Zum Inhalt der Seite



KaKAO-Karten: Verlosung [Beendet]

Autor:  HlKO



Ich habe wieder eine niedliche und kitschige Karte die ich gerne verlosen möchte.
Dieses mal habe ich ein kleines Glücksbärchi, oder besser den Glücksbärchi Cousin Lämmlein Sanfherz für euch.


Die Karte

 KaKAO #118 -- Gentle Heart   

(Eine größere Ansicht gibt es in meinen
Fanarts.)


Teilnahme
Anders wie beim letzten mal müsst ihr im Grunde nichts weiter tun als ein kräftiges und
inbrünstiges "Glücksstrahlen aaaaaaaab~" hier im Weblog als Kommentar zu posten
und schwupp seid ihr mit im Lostopf.


 Einsendeschluss 
05.10.2013, 21:00 Uhr 


Teilnehmer
1. Corona
2. Phase
3. Valeriana
4. Hogosuru
5. Miss_RainbowUnicorn
6. Lato-chan
7. LuckyAngel
8. m-u-ll-e
9. Sawyer
10. Kamirella
11. Enine-chan
12. SchwarzerFlamingo
13. Jassi-Katz
14. Lavendelrose
15. Nhia
16. abgemeldet
17. ErdbeerZwerg
18. abgemeldet
19. Pipello
20. Chaos_Kitty
21. FoFo
22. SH-221bB
23. Liam
...


Gewinner
Der neue Gewinner der Karte wird über http://www.random.org ausgelost und hier bekannt
gegeben.
Außerdem werde ich denjenigen auch per ENS benachritigen um die Adresse ab zu klären.
^^

 Ich wünsche euch allen viel Glück! 


Verlosung zu Ende und der Gewinner steht fest.
Ich möchte mich bei allen Teilnehmer ganz ganz herzlich bedanken!
Das sich wieder so viele hier her verirrt haben freut mich rießig und es hat mir großen
Spaß gemacht diese Verlosung zu machen. Ich werde auf jedenfall noch öfter mal eine Karte verlosen. *v*

Und das kleine Lämmlein findet ein neues Zuhause bei: Chaos_Kitty *klick*
Herlichen Glückwunsch!!



Avatar
Datum: 27.09.2013 07:56
Also wie schon geschrieben: ich wäre sehr gern auch im Lostopf ^^
Von daher ein fettes GLÜCKSSTRAHLEN AAAAAAAAAAb~~~ von meiner Seite!
Avatar
Datum: 27.09.2013 08:21
Oh mein Gott, ist die KAKAO süß! Traumhaft umgesetzt!
Normalerweise nehme ich ja nicht an KAKAO-Verlosungen teil, aber durch die Karte fühle ich mich gerade so an meine Kindheit und die tollen Glücksbärchie-Filme erinnert... *o*


In diesem Sinne:
Glücksstrahlen aaaaaaaab~!
~*~
Streichle doch bitte mein Ego! ♥
Avatar
Datum: 27.09.2013 10:21

GLÜCKSSTRAHLEN AAAAAAAAAAb ♥

Deine Karte leuchtet so schön! Der Schmetterling ist total goldig und natürlich das Glücksbärchen auch *///^//*
Avatar
Datum: 27.09.2013 11:32
Awwww wie mega niedlich >w</)

"Glücksstrahlen aaaaaaaab~" <333333
Datum: 27.09.2013 12:03
Ich mochte die Glücksbärchis auch immer sehr gerne. ^^
Ist mir ein Rätsel wie deine Kollegen die nicht kennen konnten. Deine Karte sieht unglaublich niedlich aus, das Niedlichste was ich in letzter Zeit hier so gesehen habe. Wie dem auch sei, "Glücksstrahlen aaaaaaaab~"! *juche*
Datum: 27.09.2013 13:40
Ich möchte ein Glücksbärchi sein, das wär so wunderbar... *lalala* xD

Die habe ich damals, als die im Fernsehn liefen auf Kassette aufgenommen... rofl ^^

