Zum Inhalt der Seite



Lieblingscharas Meme, Rate, Rätsel

Autor:  Lillithia-Symphonia
Sou ^^
Habe dieses Meme bei  KiraNear entdeckt und mache es nun auch mal ^^

1. Schreibe eine Liste mit bis zu 20 Büchern/Filmen/Animes/Mangas/Serien/Videogames/Bands/usw. die du magst.

2. Lasse andere User raten, welches deine Lieblingscharaktere zu dem jeweiligen Punkt sind.

3. Wenn ein User einen deiner Lieblingscharaktere richtig erraten hat, streiche die Serie durch und schreibe deinen Liebling dahinter!

Sou für jeden richtig erratenen Chara gibt es [b]3 KT[/b] zu gewinnen ^^

Also dann ich freue mich auf eure Vermutungen

Ich habe bei ein paar Animes mehrere Lieblinge ich werde daher in Klammern schreiben wie viele Charas das sind ^^

1. Paradox (2)
2. Ze (2)
3. Steel Moon (2)
4. Gundam 00 (1)
5. Togainu no Chi (2)
6. God Child (3)
7. Ja-Dou (1)
8.  See you in the School of the Muse (1)
9. Seimaden (2)
10. Angel Sanctuary (3)
11. Operation Liebe (2)
12. Gefesselt in Liebe (1)
13. King's Game (2)
14. Kirepapa (1)
.
.
.

weitere können folgen ^^
Avatar
Datum: 03.01.2011 00:25
Ui... du hast eine Menge von Mangas, die bei mir ebenfalls zu meinen Favos gehören XD Deshalb versuche ich's mal mit diesen Vorschlägen:

Steel Moon:
- Nozomi und Coyote

Togainu no Chi
- Rin und Shiki

Ja-Dou
- Keika

Angel Sanctuary
- Kira, Lucifel, Mad Hatter

Kings Game
- Renge, Oga, Homura

Kirepapa
- Shunsuke

"come to the dark side - we have cookies and yaoi!" XD


Zum Weblog