Zum Inhalt der Seite




Schlagworte

Harry Potter Verlosung [15.07. bis 15.08.2011] Gewinnspiel, Harry Potter, Sweets Deco, Verlosung

Autor:  JINK


                       
Spoiler


Harry Potter und der Stein der Weisen
("Honigtopf Hexerei")
 
Aufgabe 1:

Die abenteuerliche Reise in die Zauberwelt beginnt am Gleis 9 3/4 des Londoner Bahnhof King's Cross, wo ein schöner alter Eisenbahnzug mit einer roten Lokomotive auf dich wartet.
Die Landschaft wechselt im Rausch des Vorbeifahrens und mit einer rasenden Geschwindigkeit näherst du dich den schottischen Erhebungen, wo irgendwo eine der bedeutendsten Zauberschulen der Welt sich verborgen hält.
Das plötzliche Knarren eines Rollwagens reißt dich aus deinen Gedanken. "Süßes mein Lieber?", krächzt die alte Verkaufshexe. Angetan von den verlockenden Anblick zahlloser bunter Naschereien stopfst du dir eine handvoll in deine Taschen.
Als du den zuckersüßen Inhalt auf deinen Sitz schüttest, begutachtest du eine seltsam gemusterte Bohne. "Das sind Bertie Botts Bohnen jeder Geschmacksrichtung!", bemerkte ein freundlich aussehender Junge Namens Neville Longbottom.
"Diese dort sieht allerdings sehr merkwürdig aus! Ich würde sie lieber nicht probieren. Vielleicht schmeckt sie nach Leber oder Murtlap-Essenz!"

Welche ungewöhnliche Geschmacksrichtung könnte sich hinter dieser Bohne verbergen? Kopiere das Bild und färbe die Bohne ein. Es steht dir frei Kleinigkeiten einzufügen oder der Bohne ein Muster zu geben.
Erschaffe deine eigene Geschmacksrichtung und gibt ihr einen passenden zauberhaften Namen!

Aufgabe 2:
Es ist soweit! Nach deiner Ankunft in Hogwarts steht dir die jährliche Auswahlzeremonie bevor. Professor McGonagall setzt allen neuen Zauberschülern den sprechenden Hut auf ihren Kopf um zu verkünden
in welchem Haus sie während ihrer Schulzeit leben werden. Als endlich dein Name genannt wird, stolperst du ängstlich auf das Podest zu und stülpst dir den uralter Spitzhut über den Kopf.
"Hhmm..schwierig schwierig!", murmelt der alte Hut. "Du bist klug und listig, aber mutig scheinst du auch zu sein! Wo steck ich dich bloß hin?"

Stell dich dem spechenden Hut und werde Schüler eines der vier Häuser Hogwarts!(http://www.verzaubert.at/schatztruhe/hut.htm) Zeige uns welchem Haus du von nun an angehören wirst !(screenshot)


Aufgabe 3:
Auweia! Du hast versehentlich nach einer falschen Zutat für deinen Vergesslichkeittrank gegriffen und wirst nun Zeuge eines überschwellenden ekelgrünen Kesselbrodelns, welches das halbe Klassenzimmer überflutet.
Das gibt sofort 10 Punkte Abzug für dein Haus und einen Monat Strafnachsitzen bei Professor Snape. Wütend marschierst du zum Mittagessen in die Große Halle, nachdem du die ganze Sauerei auch noch aufwischen musstest.
Zeit für eine Runde "Snape explodiert"!

Treffe Schniefelus mind. 5 mal in dem Spiel "Snape explodiert (http://www.drug-redesign.de/snape/index.html) und zeige uns anschließend deine Leistung!(screenshot)

Preis:
Zu gewinnen gibt es eine süße Zauberernascherei aus dem Hogwarts-Express: Einen Schokofroschschlüsselanhänger mit Berti Bots Bohnen und zwei Bohnenohrstecker.