Glücksstrahlen aaaaaaaab~
Avatar
Datum: 27.09.2013 14:34
Oh ja, ich möchte ein Glücksbärchi sein,...wie du! =D *sing*
Glücksstrahlen aaaaaaaab~...!!!!
Die Karte ist voll schön und niedlich! Hach, da werden Erinnerungen in mir wach. ;3;
>> Die Aufgabe eines Glücksengel ist, das Glück zu beschützen und den Menschen auf der Suche nach dem Glück zu helfen,...hoffe, das ich ein kleiner Teil deines Glückes bin<<
Avatar
Datum: 27.09.2013 14:41
"Glücksstrahlen aaaaaaaab~"

Yay! So ein suesses, kleines Sanftherz. Da mache ich auch mal mit :)
Avatar
Datum: 27.09.2013 18:37
"Glücksstrahlen aaaaaaaab~"

Da ist man wirklich total in Retro Stimmung ... so ein schnuckeliges süßes Sanftherz ... da mag man gleich selbst mal die alten Filme schauen :)


My Dear Frodo, you ask once if I have told you everything that was to know about my adventures. Well I can honestly say I have told you the truth … I may not have told you all of it …
Avatar
Datum: 27.09.2013 19:13
Glücksstrahlen aaaaaaaaaaaab~ *gröl*

Sooooo ultra niedlich oh my goooosh */////*
+ Ich nehme wieder Auftragsarbeiten an
+ Preisliste usw bekommt ihr via ENS :)
Datum: 27.09.2013 21:33
Glücksstrahlen aaaaaaaab~ >///<
Awwwwwwwwww gottchen die Karte ist ja so was von ultra süüüüüüüüß einfach nur zu knuffig >///<
Avatar
Datum: 27.09.2013 21:39
Glücksstrahlen aaaaaaaab~ !!!!!!!!!!!!!!!
hör mir parallel grad den theme song von glücksbärchis an *_____*
die karte is zauberhaft
Egal wie dicht man ist, Goethe war Dichter.
Avatar
Datum: 27.09.2013 22:24
"Glücksstrahlen aaaaaaaab~"

8D AHHHHHHHHHHHHHH
Avatar
Datum: 28.09.2013 01:31
sooo zuckersüss <3
"Glücksstrahlen aaaaaaaab~
Avatar
Datum: 28.09.2013 11:12
Sooo niedlich *w*

"Glücksstrahlen aaaaaaaab~" ♥♥♥
Avatar
Datum: 28.09.2013 11:55
"Glücksstrahlen aaaaaaaab~"

Ich find dein Lämmlein ja sogar niedlicher als die Bären.
Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen!
Avatar
Datum: 28.09.2013 16:11
*^* GLÜCKSSTRAHLEN AAAAAAAAAAB!!

OMG das is so niedlich!! :3

Avatar
Datum: 29.09.2013 17:59
Glücksstrahlen aaaaaaaab~ <3 <3

Ich liebe die Glücksbärchis :D und würd mich wirklich total über die süße Karte freuen


Avatar
Datum: 29.09.2013 21:13
Ohh da kommen Kindheitserinnerungen hoch +v+ wie ich die guten alten Glücksbärchis geliebt hab >v< aber Leo Löwenherz mit seiner Truppe fand ich auch immer ganz ganz süß gemacht +v+ in diesem Sinne


Glücksstrahlen aaaaaaaaaaaaaaab <3 <3 ♥
Datum: 01.10.2013 17:08
Glücksstrahlen aaaaaaaab~

Einfach so schön und niedlich
Datum: 01.10.2013 22:33
Glücksstrahlen aaaaaaaab~ (^v^)/
Omg wie süß >w<
Und die Colo !! Ein Traum <333
Man, das waren noch Zeiten! Ich hab' die Serie sooo geliebt :D
*Glücksbärchi Plüschi kuschel* <3
Datum: 04.10.2013 14:46
"Glücksstrahlen aaaaaaaab~"
was für ein süßer slogan und sooo passend :3
Awwwwwwwww was für eine süße Kakao >w<
Avatar
Datum: 05.10.2013 14:34
Glücksstrahlen aaaaaaaab~

*A* die ist so süüüß!


Zum Weblog