Zum Inhalt der Seite




Maliki vs black lady ankama, KAKAO, maliki, Wettbewerb

Autor:  kaorie
Hallo Ihr lieben :D

ich dachte, es is zeit mal wieder für einen Webblog eintrag höhöhö
erstens da ich ja meine kakao karte von black lady verschenken möchte an den besten Kommentar unter diesem bild. Wobei ich allerdings eure hilfe brauche...:D Es gibt so viele süße liebe und tolle kommis da kann ich mich für keinen entscheiden. daher hier nun ein poll ^^v

Welcher dieser wundervollen Kommentare schmückt meine kakao karte black lady am meisten?
also es geht hier um meine kakao karte black lady welche ich an den besten kommentar der unter ihrem bild steht verschenken wollte. Nun gibt es da son klitze kleines Problem >,< Es sind so viele tolle kommis und ich kann mich nit entscheiden >,< daher bräucht ich mal eure hilfe.
Ihr könnt die vollständigen Kommentare auch nochmal im bild wieder finden ;D ich hab sie hier etwas gekürzt >,<

ende der umfrage ist der 6.11.2011 ab 14 Uhr
Die Umfrage ist beendet


ich würd mich freuen wenn ihr mir helft ;3

sohoho und nun noch etwas das ich euch gern zeigen möchte weil ich so dolle stolz darauf bin *_______________*
es jeht um maliki...wer kennt maliki? o.O
hir mal ein link zu der geilsten französischen comic figur ever tüdelü
go visit maliki ♥♥♥♥

und ja...also vor son paar monden habe ich bei malikis zeichenwettbewerb mitgemacht und man glaube es kaum ich hab den fünften platz gemacht *____________* von über 600 einsendungen yeah v^^v
i´m so happy...:D
und nun...was konnte man gewinnen? das neue tome buch von maliki *schnurr* das buch is hamma...es fässt sich an wie leder, die buchränder sind golden und auf dem buchrücken so wie dem cover is sowas wie ein trival eingraviert...einfach voll schmuck ey *____*
dazu gabs noch eine kleine (lol) zeichnung vom maliki künstler ♥♥ ins buch gemalt. aber nun schaut selbst hehe hier ein paar bilda von meinem beitrag und von dem buch *schnurr*



so das sind die vorstuffen von meinem beitrag das fertige bild findet ihr
hier



links das tolle cover und rechts die "kleine" zeichnung ^3^



links die innenseite vom umschlag und links fast die mitte des buches wo mein werk mit abgedruckt wurde ♥♥♥




hier noch ma bissl größa *____*

yay ich bin so happy...und das soll hier nich wie angeben rübakommen >,< ich wollts einfach ma teilen da ich mich doch wie son schnitzel jefreut hab und ja...ich hoffe hier gibs noch mehr maliki begeisterte *_____*

also baba eure kao ;D

 

Maite Kelly Autogrammstunde Berlin Saturn Autogramm, bild, Dr, Ph Martins, Maite Kelly

Autor:  kaorie
Hallo Ihr lieben :D

Ich wollte mal von meinem wunderbarem Erlebnis mit abgemeldet und Nashi bei der Autogramm stunde von maite Kelly im Saturn vom Europacenter berichten *__________*
es wa so schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööön ♥♥♥

als wir drei am vortag hörten das Maite Kelly im Europacenter Autogramme gibt wa für uns klar, da müssen wir hin *_____* abgemeldet und ich sind ja schon lange fan von ihr doch auch unsere kleine Nashi ist von dieser süßen lieben powerfrau hingerissen :D
Da wir aber nicht mit leeren händen darstehen wollten, hiess es Zeichnen, malen basteln um die wette xD
Wir wollten halt auch mal was zurück geben für die tolle musik und unterhaltung :3
Also hat abgemeldet ihre super süßen Erdbeer Ohrringe ---> http://fukosei.deviantart.com/gallery/#/d34swsw für Maite gebastelt, Nashi ihr ein Bleistift Portrait gezeichnet und ich sie als chibi hot chick gezeichnet :D
Sie hat sich sooooooo dolle darüber gefreut das wa so süß *______*
Hier mal ein paar bilder :D :D :D :D




Das is Maite mit dem Bild von mir ♥ sie meinte "das is verdammt geil" xD und es würde ihre "diven natur" betonen xD xD




und hier bestaunt sie das portrait von Nashi :D :D sie meinte das, dass bild besser aussieht als sie xD
das stimmt natürlich nich...so real life is maite einfach die beste :D



und die Ohrringe von abgemeldet musste sie gleich reinmachen, immerhin hatte Nashi ihr diese ohrringe auch aus Portrait mit drauf gezeichnet xD xD
Sie wa hin und weg und wir sind von ihr hin und weg :D

