Zum Inhalt der Seite



Mystic Knights Cosplaygruppe für 2016 gesucht Sonstige Fernsehserien und Filme, Cosplay, Cosplay 2016, Mystic Knights, Retro, Retrocosplay, Suche Cosplaygruppe, Suche Cosplaygruppe Mytic Knights

Autor:  WaldelfLarian
Hallo ihr Lieben,

Wie ihr schon in der Überschrift lesen konnt, suche ich ein paar Leute die Bock hätten nächstes Jahr was aus der Serie Mystic Knights zu Cosplayn.

https://www.youtube.com/watch?v=_HLFntJB3qQ
https://www.youtube.com/watch?v=cAN-HWawTBc&index=1&list=PL8UuJQxwQStTn-w7hsvYo2msIN_u24pnN

Am liebsten würde ich eine Gruppe zusammen bekommen, wo wir die Rüstungen der 5 Hauptfiguren tragen würden. Natürlich muss man das nicht, wäre aber schön.
Auf welcher Con wir es letzten Endes tragen weis ich noch nicht, das entscheiden wir gemeinsam.

Figuren und wer wen Cosplayt
Spoiler

Rohan
Rohan (Rüstung)
Rohan (Zweite Rüstung)
Angus
Angus (Rüstung)
Deirdre
Deirdre (Rüstung) StrawberryTofu
Ivar
Ivar (Rüstung) Nephelin
Garrett
Garrett (Rüstung) WaldelfLarian
Pyron (Gijinka?) Altair_Ibn_La_Ahad ?
Maeve Illien ?
Andere Figur


Wenn ihr Referenzen oder Hilfe für die Cosplays braucht, schreibt mich an! ich werde euch so gut es geht helfen.
Es wäre nett, wenn ihr diesen Weblog empfehlen könntet X3

Eventuelle Conventions:
Dokomi
Connichi
[1] [2]
/ 2


Avatar
Datum: 29.08.2015 16:56
Omg, Mystic Knights, das waren noch Zeiten! xD
Ich würde ja gerne mitmachen, bin aber nicht so der cosplayer. Hab es auf jeden Fall empfohlen und die Bilder muss ich dann unbedingt sehen! <3
Rather than having a future that lasts for eternity, in this one moment I want to live.
Avatar
Datum: 29.08.2015 17:43
haha XD schade, ich hoffe, dass ich zumindest nen partner finde XD ich schau die serie gerade, omg die war so bescheuert, aber irgendwie auch großartig XD
Das Leben ist eine sexuell übetragbare Infektionskrankheit, die nach einer Inkubationszeit von durchschnittlich 75 Jahren zwangsläufig mit dem Tode endet!

Ich biete Comissions an:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/230908/14267982775811/
Avatar
Datum: 29.08.2015 19:35
Oh gott, mein Herz geht auf T///T
Aber wann u wo habt ihr dies geplant?

http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/mitglied/101762/306436/8214301/
irony, sarcasm and cynicism - my holy trinity
Avatar
Datum: 29.08.2015 23:05
Habe mein Cos ja, muesste Kettenhemd erneuern u evtl ne andere Wig kaufen ><
Kommt eben drauf an wo und wann es waere
irony, sarcasm and cynicism - my holy trinity
Datum: 29.08.2015 23:17
Als ich den namen gelesen hab hats bei mir geklingelt aber ich kann mich kaum noch daran erinnern O__o
Avatar
Datum: 30.08.2015 11:07
*vor sich hersumm wegen dem Song* *hach ja die Kelly Family.... hust hust*

UND OMG! Ich hoffe du findest jemanden!
...öhm xD Kekse?
Avatar
Datum: 02.09.2015 23:36
Oh wie geil, das war damals meine Lieblingsserie, einfach nur awesome. Man ist alt XD
Hoff du bekommst ne Gruppe zusammen, mit Sicherheit ^^
Avatar
Datum: 03.09.2015 01:16
KuroiOkami

Also, eine Partnerin, ist mir schon sicher. Magst du nicht einfach mit machen XD?
Das Leben ist eine sexuell übetragbare Infektionskrankheit, die nach einer Inkubationszeit von durchschnittlich 75 Jahren zwangsläufig mit dem Tode endet!

