Zum Inhalt der Seite



Freie Kakao-Karten! KAKAO-Karten

Autor:  darkisis

** Darkisis Kakao Tauschecke**

Hier findet Ihr meine freien Karten die ich zum Tausch anbiete.
Ich behalte mir jedoch vor Tauschanfragen auch abzulehnen wenn mir der Zeichenstil nicht zusagt, fragen kostet allerdings nichts ^^

Da es sich bei allen meinen Karten um Originale handelt tausche ich sie auch entsprechend nur gegen Originale und nicht gegen Auflagen Karten. Die meisten meiner Karten sind mit Copics und Polychromos coloriert und einige haben Nagelsticker oder kleine Steinchen.

Wer Interesse an einer der Karten hat oder eine Rückfrage hat kann mich per ENS anschreiben oder einen Eintrag hier im Weblog hinterlassen (ENS beantworte ich u. U. schneller)

Aktualiesiert 25.09.2011

 







 

Avatar
Datum: 15.04.2011 19:04
awww Miku Hatsune finde ich voll süß geworden, die hätte ich gerne. ^^
>> Die Aufgabe eines Glücksengel ist, das Glück zu beschützen und den Menschen auf der Suche nach dem Glück zu helfen,...hoffe, das ich ein kleiner Teil deines Glückes bin<<
Avatar
Datum: 16.04.2011 12:59
> awww Miku Hatsune finde ich voll süß geworden, die hätte ich gerne. ^^

Kannst sie gerne ertauschen ^^ Bekommst direkt eine Nachricht von mir
Datum: 22.06.2011 16:08
ah wie cool
tauscht du eig noch die 163 und 180
ich finde die kuroshitsuji karten soo toll :D
Avatar
Datum: 06.01.2012 18:00
Ist #383 noch frei?
Wenn ja, würdest du sie mit mir tauschen? *_*
* Provehito in altum *
Datum: 06.05.2012 11:49
OMG! OMG! OMG!
Die # 292! Die Karte ist ein Gott! <3<3<3<3<3<3 Ist sie noch frei? Ich hab zwar NULL Zeit, aber aber aber aber ICH MUSS SIE HABEN! <3<3<3<3
Bitte bitte lass sie noch frei sein! <3<3<3<3<3
>//w//< ~ <3
Datum: 17.04.2013 19:50
Wären 314, 442, und 454 noch frei zum ertauschen? :)
LG Yuki
きみは幸せですか?
とでも幸せでした

とでも幸せです


Zum Weblog