Lauscht doch ma ihrem neuem Song
http://www.sat1.at/ratgeber_magazine/ffs/video/clips/clip_auftritt-maite-kelly-mit-so-wie-man-tanzt-so-liebt-man_221572/

oder besucht sie auf
http://www.facebook.com/MaiteKelly

yay *rumtänzel* i´m so happy...lalalala
also ihr süßen ein schönen tag noch tüdelü

 

Autor:  kaorie
~Versteigerung eines Copic Marker Pad´s ~
~mit Original Cover Zeichnung von mir (Kaorie).~





das Mindest gebot liegt bei 10€


Leider sind die Copic farben etwas durchgedruckt auf die erste seite.
Sprich Ihr habt dann nur noch 49 Blätter a 70g/quadratmeter.

Ich bitte darum nur ernst gemeinte Gebote abzugeben!!!!

Ende der Versteigerung ist 23.10.2011


Sobald die Auktion zu Ende ist und die Transaktion vorbei,
werde ich einen Konto auszug hochladen wo man sieht das,
dass geld ans rote kreuz überwiesen wurde.


Liebe grüße kaorie :D

Ein Los für JAPAN ♥ Atomkatastrophe, Gewinne, Japan, Tsunami

Autor:  kaorie
~Ein LOS für JAPAN~

Ich möchte nun auch etwas zu dem Grauenhaftem Ereigniss in Japan sagen. Ich denke nicht das Wir hier in Deutschland davon nicht betroffen sind. Immerhin gibt es viele exporte aus japan nach Deutschland. Man denke nur an die von so vielen hier verwendeten copics. Allerdings habe ich kein Problem damit, mehr
dafür zu Zahlen als bisher. Denn Japan braucht Geld, um alles wieder aufzubauen und zum Überleben. Daher haben wir m-u-ll-e, Nashi, abgemeldet und ich beschlossen das Geld was wir mit unserer kleinen Tombola, welche wir auf der LBM im Dojinshi Markt veranstallten werden, an eine Seriöse Hilfsorganisation für Japan zu Spenden. Wir wissen das wir keine Millionen einnehmen werden, aber auch kleine Spenden helfen den Armen Menschen in Japan. Daher würden Wir uns freuen wenn der eine oder andere unsere kleine Aktion mit einem Los kauf unterstützt. Es wird Tolle Original Zeichnungen sowie Buttons, Kakao Karten, Lesezeichen, Postkarten und Süßigkeiten zu Gewinnen geben.
Damit Ihr nicht denkt wir Behalten das Geld selber, werden Wir hier einen Kontoauszug veröffentlichen, wo Ihr sehen könnt, das der gesammelte Betrag an eine Seriöse Hilfsorganisation geht.

Ich danke euch für Eure Hilfe.

In den nächsten Tagen werden die Tombola Hauptpreis-Bilder bei uns vieren Hochgeladen.

Momentan wird Unsere Spende wohl an das
Techniche Hilfswerk http://www.stiftung-thw.de/index.php?option=com_content&task=view&id=5&Itemid=10 gehen
liebe grüße Kaorie

 

Autor:  kaorie

"Kuschel" Animaco 2010

Hallöchen Ihr süßen, nun möchte ich auch noch etwas über die Animaco loswerden ^^. Erst einmal Danke an abgemeldet,
abgemeldet, Nashi, m-u-ll-e, Sawyer und mathilda. Es wa schön mit euch. Ihr seid die besten, ohne euch wärs nicht so lustig, spassich und verwirrend süß gewesen :)
Zur Animaco ansich, sie war okay...ich fand vieles besser als 2008 daher bin ich nun gespannt auf die Animaco 2012 ^^ ob sie da auch die restlichen sachen noch lösen werden wie das Kuschel wuschel feeling was durch die vielen Menschen auskam. Ab und an wurde einem ganz Schwummerig durhc die vielen Bunten Cosplayer @_@. Welche aber auch weider echt toll aussahen ^^b

Dann noch liebe grüße an die süßen:

Spoiler


yumkeks (welche wieder echt tolle gymmicks dahatte wie ohrringe, schlüsselanhänger, ketten, buttons und viel viel mehr *____* ).

Leen welche einfach ein kleiner lichtblick zwischen den vielen menschen war.

