Zum Inhalt der Seite



Haunted by the past - News, Infos, "Hinter den Kulissen" und was ich schon oft gefragt worden bin Haunted by the past, NCIS, Tony DiNozzo, Ziva David

Autor:  BouhGorgonzola

Das "offizielle" Cover zu Haunted by the past.

♦News
Haunted by the past hat endlich ein Cover bekommen!
Spoiler
Die beiden Hauptcharaktere der Story haben es reichlich verdient, auf dem Cover zu sein.
Klar, der Rest des Teams sollte auch auf das Cover, aber jegliche Ideen wurden in den Wind geschlagen, als ein bestimmtes Bild - das in der Mitte - mir ins Auge stach. Das Cover war geboren.
~04.07.'08

Das 16.Kapitel ist fast vollendet!
Spoiler
In Kapitel 16 treffen Special Agent Anthony DiNozzo und Officer Lillith Salomon auf die deutsche Frau, die zusammen mit Daniel Hermann noch immer Ziva und Abby in ihrer Gefangenschaft hält.
~04.07.'08

Kapitel 17 in Vorbereitung!
Spoiler
Das 17.Kapitel wird zur Zeit vorgeschrieben und von einem Betaleser, der seinen "Job" jedoch an den Nagel hängen möchte, verbessert. Dadurch wird sich eine bessere Ausdrucksweise erhofft.
~04.07.'08


♦Infos
Mossad Officer Lillith Salomon
Spoiler
Lillith Salomon||etwas jünger als Ziva||sieht Ziva sehr ähnlich||hat vom Charakter her ebenfalls Ähnlichkeit mit Ziva||arbeitet mit Nathanael Redstin im Team||enge Freundin von Ziva

Mossad Officer Nathanael Redstin
Spoiler
Nathanael Ari Salomon||etwas älter als Ziva||ernst, ruhig und geheimnisvoll||tut, als könne er keine Fremdsprachen, um an Informationen zu gelangen||arbeitet mit Lillith Salomon im Team||mag Special Agent Anthony DiNozzo nicht wirklich


♦Hinter den Kulissen
Ideensammlung
Spoiler
Ideen, woher bekommt man die?
Eine Frage, die sich sicherlich viele stellen. Von mir aus kann ich sagen, dass sie mir meist im Schlaf kommen. Mag verrückt klingen, ist aber die Wahrheit:
Nachts träume ich, wie meine FanFics und Stories weitergehen. Mal nur als Beobachter, mal als aktive Person.
Wenn sie so mal nicht kommen, lese ich viel. Ich höre sehr viel Musik, rede mit vielen Menschen und gehe auch sonst meinem normalen Tagesablauf nach:
Alltägliche Situationen lassen sich schnell einbringen und mit ein bisschen Fantasie ausbauen.
Das ist schon alles.

Betaleser
Spoiler
Meine Betaleserin, eine gute Freundin von mir, liest meine Notizen und Texte, die ich meist erst mit Bleistift auf einen Zettel geschrieben habe, durch, dann korrigiert sie Stellen mit einem farbigen Stift (sie schreibt so, dass man meines noch lesen kann) und schreibt Ideen, Anmerkungen und Vorschläge an den Rand oder dazu.
Leider will sie ihren "Job" an den Nagel hängen, so dass all das auf mir alleine sitzen bleibt. Aber vielleicht finde ich ja jemand neues.


♦Häufig gestellte Fragen und ihre Antworten
Zu Beginn der FanFic weint Ziva sehr oft. Weshalb? Und hat sie in der Serie überhaupt einmal geweint?
Spoiler
Einerseits lag es da an meiner eigenen Gefühlslage, andererseits wusste ich erst nicht, wie ich ihren Charakter rüberbringen sollte. Da ich mich sehr in meine Charaktere hineinversetze, hat sie oftmals so reagiert, wie ich es getan hätte.
Ich habe aber, nach einigen Hinweisen, damit aufgehört und sie etwas "härter" werden lassen.
Und ja, Ziva hat schon min. 1x geweint. Seht euch die Folge "Shalom" (4x01||4.Staffel, 1.Folge) an. Als Ziva mit Gibbs in Mexiko telefoniert und um Hilfe bittet, weint sie. Es gibt allerdings noch andere Folgen, in denen sie entweder den Tränen nah ist, oder weint.

Warum müssen immer die Deutschen die Bösen sein?
Spoiler
Nun, das beruht auf eine Idee zu dieser FanFic, die ich in der Schule spontan bekommen habe. Ich wollte eine FanFic über Ziva und Tony in Deutschland schreiben und die beiden mit "Rechtsextremen" beziehungsweise Leuten, die etwas gegen Juden und Ausländer haben, konfrontieren, so dass Tony Ziva "doppelt" verteidigen muss.
Um die beiden aber nach Deutschland schicken zu können, musste eine Story her - und tada, da ist sie.
Also nichts gegen die Deutschen, wäre es eine andere Idee gewesen, wären zum Beispiel Finnen oder Argentiner oder so die Bösen.


♦Ende
So, das war's soweit von mir zu meinem "großen" Projekt. Bei sonstigen Fragen steht die ENS bzw. mein Gästebuch zur Verfügung. Ich denke, die FanFic an sich findet jeder auf seine Art und Weise, so verworrend ist mein Steckbrief ja nicht.
Alles Liebe, lasst es euch gut gehen,
BouhGorgonzola


Zum Weblog