Zum Inhalt der Seite



Abwesenheit ... Danke!, Persönliches

Autor:  yamiz
Ich möchte mich an der Stelle bei allen bedanken, die mir immer wieder so liebe Kommentare schreiben, auch wenn sie wissen, dass ich es kaum schaffe mal zu antworten.
Es freut mich immer wieder riesig und es ist schön zu wissen, das es Leute gibt, die hinter einem stehen.
Das macht mir Mut und gibt mir Kraft und deswegen ganz herzlichen Dank!!

Ich hab mich immer bemüht, zu Antworten und wollte auch wieder etwas aktiver werden.
Aber demnächst werde ich noch spärlicher online sein als jetzt schon.
Das nächste halbe Jahr wird etwas stressig für mich, da gibt es ein paar Sachen auf die cih mich unbedingt konzentrieren muss. Und weil ich weiß, dass ich den Spagat zwischen all dem nur schwer Schaffe ohne mir dabei weh zu tun, werde ich mich lieber nur auf die ganz wichtigen Sachen konzentrieren.

Ich verspreche nichts, aber vielleicht gibt es ein paar lichte Momente, wo ich auch mal wieder was kleines hochladen kann. X3
Lasst euch überraschen, ich tu es auch. *g*
Ich danke noch mal allen, die mich so lieb unterstützen! <3

Liebe Grüße
yami =]
Avatar
Datum: 27.07.2010 21:01
Go Go Go, yamü!
Hach.. ich könnt' jetz prahlen dass ich dich trotzdem sehe *g*
*anfeuer*
Jesus rockt!
Avatar
Datum: 27.07.2010 21:44
HaHa! Danke Püppi X3
Tut mir leid, wenn ich dir deine Illusionen zerstören muss, aber ich glaube damit kannste niemanden neidisch machen XDDD
*drüggel*

Das is ja so Tonino!! XD
Avatar
Datum: 28.07.2010 08:52
doch, hier, mich kann man damit neidisch machen!!!

natürlich wünsch ich dir auch viel Erfolg im nächsten halben Jahr, das packst du schon! TSCHAKA!!!

*knuddl*
Blut, Blut, Blut!
Blut muss spritzen meterweit!
Tod, Tod, Tod!
Tod in alle Ewigkeit!
Avatar
Datum: 24.09.2010 01:13
Ich drück dir alle Daumen und super viel Erfolg^^
˙·٠•● ●•٠·˙.•:°:•.ღ♥ღ.•:°:•.˙·٠•● ●•٠·˙.•:°:•.ღ♥ღ.•:°:•.˙·٠•● ●•٠·˙
Homepage / Blog / Twitter / kakao-karten.de
Avatar
Datum: 24.09.2010 21:48
Hey Sil, ich dank dir so sehr!! *3*
Mit Erfolg naja mal sehn, aber ich bin schon sehr gespannt auf des gedruckte Buch! X3
Wuschhhh~ the imba energy flash Dash!!


Zum Weblog