Zum Inhalt der Seite




Ask.fm

Autor:  klonschaf-wolli

Huch, „grin“-Emoticon 
dachte falls wer Interesse hat ;)) 
https://ask.fm/klonschafwolli
Wenn die Technik klappt folgt das normale FAQ trotzdem noch (die streikt bisher nur mal wieder D:)

Happy Halloween - Versteigerung ;)

Autor:  klonschaf-wolli

 

Hallihr Lieben :D

Das Wolli hat euch eine Zeichnung mitgebracht, die ein feines Zuhause wünschen ^.~
Vielleicht finden sie das ja sogar bei Dir  :) 
Um das zu erreichen, stelle ich euch die liebe Dame einmal vor :) 



"*~**Happy Halloween**~*"


Dies ist eine A4 Zeichnung(auf 75 g/m2 Layoutpapier von Hahnemühle), die im Rahmen des heutigen Halloweens entstanden ist. Ich möchte die Originalzeichnung gerne an euch versteigern!

Die Zeichnung Ist mit Buntstiften, Alkoholmarkern und Aquarell gefertigt, ein Original und enthält meine Unterschrift. 

Auch ein kleines Mini-Me hat sich in ds Bild geschlichen. 

Bei Versendung werde ich es in einem Papumschlag mit der Kennzeichnung nicht knicken versenden. 





Regeln:

- Gebt hierfür euren Betrag an.

- Abzugeben sind nur ernstgemeinte Gebote, den das wäre den anderen Bietern und auch mir gegenüber ungerecht, wenn es dann nicht eingehalten wird und/oder es sich um ein Fakeangebot handelt. 

- Das Bieten soll in 0,10 EURO - Schritten geschehen (mindestens) und startet bei 15,00 EURO.

- Der Start ist ab sofort, und gilt für jeden der sich die Zeichnung gerne sichern möchte :) 

- Das Ende der Versteigerung ist der 09. November 2014 um 23:59 Uhr... bis dahin werde ich die Gebote berücksichtigen :D



Bei Fragen stehe ich euch jeder Zeit zur Verfügung  ob hier in den Kommentaren oder per ENS ^.~


Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Ersteigern!
Ich bin gespannt ob es Interesse gibt :D 

also:

V
IEL ERFOL!!!

Animexx Galerie-Jubiläum :D

Autor:  klonschaf-wolli

Kaum zu glauben, aber ich lebe noch :) 

Und nein, meine lange Abstinenz hat keinesfalls mit einer Abwendung Animexx gegenüber oder ähnlichem zu tun... aber die durch mein KreaTief verursachte Lahmarschigkeit hat mich bei der Fertigung meines 100. (!!!!) Fanarts hier auf Animexx etwas gehindert ;) 

Ich bin fleißig an etwas, dass dem Jubiläum natürlich eine kleine Ehre geben soll. Noch heute werde ich die gesamten Outlines beenden und dann werde ich mich an die epische Coloration machen (vor der ich auch irgendwie gewalltig schiss habe :O)!

Ich habe euch natürlich einen kleinen Vorgeschmack mitgebracht. Und solange ihr mir nicht auf Facebook folgt (wo ich natürlich die gesamten bisherigen Lines online habe) hoffe ich kann ich euch in der nächsten Zeit mit diesem Riesen Artwork begeistern (im Original ist es größer als ich!!!! <-- um genauer zu sein ... es ist sage und schreibe 181,7 cm hoch!)

Hier der kleine Ausschnitt:

 7394879.jpg?st=hnR9PC54xEQl2GMGuVullA&e=

Meine Liebe zu details wird zwar sicher viele verzweifeln und mich hassen lassen, aber ich habe mit diesem Jubiläumswerk wirklich einen Herzenswunsch erfüllt... Es ist auf jeden Fall eine gewalltige Herausforderung :) 

Ich hoffe ich habe euch jetzt neugierig gemacht *hibbel* Ich persönlich freue mich schon sehr!

LG

Euer magersüchtiges Frettchen <3

KAKAO wollen ein Zuhause :D KAKAO, klonschaf-wolli, Versteigerung

Autor:  klonschaf-wolli



Hallo ihr Lieben :D

Das Wolli hat euch drei Kakao mitgebracht, die ein feines Zuhause wünschen ^.~
Vielleicht finden sie das ja sogar bei Dir  :) 
Um das zu erreichen, stelle ich euch die drei Karten einmal vor :) 



Links:
"Nachts sind alle Kater Rarrr"
Dieses Kerlchen, das vielleicht sogar noch einen Namen braucht, wollte ich zuerst gar nicht weggeben ... aber es wäre doch zu schade ihn nicht mit der Welt zu teilen ;) 


Mitte:
"Lotuskinder"
Zu sehen sind im Vordergrund Mika und im Hintergrund der böse König (bei dem ich noch auf Namenssuche bin), die durch ein mysteriöses Schickasal aneinander gebunden sind ;) 


Rechts:
"Glow"
Auh diese Dame hat keinen Namen ... Aber vielleicht magst du ihr ienen geben ... von allen Karten ist sie die Simpleste und am schnellsten entstandene, aber dennoch mit viel Liebe :)



Wie ihr fetsgestellt habt fehlt auf jeder Karte bei einer Person der Name ... vielleicht kann der jeweilige Gewinner ihnen Ja einen Namen geben ^.~



Regeln:

- Ich will alle drei einzeln versteigern ... ihr dürft euch aussuchen für welche ihr steigert :)

- Gebt hierfür entweder den Namen an, oder die Position (links, mitte, rechts).