Ich biete Comissions an:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/230908/14267982775811/
Avatar
Datum: 03.09.2015 17:23
Sorry ich glaub keiner der Charas passt zu mir u. ne Rüstung zu machen ist mir noch zu fremd u. zu teuer.
Avatar
Datum: 11.09.2015 12:11
kraurion

ich mach meine rüstungen aus Moosgummi ^^ einfach schnittmuster erstellen und die einzelteile ausschneiten, aneinander kleben und tackern, letzten endes sorgt die bemalung dafür, wie gut das Ergebnis am ende aussieht. XD

leider kann ich dir da mit worbla nicht direkt helfen, da ich zu weit weg wohne, ansonsten hätte ich es versucht >.<

vllt klappt es ja^^ es ist ja erst in fast einem jahr so weit, und du musst ja für den anfang keine rüstungsversion machen X3
Das Leben ist eine sexuell übetragbare Infektionskrankheit, die nach einer Inkubationszeit von durchschnittlich 75 Jahren zwangsläufig mit dem Tode endet!

Ich biete Comissions an:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/230908/14267982775811/
Avatar
Datum: 22.09.2015 21:23
du bist verdammt schnellXD
Hab noch nie wirklich nen Drachen gemacht aber wenn dann gucke ich dass es mehr Drache wird..
Wenns garnicht klappt dann guck ich wegen Gijinka Version ;3
wie einst der Phönix über das Tal
der niemals sterbenden Sonne flog...
so mag auch mein Ka hoch zu den Göttern fliegen.
Auf ewiges Licht und niemals endener Hoffnung warte ich.
Mögest du deine schützenden Flügel um mich legen, oh Re...
Avatar
Datum: 22.09.2015 21:50
Altair_Ibn_La_Ahad
hehe XD sorry, also wir können auch versuchen, dass wir dir eine art Kopf machen XD musst du mir nur sagen, ich werde dir Tatkräftig unter die Ärmchen greifen X3
Das Leben ist eine sexuell übetragbare Infektionskrankheit, die nach einer Inkubationszeit von durchschnittlich 75 Jahren zwangsläufig mit dem Tode endet!

Ich biete Comissions an:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/230908/14267982775811/
Avatar
Datum: 22.09.2015 21:53
XD sag nur bescheid, und wäre auch nett, wenn du das hier und das ding von Mummies alive empfehlen könntest XD
wir brauchen mehr partner XD
Das Leben ist eine sexuell übetragbare Infektionskrankheit, die nach einer Inkubationszeit von durchschnittlich 75 Jahren zwangsläufig mit dem Tode endet!

Ich biete Comissions an:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/230908/14267982775811/
Datum: 15.10.2015 20:21
Wenn ich mich schon jemals mit Cosplays beschäftigt hätte, wär ich sofort dabei ^^ Absolut coole Idee

Ich finds auch toll zu sehen dass ich nicht die Einzige bin, die diese Serie noch kennt xD Vielleicht findet ja der ein oder andere von euch den Weg zum deutschen FanForum, das sich gerade im Aufbau befindet. Würde mich freuen ;-)
Das erste (und einzige) deutsche Mystic Knights FanForum: http://kells.forumieren.com/
Avatar
Datum: 16.10.2015 18:16
Zur Animagic fahre ich 2016 leider nicht >///< wäre vlt auch Connichi möglich?
irony, sarcasm and cynicism - my holy trinity
Avatar
Datum: 16.10.2015 18:19
klar, dann machen wir es connichi ^^
Das Leben ist eine sexuell übetragbare Infektionskrankheit, die nach einer Inkubationszeit von durchschnittlich 75 Jahren zwangsläufig mit dem Tode endet!

