Zum Inhalt der Seite



Alt oder Neu

Autor:  JunaeSora
Seit einigen Wochen (vielleicht auch Monaten) quält mich eine Frage.

"Stelle ich nun meine Neu Überarbeitete Dojinshi-Seite on oder nicht?"

Man konnte schon seit geraumer Zeit sehen das sich mein Zeichenstiel enorm verändert hat. Um so erschreckender war dann der direkte Vergleich.

.... den ich euch nicht vorenthalten möchte ... *smile*

=Alt=Neu=>  


Ja, was soll ich nun machen? Es ist unumstritten das die "Neue" Seite wesentlich besser ist ... aber was passiert wenn sich mein Zeichenstiel weiter verbessert (oder verschlechtert) ?  
Fange ich dann wieder von vorne an? 

Fragen die mich so sehr beschäftigen, das ich manchmal völlig das Zeichnen vergesse.

So, ist nun dieser Beitrag ernst gemeint? 
In gewisser Hinsicht schon, aber es ist auch ein gewisser Sarkasmus dabei .... oder auch nur Werbung ... 

Wer will, kann mir ja mal seine Meinung Posten!


Ist dem Dōjinshi "The small dragon-fly" zugeordnet.

LG, Junae
Avatar
Datum: 14.11.2010 21:04
boah wahnsinn *staun* dein Zeichenstil hat sich aber wirklich enorm verbessert =)
also ich würde es gut finden wenn du den neuen hochstellst XD
ich mag deinen Zeichenstil so gerne und ich beneide dich echt das du Doujin´s zeichnen kannst *blinzel* echt respekt XD


Zum Weblog