Liste der Auserwählten:

1.kawaii-girly
2.Megumi-85
3.
Miako_Tsuki
4.
Kasua_14
5.
Bellatrix
6.
Kimai-chan
7.
Kimai-chan
8.
Miko_Milano
9.
Xanathos
10.
AssassinLuna
11.Hikari-Cat
12.
blackphie
13.AssassinLuna
14.
Harry_James_Snape
15.merimeru
16.merimeru
17.
Hikari-Cat
18.
Wolfshade
19.
Slytherin
20.
loveaoi
21.
ukky
22.
Xelina
23.
ukky
24.
TheUnicornAmyxD
25.
Iolith_Azur
26.
blackphie
27.
Xelina
28.
Estel_69
29.Estel_69

































 
        
Spoiler

Harry Potter und die Kammer des Schreckens
("Fawks der feurige Phönix")

 
Aufgabe 1:

Gilderoy Lockhart, neuer Lehrer in VgddK und Autor einer Buchreihe seiner zahlreichen Siege über gefährliche magische Kreaturen und dunkle Zauberer,
gründet dieses Jahr in Hogwarts den Duellierclub. Als Versuchskaninchen hat er sich zufälligerweise Harry und Draco Malfoy unter den Schülern herausgepickt.
Bevor das Zaubererduell beginnt, erhält Harry eine hilfreiche Rolle Pergament wirksamer Zaubersprüche.
Zu Harry´s Missfallen jedoch hat Professor Lockhart die Beschreibung sämtlicher Verteidigungs- und Angriffs-Zaubersprüche durcheinandergebracht.

Ordne alle Zaubersprüche den entsprechenden Wirkungsweisen zu!



Impedimenta, entwaffnet den Gegner, Serpensortia,löscht die Erinnerung,
Stupor, Bewegungen des Gegners verlangsamen und verschwerfälligen sich, Petrificus Totalus, fesselt den Gegner mit Seilen, Incarcerus, hängt den Gegner an den Fußknöcheln in die Luft, Levicorpus, Lähmungszauber,
Protego,Errichtung eines magischen Schildes gegen Zauber und Flüche,Expelliarmus,Kitzelzauber,Rictusempra,    Heraufbeschwörung einer Schlange,
Obliviate,Schockzauber, der zur Bewusstlosigkeit führt

Aufgabe 2:

Das Quidditch-Spiel Gryffindor gegen Slytherin steht kurz bevor. Dank Draco´s Vater ist das Slytherin-Team nun im Besitz des nagelneuen Nimbus2001 und
somit im Punkt Geschwindigkeit deutlich überlegen. Mannschaftskapitän Oliver Wood bleibt keine andere Wahl als diesen bitterlichen Nachteil mithilfe zusätzlichen
Quidditchtraining auszugleichen.

Fang den Schnatz, bewältige alle 12 Trainingsstufen als Sucher (http://harrypotter.warnerbros.de/game/game4.html)
 und zeige uns dein Quidditch-Ergebnis!(schnell ein screenshot machen, Punkte egal)

Aufgabe 3:

Als hätte Harry nicht genug Schwierigkeiten, wie denjenigen ausfindet zu machen, der die Kammer des Schreckens im Schloss geöffnet hat,
so versucht der quieklige Hauself Dobby mit allen Mitteln Harry aus Hogwarts zu vertreiben.

Komme dem Hauself zuvor und finde Dobby´s Verstecke! Bewältige alle 5 Level (http://www.spielaffe.de/Spiel/Finde_Dobby) und zeige uns,
dass du alle gemeistert hast! (screenshot)

Preis:
Eine wunderschöne Phöniskette



Liste der Auserwählten:

1.Chibischuschu
2.
merimeru
3.Saphirfuchs
4.Chibischuschu
5.Miako_Tsuki
6.Saphirfuchs
7.merimeru
8.Kimai-chan
9.Miko_Milano
10.Xanathos
11. Kimai-chan
12.AssassinLuna
13. Hikari-Cat
14.
blackphie
15.AssassinLuna