Ich biete Comissions an:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/230908/14267982775811/
Avatar
Datum: 05.11.2015 21:23
m2, WaldelfLarian
Zur AnimagiC kann ich auch nicht, ich bin da ja total verplant.
Und auch das WE davor ist dicht, da ist Aufbauen auf dem Festgelände mit dem Team.

Nichi wäre schon arg geil, weil auch mehr ZEIT!

Schlecht fäde ich Japantag, einfach unpraktisch.
Alternativ könnte es Dokomi Samstag werden und es begleitet mich 1er zum Ball.XD
Mach mit! 20 Pokémon, 10 Teilnehmer, 6 Wochen, ein Preis!
Wettbewerb XL!!!
Avatar
Datum: 05.11.2015 21:35
Es haben sich leider ein paar Sachen verschoben Conplanungmässig und leider habe ich nichts mehr frei dieses Jahr >////< entschuldigt bitte. Aber ich dachte, ich sage es euch lieber rechtzeitig.
Es kann per Zufall nicht sein, dass ihr in der Nähe der Schweizerischen Grenze wohnt ne...?
irony, sarcasm and cynicism - my holy trinity
Avatar
Datum: 05.11.2015 21:37
Eher Holland und Luxemburg.^^'
Mach mit! 20 Pokémon, 10 Teilnehmer, 6 Wochen, ein Preis!
Wettbewerb XL!!!
Avatar
Datum: 05.11.2015 21:45
m2
schade QQ aber kann man nicht machen
andererseits, hättest du lust dich einfach mal auf ein shooting zu treffen, wenn du zeit hättest?

Illien
wir können uns einen anderen termin suchen, japantag wäre ich auch nicht dafür, alleine in den rüstungen da hin zu kommen XD ehehe *drop*


Das Leben ist eine sexuell übetragbare Infektionskrankheit, die nach einer Inkubationszeit von durchschnittlich 75 Jahren zwangsläufig mit dem Tode endet!

Ich biete Comissions an:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/230908/14267982775811/
Avatar
Datum: 05.11.2015 21:46
WaldelfLarian kommt eben drauf an wo ihr alle wohnt >///< denn ich wohne in der Schweiz
irony, sarcasm and cynicism - my holy trinity
Avatar
Datum: 05.11.2015 21:48
m2
äh wir wohnen größtenteils in NRW O_O
ich weis gerade nicht, wie weit das wäre
Das Leben ist eine sexuell übetragbare Infektionskrankheit, die nach einer Inkubationszeit von durchschnittlich 75 Jahren zwangsläufig mit dem Tode endet!

Ich biete Comissions an:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/230908/14267982775811/
Avatar
Datum: 05.11.2015 21:51
WaldelfLarian Bonn ist zB ca 5 Stunden von mir entfernt und teuer >///<
Baden-Würtenberg grenzt an die Schweiz, wenn dir das mehr sagt :3
irony, sarcasm and cynicism - my holy trinity
Avatar
Datum: 05.11.2015 21:52
Mindestesn 400km würde ich sagen, mit dem Auto...
Mach mit! 20 Pokémon, 10 Teilnehmer, 6 Wochen, ein Preis!
Wettbewerb XL!!!
Avatar
Datum: 05.11.2015 21:55
m2
mh... schaaadeee
aber wir finden sicher mal zeit das auf ner con zu tragen XD bestimmt!
Das Leben ist eine sexuell übetragbare Infektionskrankheit, die nach einer Inkubationszeit von durchschnittlich 75 Jahren zwangsläufig mit dem Tode endet!

Ich biete Comissions an:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/230908/14267982775811/
Avatar
Datum: 05.11.2015 21:59
Sonst gibt es noch 2017...
Und ich bekomme ja erst Weihnachten mein Schnittmuster...
Mach mit! 20 Pokémon, 10 Teilnehmer, 6 Wochen, ein Preis!
Wettbewerb XL!!!
[1] [2]
/ 2




Zum Weblog