Zum Inhalt der Seite




Japanisches Mädchen mit Kirschblüten im Haar Japan, Kirschblüte, Mädchen, Portrait

Autor:  JRF
Zwei Stunden in Corel Painter X, um genauer zu sein, die ersten zwei Stunden... möchte es fertig stellen, aber ich bin mir nicht sicher wegen den Gesichtsproportionen. 

Avatar Muskelanzug

Autor:  JRF






Hier sind die weiteren Bilder des Avatar Navi Muskelanzugs in meinen Fanarts:

Bei natürlicher Beleuchtung (Morgensonne) und noch ohne die (farblose, jedoch leicht glänzende) Versieglung

 
Nahansicht

 

Der Anzug ist fertig und sauber und da ich keine Verwendung für ihn habe, würde ich ihn abgeben, allerdings gegen Entgelt, das heisst finanzielle Bezahlung oder Ton und Gips gehen auch immer. 

Ich habe keinen Preis festgesetzt, kommerzielle, einfache Kostüme mit eingebauten Muskeln kommen ab 40 Euro aufwärts, habe schon ab 300 Euro aufwärts gesehen. Ihr könnt mir gerne einen Vorschlag über ENS machen, aber orientiert euch bitte an Massstäben - offensichtlich nicht 300 Euro, das wäre ein bisschen viel, aber auch nicht unter 30 Euro. 

Da ein Muskelanzug in der Regel unter der Kleidung getragen wird, sind die Ärmel und der Rücken des Anzugs nicht bemalt, nur die Vorderseite. Er ist handgenäht und hat zwei Perlen, die die Brustwarzen repräsentieren. Die blaue Farbe ist mit Grün- und Violettönen untermalt, das heisst, es schimmert je nach Lichteinfall, verschieden schön. 
Das Stück würde mit Royal Mail von England aus verschickt werden, deshalb würde ein Porto von schätzungsweise 10 Euro dazu kommen, er ist leicht und gut zusammenfaltbar. 

Das Unterhemd ist Grösse 42 oder 44, damit sitzt es gut, +/- zwei Grössen. Es ist kein Problem entweder eine Schnürung am Rücken anzubringen, um es gezielt enger zu machen, aber die Grundgrösse zu belassen oder das Unterhemd insgesamt enger zu nähen. Kann ich auf Anfrage machen.

Es besteht die Möglichkeit, dass der Anzug ausgestellt wird - das sollte in der nächsten Woche geklärt werden. Sollte dies der Fall sein, verschiebt sich der Zeitpunkt der Aufgabe um etwa eine Woche nach hinten, ich bitte um Verständnis.