16.InsanityForTheNation
17.InsanityForTheNation

18.Lorenthal
19.Slytherin
20.Wolfshade
21.ukky
22.Xelina
23.ukky
24.AnnaBlume
25.TheUnicornAmyxD
26.
Iolith_Azur

27.blackphie
28.AnnaBlume
 




 






























































        
Spoiler


Harry Potter und der Gefangene von Askaban
("Krähen Kürbis")

 


Aufgabe 1:

Harry hat sich mithilfe seines Tarnumhanges auf den Weg nach Hogsmeade gemacht.
"Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut!", flüstert er auf das leere Pergament, welches sich kurz darauf als Die Karte des Rumtreibers entpuppt.
Welche hochwohlgeborenen Herren präsentieren hier voller Stolz ein Hilfsmittel aus dem Magischen Tunichtgut GmBH?

Aufgabe 2:

Harry muss sich nur noch daran erinnern, welchen der Geheimgänge er wählen muss um unbemerkt in einen der Läden von Hogsmeade zu gelangen.
Was haben Fred und George doch gleich gesagt?

Aufgabe 3:

Herrje..Harry hat es soweit geschafft, aber jetzt muss er die drei Läden finden, in denen er sich mit Hermine und Ron treffen wollte.
Von Hogwarts davongeschlichen, gelangt Harry direkt in das Kellerlager eines der beliebtesten Geschäfte in Hogsmeade. Große Regale und Körbe im Laden sind bis zum Rand mit magischen Süßigkeiten vollgestopft.
Ron wollte hier ein paar Schokofrösche kaufen um seine Kartensammlung berühmter Zauberer und Hexen zu vervollständigen.
Hermine dagegen wartet in einer freundlichen und sauberen Gaststube in der Hauptstraße des Dorfes.
Die attraktive Wirtin Madame Rosmerta bedient heute hinter der Theke, worauf sich Ron freiwillig durch die dichte Besuchermenge kämpft und drei Butterbiere bestellt.
Durch den Adrenalinschub, der bei Ron einen roten Kopf verursachte, ist er fest entschlossen ein weiteres Wagnis einzugehen und statt bei Zonkos Zauberscherzartikelladen vorbeizuschauen, möchte er das am stärksten von Spuk heimgesuchte Gebäude Englands besichtigen.
Es liegt am Rande des Dorfes Hogsmeade und selbst Einwohner berichteten, lautes Heulen und Jaulen aus dem Haus vernommen zu haben.
Preis:
Einen gruslige Halloweenkürbiskette und zwei Lakritzohrstecker


Liste der Auserwählten:


1.kawaii-girly
2.Miako_Tsuki
3.
merimeru
4.merimeru
5.Kimai-chan
6.
Miko_Milano
7.
Kimai-chan
8.
AssassinLuna
9.
Hikari-Cat
10.
blackphie
11.AssassinLuna
12.
Valkyrja
13.
Valkyrja
14.
CassiopeiaBlack
15.Harry_James_Snape
16.
CassiopeiaBlack
17.InsanityForTheNation
18.InsanityForTheNation
19.Hikari-Cat
20.
Slytherin
21.
Wolfshade
22.
Slytherin
23.
loveaoi
24.
Xelina
25.
Alyon
26.
Iolith_Azur
27.
Xelina
28.
blackphie



































































 

             
Spoiler

Harry Potter und der Feuerkelch
("Hermine´s Blütenballzauber")

Aufgabe 1:

Was für eine aufregende Neuigkeit!Dieses Jahr findet das Trimagische Tunier zwischen den drei größten europäischen Zauberschulen
Beauxbatons, Hogwarts und Durmstrang statt. Drei auserwählte Teilnehmer müssen sich knifflige und gefährliche Aufgaben stellen.
Herzlichen Glückwunsch! Der Feuerkelch hat auch deinen Namen ausgespukt. Deine Fähigkeiten als junger Zauberer werden nun auf die
Probe gestellt. Kannst du den Wettstreit um den begehrten Preis für dich gewinnen?
Die erste Aufgabe steht bevor. Hagrid hat dir heimlich einen kleinen Vorgeschmack gegeben auf das was dich erwartet: ein Drachenkampf!
Erbeute das Goldene Ei, bevor dich der Drache besiegt! (http://abenteuer.1001spiele.de/harry-potter-das-goldene-ei.html) Zeige uns deine Errungenschaft!(screenshot)

