Zum Inhalt der Seite



Fancy Pokemon Gijinka [LBM 13 Samstag]

Autor:  Wes
Na wer von euch kennt die super tollen Gijinka von Cowslip??

Wenn nicht schämt euch und schaut euch diese Pracht an!!
http://imgur.com/a/DDxvd#0


Wir suchen für die LBM 13  am Samstag noch Leute die bei einer Gruppe mit machen wollen ^^

Folgende sind bereits vergeben XD

                                                           
Isaac as Goldini                         Wes as Damhirplex

Wir würden uns riesig freuen wenn wir noch Zulauf bekommen würden!
Meldet euch einfach hier!!





                 abgemeldet as Karpador                                  Rosifer as Hypno                            abgemeldet as Unratütox                              

                 Triumph as Bisasam                            Gchan as Smettbo                        Nordblut as Zorua
        
     WendyMarvel as Schiggy
                              Cee-chan as Duflor                        Akina as Mangnayan

                 Lexxy  as Jynx ??   (wie heißt das auf deutsch
)
Edit: wer noch unentschlossen ist, den trage ich später ein
[1] [2] [3]
/ 3


Avatar
Datum: 29.01.2013 21:42
Na klar machen wir das vorher noch klar XD!

Ja was auch immer mit dem nationaldex gemeint is XD Sorry ich bin icht so begriffsfest
This is my sin for giving in to my own weaknesses. My heart just couldn't keep up with the gigantic gap between dreams and reality
Avatar
Datum: 29.01.2013 22:22
Bedeutet einfach, dass die Pokemon special sind und nicht im eigentlich Pokedex auftauchen.
We are Sex Bob-Omb and we're here to make you think about death and get sad and stuff!
Datum: 30.01.2013 09:56
Oh ich würde so gern mitmachen, aber leider bin ich dieses jahr nicht auf der LBM! :(
Datum: 30.01.2013 17:48
Altah, epische Designs.
Ich würd auch so gern mitmachen, aber nich zur LBM q.q
Zumal ich mich da kaum entscheiden könnte x__x

Aber freue mich auch auf die Bilder x3
Avatar
Datum: 30.01.2013 17:49
^^ Schade aber wir werden es sicher noch einmal tragen ^^
This is my sin for giving in to my own weaknesses. My heart just couldn't keep up with the gigantic gap between dreams and reality
Avatar
Datum: 22.02.2013 22:23
So meine Lieben sacht ma an wie weit seit ihrXD?
This is my sin for giving in to my own weaknesses. My heart just couldn't keep up with the gigantic gap between dreams and reality
Datum: 23.02.2013 11:29
Also ich schaff Bisasam leider doch nicht(kein Stoff weit und breit gefunden), jetzt hatte ich im Schrank lila gefunden und dachte ich mach Smettbo... aber es gibt ja schon eins QAQ also keine ahnung ob ich überhaupt noch mitmachen kann, mal sehen ob mir noch was anderes einfällt.
Avatar
Datum: 23.02.2013 14:03
Ich kann erst nächste woche weiter machen leider weiö ich kein geld mehr habe X_X

@Triumph wenn wir 2 Smettbos ahben ist bes doch uch nicht schlimm oo

@Rosi: geile sache
This is my sin for giving in to my own weaknesses. My heart just couldn't keep up with the gigantic gap between dreams and reality
Datum: 23.02.2013 14:26
Ich werds einfach versuchen und sag dann nochmal bescheid ob ich es schaffe
Avatar
Datum: 23.02.2013 14:29
Kay^^ kein Stress
This is my sin for giving in to my own weaknesses. My heart just couldn't keep up with the gigantic gap between dreams and reality
Avatar
Datum: 23.02.2013 15:11
Ich bin gerade dabei, die letzten Sachen für das Jynx-Cosplay zu besorgen...es lässt mich einfach nicht mehr los und nun möchte ich es unbedingt bis zur LBM schaffen ^^
Klick mich, ich bin ein großer Traum!

Who says I have to be normal?!
You can never wear too much black!
Avatar
Datum: 23.02.2013 16:40
Oh ein neuzugangXD? okay sende mir bitte noch mal das Bild dazu dann trag ich dich ein
This is my sin for giving in to my own weaknesses. My heart just couldn't keep up with the gigantic gap between dreams and reality
Avatar
Datum: 24.02.2013 11:30
http://i.imgur.com/l9MWY.jpg

Bitteschön ^^
Klick mich, ich bin ein großer Traum!

Who says I have to be normal?!
You can never wear too much black!
Avatar
Datum: 03.03.2013 11:29
Sorry Lexxy aber der Link will irgendwie nicht oo ich versuche es später noch mal"
This is my sin for giving in to my own weaknesses. My heart just couldn't keep up with the gigantic gap between dreams and reality
Avatar
Datum: 03.03.2013 11:47
Postet doch bitte mal schon WIP's hier xD
This is my sin for giving in to my own weaknesses. My heart just couldn't keep up with the gigantic gap between dreams and reality
Avatar
Datum: 03.03.2013 12:13
Darf man auch kommen wenn man keine Gijinka Version von marlu macht?
Ich mach ne eigene und hab n Partner Cos mit Gchan, wie ja Smettbo macht.
Darf man einfach dazu stoßen? Oder muss ich warten bis ihr fertig seid? XD (will ja nicht einfach dreist sein)
Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus...
sind aber in warheit sehr starke lebewesen!
sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt.
Avatar
Datum: 03.03.2013 13:01
Komm darf an sich jeder und Bilder können wir auch machen das ist kein Problem vor allem wenn du halt mit jemanden befreundte bist da.xD

Aber sei nicht böse wenn wir einige Gruppenbilder rein mit Marluxiadesigns machen wollen.

