Zum Inhalt der Seite



Pokémon SoulSilver Tagebuch - Teil 2 soul silver

Autor:  Cola
Diesmal nur kurz, denn es ist ZU VIEL passiert

Spoiler
Pokémon fangen wie blöde, beschließen, dass ich ein Voltilamm brauche, Voltilamm suchen wie bescheuert. Nach STUNDEN ein Voltilamm finden, fangen und Michael nennen (Aussprache: Meikel). Trainieren, trainieren, trainieren, Knofensaturm ownen, Falk sagen, dass ich besser bin als er, Falk zeigen, dass ich besser bin als er, Sachen von Falk geschenkt bekommen (lustig). Das Ei bekommen, dass ich extra ABGEGEBEN habe.
Irgendwo hinrennen, wo ich gar nicht hingemusst hätte aus Trainingsgründen. Dann dahin rennen, wo ich hinmuss und auf geschätzte 283 Voltilamm treffen... Michael ist aber besser als die alle.
13456 Nummern bekommen, weil mich alle toll finden, durch einen Tunnel rennen und verdammt viele Items finden (wie kommen die da eigentlich hin?), Muddern kauft wie bescheuert Zeug für mich ein. Aus meinen Ei schlüfpt Togepi. Weiblich. Muss es deshalb Claire nennen und nicht wie üblich "Finley"... Genderbender FTW!
Team Rocket beschließt wieder da zu sein. Muss Flegmon retten, da Opi Kurt sich die Hüfte geprellt hat. Opi Kurt gehts spontan besser, nachdem ich alle Drecksarbeit für ihn gemacht habe. Die Welt ist gerettet, wie schön.
Kai sagen, dass ich besser bin als er, Kai zeigen, dass ich besser bin als er, Sachen geschenkt bekommen (lol).
Mein Freund mit der unauffälligen Haarfarbe kommt vorbei um mir einen guten Tag zu wünschen, wie das nunmal üblich ist, bei BESTEN FREUNDEN. Silver sagen, dass ich besser bin als er, Silver zeigen, dass ich besser bin als er, nichts geschenkt bekommen (HEY! Was soll denn das?!).
Weitergehen. Steineichenwald. - TOLL. 2 Porenta suchen, weil der schwächliche Typ FAILT. Dafür ne VM bekommen. Cool. Komische Kimono-Schnalle hat sich verlaufen. Ich nicht. Sie glaubt mir nicht und tanz stattdessen irgendeinen bescheuerten Tanz. Cihan zeigt ihr den Weg. Sie glaubt mir, und geht. Claire kann jetzt Kopfnuss. Den Wald hinter mir lassen und dann weiter gehen. Da wollen schon wieder welche meine Nummer.
Gerade will ich einen älteren Herren ansprechen, da kommt etwas angerannt. "Ooooooooooooooooopaaaaa". Oh Gott bitte sag mir, dass das nicht... "Oh hallo Cola!" ... Klarin ist...
Mein unterbelichteter Freund, der immernoch nicht gecheckt hat, dass ich ihn gar nicht mag stellt mich erst seinem Opa, dem Pensionsleiter und dann seiner Oma vor. Ich zitiere:
"Das ist meine Freundin Cola!" - Ich will aber gar nicht mit dir befreundet sein!
"Oh, Klarin mein Junge, hast du dir endlich ein Mädchen geangelt?" ... Wir ... sind ... 10 ... Jahre ... alt.
Klarin druckst rum und sagt anschließend "I-i-i-Ich muss weg!" rennt los, bleibt stehen und fragt mich nach meiner Nummer (jaja, wir sind seit JAHREN, befreundet, ja?) und beteuert seine Oma sofort, dass er meine Nummer nur haben will, weil wir beide Pokémontrainer sind. Bei allem guten Willen... selbst ICH glaub ihm das nicht. Seine Beschreibung neben seinem Namen ist übrigens "Kindheitsfreund!". Mit Ausrufezeichen dahinter... Da tu ich mich ja lieber mit Silver zusammen.
Kämpfe mich weiter durch die Gegend, fühle mich von Klarin gestalkt und sage Bianka dass ich besser bin, verzweifle an ihrem Miltank, zeige Bianka dass ich besser bin, Bianka heult rum, gibts mir dann irgendwann mal den Orden und ne TM. Yay!
Bekomm ne Gießkanne geschenkt. Toll...

[edit]Hab auch ein Fahrrad aufs Auge gedrückt bekommen. Ich bin so nett und fahre für den Fahrradladen Werbung. Ich bin so selbstlos.


Tja, so schauts dezeit aus. Bis morgen!
Avatar
Datum: 28.03.2010 22:41
*Gasp* Du hast das Fahrrad vergessen!
Avatar
Datum: 29.03.2010 14:34
Hahahaha :) Ja, wenn man Pokemon spielt kann man einfach nichts anderes als selbstlos sein, sonst wird man keinen Erfolg haben XD
Avatar
Datum: 29.03.2010 17:06
Sei mal bisschen weniger selbstlos, zumindest meine Pokemon hassen das Fahrrad nämlich wie die Pest. Besonders Emmy, mein Nebulak, die ja noch nichtmal hinterher LAUFEN muss. Faules Schwebeteilchen....
We have an emergency
So are you listening?


Zum Weblog