeben habe.
Aber ich war ein bisschen eingespannt und werde es wohl in näherer Zukunft auch noch bleiben. Der Grund dafür ist - Achtung Werbung! - das ich an einem eigenen Comic arbeiten darf - OLE! XD

Das gute Stück heißt Daftball und wird ab August aller zwei Monate auf comicstars.de erscheinen.
Das Genre wird allen den gefallen, die in meiner Umfrage für Shonen/ Action und auch Sport gestimmt haben - Yeah! Aber ich hoffe das sich dennoch ein paar BoysLove-Liebhaber dafür begeistern können, denn zumindest gibt es jede Menge Junx *lock*
Ihr könnt ja mal Vorbeischauen, ich freu mich jedenfalls sehr über jeden Besucher!
Und als ein kleinen Vorgeschmack hier das Cover...





Liebe Grüzle
yamiz =]








PS: /Werbung ende!


Zum Weblog