SONST KEIN DING KOMM MIT XDXD


This is my sin for giving in to my own weaknesses. My heart just couldn't keep up with the gigantic gap between dreams and reality
Datum: 03.03.2013 13:29
Jynx ist auf deutsch Rossana! ^.^
Avatar
Datum: 03.03.2013 13:38
Is mir schon klar wegen den Marlu Bildern XD
Okay x3
Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus...
sind aber in warheit sehr starke lebewesen!
sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt.
Avatar
Datum: 03.03.2013 18:46
WIP: fertisch :D
Allerdings gibt's keine Bilder, weil ich keine Kamera da habe, deshalb müsst ihr euch überraschen lassen. Aber als kleiner Hinweis: ich sehe aus wie ein Sandmann mit Orient-Faible XD
Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

Männer können analysiert, Frauen nur angebetet werden.

Oscar Wilde
Avatar
Datum: 04.03.2013 10:36
Mit Nähen hab ich erst angefangen und leider sind noch nicht alle Materialien da... also müsst ihr euch auf der LBM überraschen lassen!
Wir sind die waren Apostel, auserwählt von Gott. Wir das Geschlecht Noah!

[~♦Tyki Mikk♦~]

"The white me, and the black me... because I have both of them, I'm having fun."
Avatar
Datum: 05.03.2013 01:32
Derzeitiger Stand:

6 Meter Stoff und verschiedene zugeschnittene Stoffteile in einer Wahnsinns Badewannen-Färb-Aktion gefärbt xD. Nähbereit aber noch nicht angefangen.
Magnayens Perücke: Fertig gestylt muss nurnoch etwas angefönt werden.
Fifyens Perücke (die eh keinen interessiert): Ebenfalls fertig XD.

Material ist soweit da nähen wird morgen oder übermorgen Angefangen. Da ich keine Kamera besitze kann ich aber keine Fotos machen (obwohl ich gerne würde :))

Und ich hab da mal was gemacht :D
http://animexx.onlinewelten.com/events/60783/
Ich dachte es ist ganz nützlich, zumal da auch alle Daten auf einen Blick sind, außer Karkats Handynummer ich war mir nicht sicher, ob du damit einverstanden wärst das gnaz animexx sie sieht (auch wenn ganz animexx sie theoretisch jetzt schon sieht).
Und zumindest ich find diesen Weblog immer nie wieder.
:) So finden sich vllt noch andere Gijinkas die es von Marnie gibt :D

Denk was du willst, den Gedanken sind frei!
Tu was du tun must was ist schon dabei?
Denk was du willst, es ist mir egal!
Du kannst mich nicht ändern, du hast keine Wahl!
Avatar
Datum: 05.03.2013 13:00
Wes:
> Ans ich ganz nett nur bin ich eun ER und fände es nett wenn du es umänderst^^
> und zu dem zZeitraum istes besser wenn du sagst, dass schon ca 2 Sunden veraschlagt sind. Wen einfester Zeitraum angeben ist halten sich die Leute eher dannXD

Pardon dass mit dem er wusste ich nicht. du sahst sehr weiblich aus, wird sofort umgeändert.
Das mit den 2 Stunden trag ich zwar gern ein, halte ich aber für fraglich. rien von der Hochrechnung hättendann zwei Fotografen nur 6 Minuten um mit jedem Bilder zu machen, was ich für ein wenig unrealistisch halte. Also wird wohl sowieso eher mehr werden.
Und jemanden daran hindern zu gehen kann man im Allgemeinen auch nicht.

Das mit dem er ist auf jeden fall schonmal geändert.
Denk was du willst, den Gedanken sind frei!
Tu was du tun must was ist schon dabei?
Denk was du willst, es ist mir egal!
Du kannst mich nicht ändern, du hast keine Wahl!
Avatar
Datum: 05.03.2013 13:05
Vielen lieben Dank.

Ja das isteher was psychologisches so ein bischen manipulieren. Wenn man den leuten einen klaren Zeitraum gibt so utopisch der auch sein mag, halten sie sich eher drann und haben eine solidere Gtrundlage im Kopf ihren tag zu planen alks wenn es heißt joar wir treffen uns und schauen dann mal wie lange xD

klar einige werden schneller gehen und einige werden warscheinlich bis abends zusammen hängen xD
Aber so ist es warscheinliche,r dass die meistens MINDESTENS 2 Stunden bleiben.

ich hoffe das hört sich jetzt nicht so schwammig an ich bin eigentlich gut in psychologie und sizialen Verhaltensmuster erkennen aber FURCHTBAR im erklären //D frag meinen lehrer
This is my sin for giving in to my own weaknesses. My heart just couldn't keep up with the gigantic gap between dreams and reality
Avatar
Datum: 05.03.2013 13:11
Haha, bei mir sieht es ähnlich aus, lauter ausgeschnittene Teile, aber noch nichts zusammengenäht. Und diese Perlenauffädelei...@.@... Und ich warte auch noch auf ein paar Kleinigkeiten...
Ich versuche mal ein Foto zu machen, wenn ich das Grundmodell zusammengenäht habe, sonst erkennt man eh nichts ^^°
Das mit dem Treffen habe ich zur Kenntnis genommen und mich auch schon eingetragen :)
Klick mich, ich bin ein großer Traum!

Who says I have to be normal?!
You can never wear too much black!
Avatar
Datum: 05.03.2013 13:14
YEAH!! brav xD lasst mal bei mir sind auch noch so viele kleinigkeiten und ich sehe darin aus wie ein sack kartoffeln UNF
This is my sin for giving in to my own weaknesses. My heart just couldn't keep up with the gigantic gap between dreams and reality
[1] [2] [3]
/ 3




Zum Weblog