Layann, nneko, MakikoIgami und elfelina für die lieben worte und die kleinen aufmunterungen und ablenkungen für zwischendurch ^^.



hier noch viele tolle bilder von meiner kleinen kaorie ♥
Spoiler


ein tolles bild von Toschiden-fanclub und Sis


ein hammer bild von CriD



ein süßes bild von Magical_Yaku



und ein niedliches bild von Celeste




so das wars auch schon...^^ ich hoffe euch hats auch gefallen udn wir sehen uns 2011 bei der MMC wieder yahoooo


 

rei vs fifawm 2010 Fußball, KAKAO, Neon Genesis Evangelion, WM 2010

Autor:  kaorie
Hallo Ihr lieben,

THE WINNER ISt Mi-Saki ♥♥ Herzlichen Glückwunsch :3

seid Ihr auch im FIFA WM 2010 Fieber? ^^
Ich habe mir vorgenommen für jedes Tor was unsere 11 Jungs schiessen
eine Kakao Karte zu Zeichnen,
und jede dieser Karten werde ich verlosen ^^
Zu sehen sind immer eine bekannte Anime/Manga Figur in unserem deutschen Fussi Trikot *____________*
Das hier ist die fünfte von bisher 13 karten :D

Hier geht es um die fünfte Kakao Karte
~rei vs fifa wm 2010~ (kurz: tor 5)



Das einzige was Ihr tun müsst um an der Verlosung teil zu nehmen.
schreibt
hierhttp://animexx.onlinewelten.com/fanart/1738875/bei Mexx oder auch hier   bei Dev einen Kommentar unter das Bild, aus dem ich auch herrauslesen kann das Ihr die Karte gern haben möchtet :)

*zu den teilnehmern ( to the member list)


01 Milkymalk
02 Nhia
03
J-O-K-E-R
04 Nagisa_Tsubaragi

05 Kame_Neko_chan
06 Chiby-Shinichi
07 amidala24
08 kotori-hime
09
Mi-Saki
10 Mikuru-Asahina


also für alle die es interessiert ich ziehe die nummern immer heir http://www.random.org/
^^ naja ich trag alles ein und einer meiner freunde muuuuuus den knopf drücken tihihihi ^^

ash vs fifa wm 2010 2010, ash, fifawm

Autor:  kaorie
Hallo Ihr lieben,

THE WINNER IS abgemeldet ^^ Herzlichen glückwunsch :D

seid Ihr auch im FIFA WM 2010 Fieber? ^^
Ich habe mir vorgenommen für jedes Tor was unsere 11 Jungs schiessen
eine Kakao Karte zu Zeichnen,
und jede dieser Karten werde ich verlosen ^^
Zu sehen sind immer eine bekannte Anime/Manga Figur in unserem deutschen Fussi Trikot *____________*
Das hier ist die vierte von bisher 9 karten :D

Hier geht es um die vierte Kakao Karte
~ash vs fifa wm 2010~ (kurz: tor 4)



Das einzige was Ihr tun müsst um an der Verlosung teil zu nehmen.
schreibt
hierhttp://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/27396/1736993/bei Mexx oder auch hier   bei Dev einen Kommentar unter das Bild, aus dem ich auch herrauslesen kann das Ihr die Karte gern haben möchtet :)

*zu den teilnehmern ( to the member list)


01 anni_maus (mexx)
02 Chiby-Shinichi (mexx)
03 Nagisa_Tsubaragi
(mexx)
04 Mikuru-Asahina
05 Kame_Neko_chan

06 CaTai
07 Roserade
08 Nhia
09
amidala24

also für alle die es interessiert ich ziehe die nummern immer heir http://www.random.org/
^^ naja ich trag alles ein und einer meiner freunde muuuuuus den knopf drücken tihihihi ^^

fifa wm 2010 kakao karten verlosung (tombola)die dritte 2010, Bleach, fifa wm, Verlosung

Autor:  kaorie
Hallo Ihr lieben,

seid Ihr auch im FIFA WM 2010 Fieber? ^^
Ich habe mir vorgenommen für jedes Tor was unsere 11 Jungs schiessen
eine Kakao Karte zu Zeichnen,
und jede dieser Karten werde ich verlosen ^^
Zu sehen sind immer eine bekannte Anime/Manga Figur in unserem deutschen Fussi Trikot *____________*
Das hier ist die dritte von bisher 5 karten :D

GEWONNEN HAT  [[Jakira_Yuki]] ♥♥♥♥ Herzlichen Glückwunsch

Hier geht es um die dritte Kakao Karte
~ichigo vs fifa wm 2010~ (kurz: tor 3)



Das einzige was Ihr tun müsst um an der Verlosung teil zu nehmen.
schreibt
hierhttp://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/27396/1734983/ bei Mexx oder auch hier http://kaoriechan.deviantart.com/art/ichigo-vs-fifawc-2010-goal-3-169040065?q=&qo=  bei Dev einen Kommentar unter das Bild, aus dem ich auch herrauslesen kann das Ihr die Karte gern haben möchtet :)

*zu den teilnehmern ( to the member list)


