Zum Inhalt der Seite





Dankeschön Verlosung! (Beendet)

Da ich bei Facebook Freitag auf meiner "Künstlerseite" die ‎500 Likes geknackt habe, starte ich wieder eine große Verlosung!
Allerdings bin ich immer bemüht auch den Leuten die Chance zu geben, die eben nicht auf Facebook sind, meine Werke aber trotzdem gefallen und deshalb auch ihr Glück versuchen möchten.
Hier also eure Möglichkeit:
 

Preise:
1. Platz: Ein A6 Bild nach euren Wunsch!
2. Platz: Eine Kakao Karte nach Wunsch!
3. Platz: 3(!) Skizzen nach Wunsch!
Hier möchte ich dazu sagen das es eben drei 3 Platzierte geben wird, da es nur ein einfacher Headshot ist.


Dauer:
Da ich eh bis Gründonnerstag in Kur bin, wird die Verlosung bis Ostermontag, den 01.04.2013 um 23:59 Uhr gehen! So hat auch denke ich jeder eine Chance es zu sehen.

Voraussetzung zur Teilnahme:
- Gefallen an meinen Werken haben! Ich mag so Leute nicht die nur kommen wenn es was umsonst gibt...
- Beantwortet mir die Frage welche Jahreszeit ihr am liebsten habt per Kommentar


Doppelte Chance:
Ist hier immer so eine Sache... würde ja Empfehlen sagen, aber das kann ich eh nicht kontrollieren also, ehm ja... schreibt einfach dazu das ihr eine doppelte Chance haben möchtet. ^^'


Soviel von mir.
Wünsche euch allen viel Glück! Falls Fragen bestehen einfach stellen. Achja zum Schluss werde ich alle in einen Topf werfen und dann per Zufallsgenerator entscheiden lassen. :)

qlb2qwa3.gif n66czkqh.gif y728temq.gif 6r6xekeq.gif
Hintergrundbild: "Sea at Night" von Levy Carneiro Jr auf Flickr


Datum: 10.03.2013 20:17
Meine Lieblingsjahreszeit ist Frühling und ich habe den Eintrag empfohlen^^

Avatar
Datum: 10.03.2013 20:28
Meine Lieblingsjahreszeit ist der Sommer, wobei auch der Winter seine Vorzüge hat (soweit es mal schneit xD)

Doppelte Chance + empfohlen xD
No BLOOD! No BONE! No ASH!
Datum: 11.03.2013 00:42
Hm... Ich würde sagen der Sommer. Wenn Sommer ist jammere ich zwar immer über alles mögliche, aber mache ich auch bei jeder anderen Jahreszeit und im Sommer ist es wenigstens warm :D

Ich hab den Eintrag hier auf Mexx empfohlen... Doppelte Chance ist erwünscht :)
Avatar
Datum: 11.03.2013 12:05
Ich habe den Winter am liebsten. Warum? Da kann man sich so schön einkuscheln in warme Sachen und das mag ich einfach :)

Gerne würde ich eine doppelte Chance haben^^ *auch mal weiter empfohlen*
Datum: 12.03.2013 16:08
Ich mag eig von den Temperaturen her den Salzburger Winter. Es ist zwar sehr kalt (-20°C ist normal) aber dafür ist es trockene Kälte, die ist nicht so grausig wie feuchte. Und im Winter kann man sich doll einpacken gegen die Kälte ^w^ Da sieht man dann auch die zu vielen Kilos nicht weil jeder so dick aussieht XD

Aber mein Liebling generell ist der Frühling weil da die Temperaturen genau richtig wären und es auch schöne Blümchen gibt ^w^und die vögel auch wieder singen. :3

Habs empfohlen und hätte gerne eine doppelte Chance bitte ;//;

Ich finde ja, dass deine Bilder immer so was Traumartiges haben, so dieser leichte Schleier,... keine ahnung wie ich das beschreiben soll... ich frag mich immer wieder wie du das machst, ohne dass alles unscharf wird...

Und deine Farben sind schön umgesetzt, nicht zu kräftig und nicht zu schwach. ^^

chiriomiep
Avatar
Datum: 12.03.2013 18:10
Ich denke, ich mag sowohl Frühling als auch den Herbst.
Hat aber alles seine Schattenseiten, wenn man mit dem Rad unterwegs ist :P

Webbi wurde Empfohlen ^^

Und ich mag deine Pics sehr :D
|•|[DBZ Giga STA]|•|[Dino-Challenge!]|•|[FMA Super-STA]|•|
Datum: 12.03.2013 22:05
Uii schöne Frage :3 Ich liebe den Sommer ^__^ Nicht nur weil ich im Sommer Geburtstag habe, sondern da ist es so schön warm, abends ist es heller, man kann wieder luftige Sachen anziehen *__* Tollste Jahreszeit ^^
Ich mag deine Bilder und freue mich total das du eine Verlosung gestartet hast ^^ Habe den Beitrag auch empfohlen :)
Glg<3


Zum Weblog