Aufgabe 2:

Das Goldene Ei führt dich direkt zu der nächsten Aufgabe. Eine klangvolle Melodie lockt dich in die Untiefen des Schwarzen Sees, wo die Wassernixen
 einen unglaublich wertvollen Schatz hüten, den es zu ergattern gilt.
Kämpfe dich vor bis zum zweiten Level (http://www.jetztspielen.de/spiel/Schaetze-unter-dem-Meer.html) und bringe uns deine Errungenschaft!(screenshot)

Aufgabe 3:

Geschafft!Die letzte Prüfung erfordert noch einmal deine volle Konzentration und dein magisches Können.
Findest du den Ausweg durch das verzwickte Labyrinth und gewinnst den Trimagischen Pokal für dich?

Begib dich in 9 Levelbereiche des Labyrinths und meistere diese!(http://www.alexo.org/onlinespiele/labyrinth.php)
Hast du es bis Level 10 geschafft, erzähle uns von deinem siegreichen Triumpf!(screenshot)

Preis:
Hermine´s bezaubernde Blütenohrstecker, die sie beim Weihnachtsball getragen hatte und passend dazu eine Blütenkette


Liste der Auserwählten:

1.merimeru
2.Miako_Tsuki

3.merimeru
4.Nagisa_Tsubaragi
5.Nagisa_Tsubaragi
6.Kimai-chan
7.Miko_Milano
8.Alyon
9.
Alyon

10.AssassinLuna
11.
Hikari-Cat
12.blackphie
13.AssassinLuna

14. Kimai-chan
15.Valkyrja
16.Hikari-Cat
17.Mademoiselle-Natsuki
18.Wolfshade
19.Slytherin
20.ukky
21.Xelina
22.ukky
23.Iolith_Azur
24.blackphie
25.
Xelina
 












































































 

            
                     
 





 
Spoiler

Harry Potter und der Orden des Phönix
("Luna´s rätselhafte Radieschen")



Aufgabe 1:

Dolores Umbridge ist zur Großinquisitorin von Hogwarts ernannt worden und strebt markante Veränderungen zu Gunsten des Zaubereiministers in Hogwarts an.
"Dass ein gewisser dunkler Zauberer auferstanden sei, ist eine Lüge und ich verlange Disziplin und Ordnung!Ein Monat Strafnachsitzen Potter!", wettert die
krötenähnliche Hexe. Als Harry Umbridge´s Büro betritt erschaudert er. Dutzende von Porzellantellern mit süßen kleinen Kätzchen zieren die rosafarbende Wand
des Zimmers. Wo bleibt nur Professor Umbridge?Sie scheint sich etwas zu verspäten.

Treib ein wenig Schabernack und zerstöre ein paar der Teller! (http://www.spielefuerdich.de/Spiele.php/Harry-Potter-Dolores-Cats.html)
Aber vorsicht nicht das das Krötengesicht dich noch erwischt! (mind. 50 000 Punkte) Bring uns doch einen Teller mit! (screenshot)

Aufgabe 2:

Zu Hermine´s Ärgernis bereitet Umbridge die Schüler nicht auf ihre praktische VgddK-Prüfung vor. Auch jegliche Verteidigungzauber lernt sie ihren
Schülern nicht. "Wir werden uns auf das vorbereiten, was uns noch bevorsteht!", protestiert Hermine.
Kurz darauf gründet sie zusammen mit Harry Dumbledore´s Armee.