01 Mlang (dev)
02
Jakira_Yuki (mexx)
03 Layann (mexx)
04 Nhia (mexx)
05 ChibiIchigo (mexx)

06 Kame_Neko_chan
07 Chiby-Shinichi (mexx)
08 amidala24 (mexx)
09
Nagisa_Tsubaragi (mexx)
10 nuddelsuppenfreak (mexx)

11 Gisi (mexx)

also für alle die es interessiert ich ziehe die nummern immer heir http://www.random.org/
^^ naja ich trag alles ein und einer meiner freunde muuuuuus den knopf drücken tihihihi ^^


fifa wm 2010 kakao karten verlosung (tombola) die zweite FIFA, FIFA WM 2010, Naruto, WM

Autor:  kaorie
Hallo Ihr lieben,

seid Ihr auch im FIFA WM 2010 Fieber? ^^
Ich habe mir vorgenommen für jedes Tor was unsere 11 Jungs schiessen
eine Kakao Karte zu Zeichnen,
und jede dieser Karten werde ich verlosen ^^
Zu sehen sind immer eine bekannte Anime/Manga Figur in unserem deutschen Fussi Trikot *____________*
Das hier ist die zweite von bisher 4 karten :D

THE WINNER IS -Cally-

Hier geht es um die zweite Kakao Karte
~naruto vs fifa wm 2010~ (kurz: tor 2)



Das einzige was Ihr tun müsst um an der Verlosung teil zu nehmen.
schreibt
hier http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/27396/1733717/  bei Mexx oder auch hier http://kaoriechan.deviantart.com/art/naruto-vs-fifa-wc-2010-goal2-168703021?q=&qo=  bei Dev einen Kommentar unter das Bild, aus dem ich auch herrauslesen kann das Ihr die Karte gern haben möchtet :)

*zu den teilnehmern ( to the member list)


001 anni_maus (mexx)
002 -Chimiko- (mexx)
003 Nagisa_Tsubaragi (mexx)
004 Uke-san (mexx)

005 Yasuo_Nanashi (mexx)
006 SinBloodDemon (mexx)
007 Naraciel27 (mexx)
008 Terrorkruemelchen (mexx)
009 Kame_Neko_chan (mexx)
010 sonicmoon (mexx)
011
Jakira_Yuki (mexx)
012 Chiby-Shinichi (mexx)
013
Xy-Pon (mexx)
014
Already_Dead (mexx)
015
Popula (mexx)
016 Micky_calls_Nobody (mexx)

017 daietto_usagi (mexx)

fifa wm 2010 kakao karten verlosung (tombola) die erste FIFA WM 2010, Fussball, sailormoon, Verlosung

Autor:  kaorie
Hallo Ihr lieben,

seid Ihr auch im FIFA WM 2010 Fieber? ^^
Ich habe mir vorgenommen für jedes Tor was unsere 11 Jungs schiessen
eine Kakao Karte zu Zeichnen,
und jede dieser Karten werde ich verlosen ^^
Zu sehen sind immer eine bekannte Anime/Manga Figu in unserem deutschen Fussi Trikot *____________*
Das hier ist die erste von bisher 4 karten :D
Den Anfang also gestaltet USAGI TSUKINO (Sailor Moon)

GEWONNEN HAT Dragonohzora!!!!

Hier geht es um die erste Kakao Karte
~usagi vs fifa wm 2010~ (kurz: tor 1)




Das einzige was Ihr tun müsst um an der Verlosung teil zu nehmen.
schreibt
hier http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/27396/1732060/  bei Mexx oder auch hier http://kaoriechan.deviantart.com/art/USAGI-vs-FIFAWM-10-Goal-1-168312603?q=&qo=  bei Dev einen Kommentar unter das Bild, aus dem ich auch herrauslesen kann das Ihr die Karte gern haben möchtet :)

*zu den teilnehmern ( to the member list)


001 abgemeldet (mexx)
002 LuckyAngel (mexx)
003 Apo-chan  (dev)
004 TheAnomally  (dev)
005 shinjiasuka4ever  (dev)
006 hoshi-mizu  (dev)
007 Nhia (mexx)
008 Xy-Pon (mexx)
009 Uru_Pon (mexx)
010 Dragonohzora (mexx)
011 Nagisa_Tsubaragi (mexx)
012  Handtuch-Queen (mexx)

013 waffelcrepe (mexx)
014  MissB-fly (mexx)
015 Julini (mexx)

016 Chimi-mimi (mexx)
017 Katherine_Pierce (mexx)
018 abgemeldet (mexx)
019 Mi-Saki (mexx)
020 sinutella (mexx)
021 abgemeldet (mexx)

022 kuso_no_yosei (mexx)
023 m-u-ll-e (mexx)




[1] [2]
/ 2