Zum Inhalt der Seite



Ich biete Commissions an >//<

Autor:  Kite92
Avatar
Datum: 27.08.2013 12:13
Wow, das klingt gut. Ich wäre an einer Skizze interessiert in DinA4 Format, was würde das kosten ?

Avatar
Datum: 29.08.2013 12:27
rumicosplay da freu ich mich übers interesse x3 also je nachdem was du drauf möchtest würd ich sagen 10-15 :3 und ich freu mich das die post heil angekommen ist :D da würd ich grn nen bild von sehn wie es sich in deiner wohnecke macht *u*//
Avatar
Datum: 29.08.2013 18:00
Hallo obercooler-zeichenbegabter Kite92 °^°
Klar werde ich Dir zeitnah ein Foto zeigen, ich muss aber erst einen Fotoapparat dazu ausleihen ^^'
Das Bild vom nachdenklichen Kerl habe ich in einen passendgroßen Rahmen auf die Scrankanrichte gestellt.-Das gibt dem Ganzen dem letzten Schliff, der gefehlt hat.
Nun würde ich gerne in DinA4 oder DinA5 eine Skizze haben die ich im Winter hinhängen kann wo jetzt das Nausicäa Aquarell hängt.
Ich weiß aber nicht was Winter passen würde und bis ich dazu einen Geistesbliitz habe wäre es Anfang Oktober.

Daher wollte ich ersteinmal fragen wie es mit dem Preis ausschaut bei dem Format, ich danke Dir jetzt schon für die grobe Preis-Schätzung *_* Es soll aufjedenfall eine Skizze sein! °^°

Datum: 08.04.2014 13:03
Wenn noch offen, dann bitte eine ENS ;)


Zum Weblog