Unterstütze Dumbledore´s Armee (http://www.verzaubert.at/schatztruhe/spiele_dumbledoresarmee.htm) und finde die gesuchten Gegenstände!
(nur ein Rätsel + screenshot)

Aufgabe 3:

Voldemort lockt Harry mittels einer gefälschten Erinnerung Sirius sei in Gefahr in das Zaubereiministerium. Dort angekommen stellt sich heraus
die Todesser haben es auf eine bestimmte Prophezeihung abgesehen.
Verteidige dich gegen die Todesser! (http://www.spielefuerdich.de/Spiele.php/Harry-Potter-Death-Eaters.html)
Erreiche eine Punktzahl von mind. 50 000 und mache ein screenshot!

Preis:
Gewinne mit etwas Glück Luna´s verrückte Radieschenohrringe mit Schleifchen



Liste der Auserwählten:


1.Kurli
2.
Miako_Tsuki

3.Kurli
4.Alyon
5.Alyon

6.Nothingness
7.
Kimai-chan

8.Nothingness
9._Halbblutprinz_
10.Miko_Milano
11. Hikari-Cat
12.blackphie
13.KatieBell

14.Harry_James_Snape
15.
Kimai-chan
16.merimeru
17.merimeru

18.Valkyrja
19.
Hikari-Cat

20.Mademoiselle-Natsuki
21.Midori-chan
22.Wolfshade
23.Slytherin
24.Xelina
25.
AnnaBlume
26.Iolith_Azur
27.
blackphie
 





























 

Spoiler
Harry Potter und der Halbblutprinz
("Slytherin´s Schmuckarmband")
Aufgabe 1:

Ausgerechnet Severus Snape wird zum neuen Lehrer für VgddK ernannt. Nach dem Fluch zu Folge, welcher auf diesen Lehrerposten liegt,
müsste Snape nach Ende dieses Schuljahres wieder zurücktreten.
Nenne alle Professoren für VgddK und den Grund für ihr kurzes, einjähriges Professorenamt! (Band 1 bis 7)

Aufgabe 2:

Horace Slughorn übernimmt das neue Amt des Zaubertranklehrers.
Harry´s Wunsch ein Auror zu werden und die Zaubererprüfung in diesen Fach zu bestehen, ist somit wieder greifbar.
Unterstütze Harry bei seinen Vorbereitungen. Mit dem Buch des Halbblutprinzen dürfte es ja keine Schwierigkeit sein.  

Braue einen annehmbaren Zaubertrank ( http://harrypotter.scholastic.com/ > Brew a potion year 6) und unterstelle
dich unserer Trank-Kontrolle!(screenshot)

Aufgabe 3:

Harry´s Welt bricht zusammen. Severus Snape hat den Todesfluch ausgesprochen und Dumbledore getötet.
Wie konnte der Schulleiter sich nur so täuschen lassen.
Nenne alle drei unverzeihliche Flüche und zwei Beispielcharaktere, die Opfer dieses Zaubers wurden!

Preis:
Zu gewinnen gibt es ein einzigartiges schauriges Slytherinarmkettchen mit vielerlei dunklen
Anhängerchen




Liste der Auserwählten:

 
1.-NarcissaBlack-
2.kawaii-girly
3.-NarcissaBlack-
4.Saphirfuchs
5.Miako_Tsuki
6.Saphirfuchs
7.Bellatrix
8.Kimai-chan
9._Halbblutprinz_
10.Miko_Milano
11.Xanathos
12.BöseSeiteDerTooN-Twins
13.
InsanityForTheNation

14.InsanityForTheNation
15.
Hikari-Cat

16.blackphie
17.Valkyrja
18.
SeverusSnapePotter
19.KatieBell

20.KatharinaLestrange
21.KatharinaLestrange

22.Valkyrja
23.SeverusSnapePotter
24.Hikari-Cat
25.Puroisen
26.Puroisen

27.Mademoiselle-Natsuki
28.Lorenthal
29.Midori-chan
30.merimeru
31.
merimeru

32.Kimai-chan
33.Slytherin
34.Wolfshade
35.loveaoi
36.KatieBell
37.Xelina
38.GreenFire
39.TheUnicornAmyxD
40.Iolith_Azur
41.Xelina
42.blackphie
 

 















































 

Spoiler
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
("Harry´s Hedwig")

 
Aufgabe 1:

Dumbledore ist tot. Harry begibt sich auf die gefährliche Suche nach den Seelenstücken Voldemorts.
Auf seiner Reise stößt er durch einen Hinweis auf die Heiligtümer des Tode.
Gibt es diese magischen Gegenstände wirklich oder handelt es sich bloß um ein Kindermärchen?