- Abzugeben sind nur ernstgemeinte Gebote, den das wäre den anderen Bietern und auch mir gegenüber ungerecht, wenn es dann nicht eingehalten wird und/oder es sich um ein Fakeangebot handelt. 

- Das Bieten soll in 0,10 EURO - Schritten geschehen (mindestens) und startet bei 3,00 EURO je Karte

- der Versand beträgt 0,55 EURO zusätzlich, dies wird aber (sollte es geschehen) ab 10,- EURO in dem Preis inbegriffen sein!

- Der Start ist ab sofort, und gilt für jeden der sich die Karten gerne sichern möchte :) 

- Das Ende der Versteigerung ist der 23. September 2012 um 23:59 Uhr... bis dahin werde ich die Gebote berücksichtigen :D



Bei Fragen stehe ich euch jeder Zeit zur Verfügung  ob hier in den Kommentaren oder per ENS ^.~


Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Ersteigern!
Ich bin gespannt ob es Interesse gibt :D 

also:

V
IEL ERFOL!!!

Die legende von Aang?! mein schock des gestrigen abends... avatar, Kritik, Last Airbender

Autor:  klonschaf-wolli
Hallo ihr lieben... anlässlich meiner gestriegen efahrung... will ich sie mal mit euch teilen...

Ich mag die Zeichentrick serie Avatar- der letzte Luftbändiger echt gerne ... und als ich hörte das er verfilmt wird hab ich ja noch positiv gedacht....

Hier erstmal die kleine aber feine vorgeschichte zum gestrigen abend XDD:

Nach und nach sind ja so sachen wie der Cast durchgesikert und hier fand ja schon mein erster (persönlicher) schock statt.. Die ganze Welt in Avata ist ja auf die Asiatischen Kulturen ausgelegt... und dann ist doch tatsächlich kaum ein asiate in der HC-Riege???? ich meine Klar Zuko wird von nem Inder gespielt (ist ja auch asien) aber ich denke ihr wisst was ich meine... es ist seltsam... Naja aber das heisst ja immernoch nichts über den Fil!!! - dachte ich...
Etwas später hab ich dann auch erfahren wer der Regiseur des ganzen ist... und wieder ein schock... das ist der gleiche der mit Sixthsense und the Village die seltsamen geschichtswendungn publik gemacht hat.. meine befürchtungen gingen schonin richtung... ist Aang in wirklichkeit ein Mädchen? Sokka der Verkleidete Feuerlord? Zuko und Katara heiraten? Onkel Iroh schlank (womit ich recht hatte XDD)?
Naja dann lies ich es aber erst mal abwarten und sah mir den ersten Trailer an... Welcher wiederum vielversprechender aussah als gedacht... somit ging ich also ins kino^^

Wo wir dann auch bei dem film selbst angekommen sind XDDD

Wie gesagt dachte ich nach dem Trailer doch noch an ein "Happy End" ...und ich lag ja meilenweit davon...
Ich finde die Charas wirken nicht annäherd so liebevoll wie die Originale... ich meine HEI WO IST SOKKAS SARKASMUS?! (nur um ein beispiel zu nennen) oder Aaangs kindliches Gemüt?????
Gut selbst wenn man ma die serie aussenvor lässt wirkt das ganze aber immernoch nicht so prall... die darsteller haben sich bestimmt mühe gegeben (hoffe ich zumindest) aber es sah absolut nicht danach aus.. die dialoge wirkten Flach und die erzählweise des Ganzen war auch etwas Strange ...
die Hintergrundkulissen passten auch nicht recht zu den leuten (wo wir wieder beim Thema asiatisches feelimng ohne asiaten sind)

zugute halten muss man dem Film allerdings die Tollen Landschaftsaufnahmen.. aber hei die kann ich mir auch in ner Dokumentation angucken ó.ò

Das einzige was mir noch zu sagen Bleibt... ich bin froh das ICH den eintritt nicht bezahlt habe -.-°


Jannuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu^^

Autor:  klonschaf-wolli

Meine Absolute lieblingsBand... ich weiß ich hab das auf meinem Stecky bestimmt schon hunderte Male erwähnt aber  das muss einfach noch mal sein^^

Die Jungs sind echt irre drauf... alle über dreißig...aber folgender clip zeigt , sie haben den humor von vorpupatären kleinen Jungs...allen vorran  Ka-Yu (der vorne in der mitte)... aber überzeugt euch selbst...

http://www.youtube.com/watch?v=vg1WeQkkhfY