Nenne alle derzeitigen, wahren Besitzer der Heiligtümer des Todes! (Zeitpunkt Ende 7.1)

Aufgabe 2:

Nervenzerreißend ist die vergebliche Suche nach den Seelenbruchstücken um Voldemort zu schwächen und die
Zeit fängt an gegen Harry zu laufen.


Finde alle richtigen Horkruxe um Voldemort zu schwächen!(http://www.bilder-hochladen.net/files/big/feqw-1l-9f61.jpg) Kreise sie ein und mache ein screenshot!

Aufgabe 3:

Der letzte erbitterliche Kampf beginnt. Todesser kämpfen gegen die Schüler- und Lehrerschaft in Hogwarts.
Besiege Lord Voldemort!(http://www.pictogame.com/en/play/game/MhQhjogqQgCO_kill-voldemort) Erziele mind. 60 Treffer im survival-Modus und
bring der Zauberwelt den ersehnten Frieden!(screenshot)

Preis:
Als letzten Schmuckgegenstand gibt es
Hedwig als Handyanhänger zu gewinnen. Dazu gibt es Lollieohrstecker in den Hogwartsuniformfarben Slytherin, Gryffindor,Ravenclaw und Hufflepuff


Liste der Auserwählten:

1.Saphirfuchs

2.Miako_Tsuki
3.Saphirfuchs
4.Kimai-chan
5.
Miko_Milano
6.
BöseSeiteDerTooN-Twins
7.
Hikari-Cat
8.
blackphie
9.merimeru
10.merimeru

11.Lorenthal
12.
Midori-chan
13.
Slytherin
14.
Wolfshade
15.
Kimai-chan
16.
Oathkeeper
17.
Xelina
18.
GreenFire
19.
AnnaBlume
20.
Oathkeeper
21.
Iolith_Azur
22.
Xelina
23.
blackphie



























































 
 






Harry Potter Verlosung Harry Potter, Paneko, Verlosung

Autor:  JINK


[Status 15.07. 9:41Uhr]
Die Verlosung ist unter einen neuen Weblog-Eintrag zu finden. Teilnahme ist ab jetzt möglich.
Aufgaben werden jetzt noch hochgeladen.

[Status 15.07. 9:41Uhr]
Soo..dann leg ich jetzt los ;) Hab das Bildmaterial geholt!Alles da!Hinterlasse hier regelmäßig den neusten Stand der Dinge.


[Status 14.07. 20:21Uhr]

Ich bin total fix und alle...Da ich und PillePalle von seinem Haus zu meinem pendeln, musste ich alle Bilddateien auf einen Stick ziehen. Wie ich feststellen musste ist er kaputt und die Hälfte des Materials auch. Morgen fahre ich nach der Arbeit bei ihm zu Haus nochmal vorbei und nehme einen anderen USB-Stick >_< Dann setz ich mich den ganzen Tag hin bis jeder Mist fehlerfrei hier hochgeladen wurde...*grummel*
Die Verlosung wird auf jedenfall verlängert!Die Regeln werden geändert: Jeder kann sich einschreiben lassen ohne eine Aufgabe lösen zu müssen. Freiwillige können aber einen weiteren Listenplatz ergattern, wenn sie die Aufgaben richtig lösen.

Entschuldigung nochmals ,____,  ständig geht was schief! *schnief*




[Status 13.07.]

Achtung! Die Verlosung verschiebt sich auf den 14.07.11..Wir sitzen schon den ganzen Tag dran und sind vollkommen verärgert von den Macken des Editierens >___<  ständig verschiebt oder verschwindet irgendwas.

Tut uns sehr leid..